Eishockey Forum - Kelly Guard,ein Fehlgriff?

Kelly Guard,ein Fehlgriff? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.10.08 - 17:51:15

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielleicht fehlt ihm einfach nur zur Zeit das "Herz" hier im Pustertal zu spielen?
Voriges Jahr in Wien war er jedenfalls überzeugend! Und ich denke nicht, dass ein Tormann von heute auf morgen sein Handwerk verlernt!!

Auszug aus Sportlive.at
"Guard verlässt Wien:
Der Vertag mit Kelly Guard, der den ebenfalls verletzten Charpentier ausgezeichnet vertreten hat, wurde aufgelöst. Guard wird am Samstag Wien verlassen. „Wir bedanken uns bei ihm, dass er so kurzfristig für uns zur Verfügung gestanden ist und wir mit seinen guten Leistungen wichtige Punkte holen konnten und damit im Spitzenfeld der Liga geblieben sind“, so Kornhoff. "

Und zweitens: Meint ihr wirklich, dass wir mit einem Hell die ganze Saison über eine Freude hätten?? Hell ist ein Turnier-Tormann aber kein Saisons-Tormann!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.08 - 17:57:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Kludde

was soll das heissen? Turniertormann...Saisontormann..???
wer sagt Dir das Hell kein Saisonstormann ist? in Bozen hat er ueber etliche Saisonen grosse Durschnittsleistungen gebracht und war teilweise in der Statistik vor den als Topleutem eingestuften Kanadiern, Finnen usw.
in Alleghe weinen sie ihm auch schon nach, trotz Groeneveld..also ich verstehe oft nicht wie man zu solchen Aussagen kommt...und bin bestimmt kein Freund vom Hell!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.08 - 19:21:27

@ cream

Von mir aus gesehen war eben Hell in den letzten Jahren besser. Ist so wie bei Hofer. In der Nazionale hat er immer seine besten Spiele. Und so sehe ich es eben auch bei Günther. Wieso meinst du, dass ein Guard in Wien besser abgeschnitten hat, als ein Hell??

Ich denke, dass Günther sein Potenzial nicht konstant abrufen kann, aber ich lasse mich "wie immer" gerne vom Gegenteil überzeugen! Smilie
Di. 28.10.08 - 19:55:41

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

[Zitat]
Original von Kludde:
aber ich lasse mich "wie immer" gerne vom Gegenteil überzeugen! Smilie

Ja wie bei Iannone
Smilie
Di. 28.10.08 - 20:18:44

@ lelle

der muss mich erst noch vom Gegenteil überzeugen.....Wo war er überhaupt am Samstag?? Smilie Smilie Smilie
Di. 28.10.08 - 20:23:00

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

tja ich hab gedacht das hat er schon Smilie
ähm am samstag?? hmmmmmmm irgendwo war er schon.....
Dieser Beitrag wurde am 28.10.08 - 20:25:30 von lelle editiert!
Di. 28.10.08 - 21:03:51

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Denke das es Guard nur gut tun kann wenn Hell mittrainiert und ihm zeigt dass es andere Torhüter auch noch gibt.
Kelly soll ja anscheinend extrem von sich überzeugt sein.
Wäre schön wenn er durch Hell wieder festen Boden unter den Füßen bekäme und endlich zeigt was er kann.(oder auch nicht kann Smilie )

Im Moment ist er auf alle Fälle zu schwach!
Di. 28.10.08 - 21:47:34

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

hab mir jetzt das video angesehen vom spiel am samstag...
ich hab 3 eier gesucht, aber nur 1 gefunden!

das erste tor war ein ei! aber bei den anderen war er machtlos!

wenn bei bei den spielern das selbstvertrauen zurückkommt, dann wird es auch bei kelly zurückkommen!
Di. 28.10.08 - 22:15:13

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von maxim61:
das erste tor war ein ei! aber bei den anderen war er machtlos!

Beim ersten Tor gebe ich dir Recht. Das 2. kann, sollte aber ein Goalie mit seinen Referenzen nicht kriegen. Gegen das 3. und 5.kann er nichts machen, das 4. würde ich aber auch eher als Ei werten oder zumindest als sympthomatisch dafür, dass er ein Kopfproblem hat, denn er sieht den Puck, reagiert darauf, tut aber nicht das Richtige um ihn abzuwehren.

Ich sehe die Hell-Situation nur positiv: so merkt er, dass er ausgetauscht werden kann und strengt sich vielleicht etwas mehr an. Bin aber gegen ein vorschnelles Austauschen von Guard:

- der Meisterschaftsmodus erlaubt es heuer, dass man sich etwas länger Geduld mit den einzelnen Problemfällen erlauben kann

-die Defensive muss sich so viel mehr anstrengen, was sicher auch gut sein kann

- glaube ich immer noch, dass Guard das Zeug zu einem Top-Goalie hat und dies imstande ist zu zeigen, wenn ihm mal der Knopf aufgeht
Mi. 29.10.08 - 00:59:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von lelle:
Ja wie bei Iannone

ja wem könnte man Iannone und Trevisani als "Druckmittel" bei seite stellen,damit sie auch mehr Leistung zeigen,bei Trevisani vielleicht Crepaz Martin Smilie das Der ein paar Trainig mitmacht und ihm zeigt wie man tolle Aufbaupässe spielt

Iannone,da fällt sogar mir monentan nix ein Smilie viellecht sollte er schon morgens in der reipertinger Anlage joggen gehn und anschließend noch a wie Sauna und schwimmen im Cron4,denn wenn er fit sein "wird" dann kann er schon den HC Pustertal "irgendwie" weiterhelfen
Dieser Beitrag wurde am 29.10.08 - 01:00:38 von george best editiert!
Mi. 29.10.08 - 02:04:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:44:12 von Patza editiert!
Mi. 29.10.08 - 07:08:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Fit oder nicht, Iannone ist und bleibt ein krasser Fehleinkauf.
Mi. 29.10.08 - 07:21:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Nochwas zum Thema Iannone:
www.milanosiamonoi.com/giocatori/iannone.php
“E’ un altro provocatore che gioca più duro di quanto la sua taglia gli consenta. Peraltro deve giocare fisico ad ogni transizione per potere essere efficace”. Hockey’s Future

Es war damals eine ganz elegante und nette Art um zu sagen "er muss bei jedem Wechseln mit vollem Einsatzt aufs Eis gehen wenn er eine Chance bei einem Profiteam kriegen will" Smilie
Mi. 29.10.08 - 08:18:16

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Patza:
hast du iannone einmal gesehen live? ich meine jetzt spielen und auch ausserhalb vom spielfeld.

nein,aber habe schon von vielen Fans,"Experten" Smilie Smilie Puschterer,Rittner,Bozner gehört,wie er "beianander" ist
tut mir Leid patza,mir müßt ihr nicht rechtfertigen wieso Iannone 10-15 Kg oder Trevisani ein "Künstler" ist,sondern den Fans,die teils diese Spieler mitfinanzieren
eine Frage muß und möchte ich noch in den Raum werfen,wieso funktioniert aufn Ritten der Einbau von jungen Spielern wie Bregenzer benjamin,z.b. welcher derzeit Alle positiv überrascht und in Bruneck eben nicht mit einem "Jugendtrainer",denke vor nicht allzu langer Zeit,war die U19 noch sehr erfolgreich in der italienischen Meisterschaft,

p.s. ich bleibe dabei,Red Orange Pustertal,wird trotz Iannone bzw. mit Iannone ins Halbfinale einziehen und dann kann "Alles" passieren
auch weil Teams wie Pontebba so schlecht sind (zumindest gestern und auswärts)
Dieser Beitrag wurde am 29.10.08 - 08:24:11 von george best editiert!
Mi. 29.10.08 - 08:48:13

[Zitat]
Original von george best:
ja wem könnte man Iannone und Trevisani als "Druckmittel" bei seite stellen,damit sie auch mehr Leistung zeigen,bei Trevisani vielleicht Crepaz Martin Smilie das Der ein paar Trainig mitmacht und ihm zeigt wie man tolle Aufbaupässe spielt

Iannone,da fällt sogar mir monentan nix ein Smilie

George, wie wärs mit Prantner Matthias?? Hat momentan auch 15 kg zuviel, aber ein Versuch wärs wert Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken