Eishockey Forum - Wieder vermehrt Fights in der NHL

Wieder vermehrt Fights in der NHL Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.10.08 - 15:11:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Seit Saisonsbeginn der NHL ist mir aufgefallen,dass fast in jedem Spiel wieder richtig gefightet wird...Ich frage mich nur,wurde den Spielern von der Liga gesagt sie sollen sich eher auf Schlägereien einlassen um die Zuschauer vorallem in südlicheren Regionen wieder in die Stadien zu locken oder ist es reiner Zufall??Wie gesagt es ist mir nur aufgefallen...hab keine offizielle Statistik gesehn... Smilie
Auf jeden Fall schaut man so eher ein komplettes NHL-Spiel im TV als sonst in den letzten Jahren nach dem Lock-Out,wo es ja fast wie in Europa zuging mit den Schlägerein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.08 - 15:26:29

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Ist mir auch aufgefallen, dass vermehrt geschlägert wird und bei den Schlägereien geht`s auch ziemlich rund. Jede Mannschaft hat wirklich ein paar brutale, oft auch ziemlich undisziplinierte Spieler in den Reihen.
Könnte mir auch vorstellen, dass man durch mehr Härte die Fans wieder ins Stadion locken will, bzw. vor die TV-Geräte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.10.08 - 16:03:54

Icbear21 ist im Moment nicht auf sonice.itIcbear21
SIM an Icbear21 schickenE-Mail an Icbear21 (ole.it@gmx.net) schicken

Hat nicht direkt mit dem Thema zu tun ist aber ein 1a NHL Fight! Smilie
[EDIT]Dieser]
[EDIT]Dieser[/URL] Beitrag wurde am 24.10.08 - 16:05:06 von Icbear21 editiert![/EDIT]
Sa. 25.10.08 - 10:06:53

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Die Schlägereien sind sicher ein richtiger Publikumsmagnet!
Smilie Smilie
Sa. 25.10.08 - 14:12:03

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

des isch a schmorrn, de schaugn sich jo lai un....
Di. 28.10.08 - 01:22:42

gnobi ist im Moment nicht auf sonice.itgnobi
SIM an gnobi schickenE-Mail an gnobi schicken

Fan von: HC Pustertal
@Icbear21

solche "schlägereien", denke ich, will niemand sehen.

ansonsten finde ich die fights in der nhl schon recht spektakulär.
viele fans bei uns würden sich sicher auch solche kämpfe wünschen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.10.08 - 01:23:36 von gnobi editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken