Eishockey Forum - Vanek Spieler der Woche

Vanek Spieler der Woche Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.10.08 - 00:41:18

gnobi ist im Moment nicht auf sonice.itgnobi
SIM an gnobi schickenE-Mail an gnobi schicken

Fan von: HC Pustertal
nach den starken leistungen der vergangenen woche (7 tore/2 assists in 5 spielen) führt der österreichische topstar die torschützenliste der NHL an. ausserdem führt hat er die meisten schüsse der liga aufs Tor abgegeben.

quelle:nhl.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.10.08 - 13:06:25

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Thomas Vanek ist zur Zeit in beneidenswerter Form. 7 Tore und 9 Punkte in 5 Spielen ist schon allerhand. Zudem setzt Trainer Lindy Ruff immer mehr auf Vanek im Penaltykilling und Vanek nützt diese Gelegenheit aus, was seine bereits 2 Unterzahltore beweisen. Im Vergleich zur Vorsaison ist er eisläuferisch viel stärker und vor allem schneller geworden. Ich tippe mal, er wird die 50 Tore-Marke heuer überschreiten. Ich bin überzeugt, dass er sein volles Potential noch nicht abgerufen hat. Lindy Ruff weiß meiner Meinung nach, wie man mit einem Spieler wie Thomas Vanek umgeht, er hat ihn reifen lassen.
Bsp.: in seiner ersten Saison (81 Spiele und 48 Punkte) bei den Sabres, ließ er Vanek im Playoff nur selten zum Zug kommen. Die nächste Saison überzeugte er mit 43 Toren in 82 Spielen und bekam auch seine verdiente Chance im Playoff (10 Punkte in 16 Spielen). Dieses Jahr wird er sehr oft im Penaltykilling eingesetzt, auch weil er eisläuferisch besser geworden ist. Er baut aus Vanek Schritt für Schritt einen super Eishockeyspieler, der in naher Zukunft auch mehr Verantwortung übernehmen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken