|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.10.08 - 01:33:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
kommt dir nicht vor, du bist ein sogenanntes "fähnchen in wind", wenn du unsere spieler noch im letzten frühjahr als alles halbe "supermänner" beschrieben hast, um dann 6 monate danach AUS DER FERNE zu analysieren, wie schlecht mair als trainer und sportdirektor ist, und nur ein selbstdarsteller (deine rede!!!) und die cracks nur egoisten (deine rede über die greg`s!!!).
genau wie im richtigen leben wirds auch net nur ein schwarz und ein weiss geben, und ich bin sicher, wenn bruneck an den halbfinalplätzen schnuppert, wird dein roman am sonntag-vormittag wieder anders aussehen. und nochwas in eigener sache, bin nur der übermittler: sollte dir einen schönen gruss von "K.P." ausrichten. er sagt, du hast heute geschafft, fast 2 seiten "dolomiten" zu vertippen - er könnte einen so fleissigen schreiberling gerne gebrauchen! auch sollte ich ausrichten, dass wenn dir das gute verhältnis zu stefan mair und auch anderen trainern so ein dorn im auge ist, bzw so ein aufhänger, dann kann man gerne mal darüber reden. weiters würde ihn nicht stören, wenn du gleich anstatt "K.P.", kurt platter schreibst. so, gute nacht jetzt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.08 - 07:49:38 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza
meinst du mich das mit P.K. oder K.P. ist nicht böse gemeint,weiß von früher wie Journalisten sich hart tun Infos zu bekommen und die leute wollen einfach was lesen in den zeitungen,macht seine Arbeit ja gut bis sehr gut,weiters habe ich nicht gesagt das Mair ein schlechter Trainer ist,auch ein Doug Mason,Boni sind gute Trainer,haben es auch bewiesen,nur im Sport zählt nur die Gegenwart. @patza zum übermitteln bitte,liebe Grüße an Kurt Platter und er macht seinen Job ganz gut und sollten wir uns mal in der Welle sehe und er Lust hat ein mit mir zu trinken,lade ich gerne ein Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 07:50:12 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mutige Analysen, Teil X
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol