|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 19:40:50![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Ein großer Mann des Südtiroler Eishockeysport feierte gestern in der Sektkellerei Braunbach seinen 60-zigsten Geburtstag.Wie immer wenn beim Pichler Luis und dem Hc Siebeneich,solche Feste fallen,sind es ausergewöhnliche Erlebnisse und bleiben einem lange noch in Erinnerung.Sehr viele Weggefährten aus seinem privaten Umfeld bzw. Eishockeyleben feierten gestern diesen besonderen Mann,von dem einige "Macher" in der heutigen Eishockeybewegung sehr wohl Nachhilfe nehmen könnten,die vielen anwesenden Gäste zeugen von seiner Wertschätzung,welche er immer noch genießt.
Möchte mich noch recht herzlich bei der Fam. Pichler für die Einladung bedanken und das ich gestern (wieder mal einer der Letzten,wer den Weg nach hause gefunden hat ![]() ![]() Luis`l g`sund bleiben und weniger arbeiten,genieß lieber die "freizeit" mir deiner Anna Dieser Beitrag wurde am 18.10.08 - 19:43:54 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.10.08 - 10:51:54![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 359 |
auch der HC SPUTNIKS gratuliert recht herzlich !!!
uns bleibt immer die anwesenheit der siebeneichner truppe in kaltern in guter errinnerung... P.s.wor dr robs chizzali a gestern ?? drsel geat a ollm gern als letzter..hihi |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.10.08 - 12:53:15![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@john bellio
ja der Chizzali Robs war auch eine ganze weile auf der geburtstagsparty,aber hat momentan mit der U15 und U17 bei Bozen viel Arbeit |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.10.08 - 14:17:49![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
habe gestern den Bericht in der Dolomiten gelesen...muss ein tolles Fest gewesen sein mit einigen saftigen Haeschen... ![]() ![]() deinen Namen george scheinen sie aber vergessen zu haben diese Schlimmen!!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.10.08 - 14:35:34![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
ja,ja des isch dr Sinn Franz,spielt man nimmer dann wird man vergessen,so ist eben Sport ![]() ![]() kein Problem dafür bin ich im Hintergrund mit der HcS-legende Martin kastl beim Smalltalk mit an ![]() p.s. mah zum 60-sten hätte man dem Luis`l schon auch gekonnt ein paar "Häschen" vom Showgirl oder von der "herzkardiologie" kardia besorgen Dieser Beitrag wurde am 22.10.08 - 14:37:53 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 22.10.08 - 16:32:05![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
das naechste Mal lassen wir die "Contessa" extra dafuer einfliegen!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ein Großer des Eishockey feiert seinen 60-zigsten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol