Eishockey Forum - Meraner Eishockey konkret helfen !

Meraner Eishockey konkret helfen ! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.10.08 - 15:13:09

Gates ist im Moment nicht auf sonice.itGates
SIM an Gates schickenE-Mail an Gates schicken

Fan von: HC Meran
Ich glaube da gibt`s jetzt die Moeglichkeit den HCM Junior und somit das Eshockey in Meran konkret zu helfen.

Fuer jene die wirklich ein Beitrag leisten moechten gibt`s ein Spendenkonto bei der Raika Meran KontoNr.: IBAN IT59Z0813358593000040104109

Ich werde am Montag bei der Raika gleich vorbei !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.10.08 - 15:43:37

siehe http://www.hcm-junior.it/de
Dieser Beitrag wurde am 18.10.08 - 15:44:03 von Gates editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.10.08 - 22:39:57

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Finde ich eine super Idee!!! Jetzt können die wahren Eishockeyfans in Meran (und darüber hinaus) mal zeigen,
wie ihnen das Meraner Eishockey am Herzen liegt!

Also, nochmals der Appell:

Meraner Eishockeyfans vereinigt Euch, zeigt ein großes Herz und helft dem HCM Junior!!!

Ich weiß aus sicherster Quelle, daß die dort ein auf mehrere Jahre aufbauendes Konzept haben, das Hand und Fuß hat!

Es gibt keine leeren Versprechungen mehr, denn die Herren wollen wirklich was auf die Beine stellen.
Allerdings ist der Anfang jetzt besonders schwer, nachdem ein so großer Scherbenhaufen hinterlassen wurde.

Im Stadion und durch eine kleine Spende, die Jungs brauchen uns Fans jetzt mehr denn je!

Ich bin jedenfalls dabei! Auf geht´s HCM Junior!!

Gruß Smilie

Steve Y.

Fr. 24.10.08 - 11:15:27

Liebe Meraner Eishockeyfreunde, wir muessen uns bewegen und wirklich etwas tun!
Ich war gestern in der Bank und da war bis gestern nicht soviel los! Wenn wir die Arbeit des HCM-Junior wirkich unterstuetzen wollen und somit diese Saison in die C26 und die naechste in die A2 (und einige Jahre spaeter in die A1) helfen wollen, muessen wir effektiv helfen.

Eine kleine Spende um wieder gutes Eishockey in Meran zu bekommen !

FORZA MERANO !

hcm junior
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken