|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 07:20:17![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 438 Fan von: HC Pustertal |
Nach einem für den HC Pustertal sehr enttäuschenden Saisonstart kommt es am Samstag zum Derby gegen Ritten Sport. Für den HC Pustertal eine sehr schwierige Aufgabe aufgrund der derzeitigen Situation. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke es kann nur mehr aufwärts gehen. Gehe von einem spannenden Spiel aus, wo jedes Ergebnis möglich ist. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 08:09:03![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe großen Respekt vor Ritten, und um zu punkten wird man sich aus HCP-Sicht gewaltig steigern müssen. Aber es wäre möglich, dass man am Samstag eine ähnliche Reaktion erlebt wie in Bozen nach der Niederlage gegen Asiago. Das hoffe ich zumindest. Wobei ich auch zu bedenken gebe, dass uns ein Punkt in der momentanen Situation auch nicht weiterhilft. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 08:55:27![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
ja und ritten wird sich nach der 6 zu 2 niederlage sicher verstecken und bruneck im heimstadion spieln lassen!
![]() $ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 09:02:00![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 12 Fan von: Rittner Buam |
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn schließlich hat pustertal auch mit 4-0 verloren..könnte spannend werden ![]() Post editiert am 22.10.08 - 08:59:44 von piloly |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 11:07:40![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel. Bei Ritten Sport kehren mit Corbeil und wie ich gehört habe auch Scandella 2 Leistungsträger zurück. Weiß jemand wie lange Hafner und Ramoser noch fehlen werden?
Auf Seiten Pustertals ist es meiner Meinung nach nur die Frage, wann endlich der Knopf aufgeht, denn ich bin überzeugt, dass ordentlich Potential in der Mannschaft steckt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 22:27:00![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
Möchte mich jetzt auch mal dafür bedanken, dass selbst die Rittner und Bozner zur Zeit die schwer gefrusteten HCP-Fans aufmuntern, ich finde das äußerst sympathisch. Wir werden euch dafür auch trösten, wenn euch der HCP im Halbfinale bzw. Finale ausschaltet, versprochen! ![]() Zum morgigen Spiel: Nach den zuletzt gezeigten Leistungen haben wir keine Chance, aber die wollen wir nutzen. Hoffe jedenfalls auf ein faires und unterhaltsames Spiel, in dem man zumindest einen Aufwärtstrend beim HCP erkennen kann! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 22:52:14![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Jedenfalls bei unserem Piraten ist kein Formtief zu erkennen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 04:29:43![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
glaube, dass die rittner mannschaft durch das zurückkehren von corbeil und scandella heute wieder einen anderen charakter erhalten wird, immerhin kommen mit diesen zwei spielern zwei drittel der ersten linien heute wieder aufs eis zurück, welche gegen pontebba gefehlt haben.
das spiel wird sicherlich alles andere als einfach werden, da dem HCP einfach irgendwann der knopf aufgehen muss, dafür ist ihr kader einfach stark genug. ich hoffe dass es nicht heute passieren wird. ritten hat bis jetzt heimstärke bewiesen, es wäre verdammt wichtig, dieses derby zu gewinnen. schreibe ritten doch eine gewisse favoritenrolle zu, da der hc pustertal momentan wohl tatsächlch erst aus ihrer (anfangs)krise herausfinden muss und deshalb der zeitpunkt für ritten günstig ist. hoffe das team unterschätzt die wölfe nicht, es wird nämlich kein honigschlecken werden. mein tipp 4:2 für ritten, der 4. treffer ein empty-net-goal. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 09:54:38![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Zudem pfeifft Italiens bester Schiri !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RITTEN SPORT RENAULT TRUCKS HC RED ORANGE PUSTERTAL 18-10-2008 20.00 Arbitro: LOTTAROLI FABIO Giudice di linea 1: CHIODO PIER LORENZO Giudice di linea 2: LAMBRUGHI FABRIZIO |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 10:46:08![]() Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
@ICESTOFF
Aufgrud dieser Information möchte ich vorab HCP schon mal zum Sieg gratulieren. Wir werden heute sicher wieder ein paar interesante Sachen vom Seiten des Schiedsrichters erleben. Also!!! Guats Spiel!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 12:01:41![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@ICESTOFF
Ja den Lottaroli haben wir heuer wohl gepachtet. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 12:08:04![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke das Spiel wird eine ganz enge Sache,welches nur mit einem Tor unterschied enden wird.(viel. gibts eine Verlängerung)Scandella wird heute wohl noch nicht spielen und wegen Hafner wird erst kurz vor Spielbeginn entschieden.Also auf ein spannendes Derby. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 13:32:01![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 12 Fan von: Rittner Buam |
@Mr. Smearlap
Scandella spiel heute nicht...warscheinlich erst nächste woche.. Post editiert am 22.10.08 - 08:59:57 von piloly |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 13:33:32![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Heute wird es eine klare Angelegenheit für Ritten werden. Dort gabs sonst nie viel zu holen und in der derzeitigen desolaten Verfassung erst recht nicht. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.10.08 - 13:35:05![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 12 Fan von: Rittner Buam |
@ frasermichi
da hast du wohl recht..Außer die beiden Gregs spielen endlich auf.. Post editiert am 22.10.08 - 09:00:17 von piloly |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ritten Sport gg. red orange HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol