|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.10.08 - 05:52:56 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Goanz der Voter,i glab do hoat er wirklich an guoten Toag koap,woas men momentan onderswo net behaupten koan |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.10.08 - 06:01:07 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Super Vorbereitung:vorbildlich für Italien Mannschaftszusammenstellung:vorbildlich für Italien Sommertraining was ich weiß:idem Goalie:für England ok,für Pustertal (noch nicht) der Rückhalt wie erwartet Beste Fans: stimmt vollkommen,Kompliment ,aber auch Dortmund und Schalke haben die besten,narrischsten fans der Bundesliga und haben die letzten Jahre nix gewonnen Hauptsponsor:sehr gut zu Beruhigung,damit der Ausschuß ruhig schlafen kann,nicht mehr und nicht weniger Hinter der Mannschaft stehn:hoffe es macht es weiterhin möchte nicht behaupten,das der Wurm drin ist beim HCP,aber so langsam wächst eine (noch kleine) Anaconda heran Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 06:01:36 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 06:09:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Duli-Duli
@Dulli das was du hier meinst kann ich so nicht stehen laßen,denn es kann mit einem Trainer bzw. Spieler passieren,das er in Fassa,gröden oder Eppan erfolg hat und seine Philosophie bei den Spielern greift und anderswo ganz ung gar nicht,ein Spieler zaubert bei verein x und beim y kommt er z.b. mit dem devensiven System oder seinen Mitspieler nicht zu Recht mehr würde ich mir Gedanken machen was mit so einem guten Spieler wie Bona los ist wie gesagt,vom Eishockeywissen und "Eishockeyleben" ist Mair Stefan Top |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 08:04:34 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Das Problem von Bona ist wahrscheinlich, dass er selbst gar nicht merkt wie schwach er spielt bzw. sogar überzeugt ist, dass er ganz gut drauf ist. Die Spieler müssen wachgerüttelt werden.
Das mit dem Teamgeist ist eine Sache die man als Außenstehender wohl nicht beurteilen kann, aber ich denke Stefan Mair würde das schon regeln. Man kann nur sagen bis jetzt lief es nicht nach Plan, aber man muss auch bedenken, dass die Niederlage gestern die erste deutliche Abfuhr der Saison war. Meiner Meinung nach kann man gegen Alleghe, Cortina, Bozen schon mal verlieren, das Problem sind die Punkte gegen Asiago und Pontebba die fehlen. Die Mannschaft braucht ein ruhiges Umfeld, jede Unterstützung und der Knoten muss aufgehen. Die Rückrunde mit 5 Heimspielen muss die Wende bringen. Sonst muss man das Ziel wohl korrigieren. |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 08:07:14 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 09:04:10 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@LatinoHead
Sehe ich nicht so! Die Bayern sind zum Siegen verdammt, Pustertal nicht! Glaube, die Anfangseuphorie war einfach zu gross, deswegen schmerzen die Niederlagen jetzt umso mehr! Aber sogar ich denke, dass sich diese schwierige Situation legen wird und Pustertal wieder gewinnen kann! Muss aber sagen, dass man jetzt definitiv von einer Krise sprechen kann! Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 09:07:03 von Mister X editiert! |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 10:07:14 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
ich bin auch deine Meinung, aber jetzt sind nur Probleme von Stefan... ein gute Treiner, in diese ungluckliche Situazion, muss wiessen was zu machen ist.
moeglich auch der President hat etwas zu sagen |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 10:23:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke für den ausführlichen Bericht, auch wenn er mehr als nur ist. Deine Aussagen machen mich doch sehr nachdenklich und besorgt. Waren doch gerade der Einsatz, die Laufbereitschaft, der Kampf die einzigen Dinge, die bisher wirklich funktioniert haben. Und jetzt sollen nicht mal mehr diese Sachen klappen ... The Marmot |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 10:34:15 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
stevenson heute hättest sogar du dich geärgert......... das glaube ich dir! Ps. auch wenn du es mir nicht glaubst, ich ärgere mich oft!! |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 12:41:40 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] du schaffst aber trotzdem stets ein garant zu sein der das positive sucht.... aber was solls die hoffnung ist die letzte die stirbt... zum spiel selbst kann ich noch sagen, dass auch der linienwechsel mit bernakievitch in die erste linie im drittel drittel keine früchte gebracht hat....vielleicht wäre eine linie mit oberrauch, bona, pichler und iannone, sparber, bernakievitch mit tallari in der ersten einen versuch wert.... auch unsere verteidiger müssen sich noch steigern..selten gehen sie bis zur blauen linie um dann den pass abzugeben..vodrazka hat gestern ein paar mal einen aufbau versucht, ist jedoch dann 2-3 mal im eigenen drittel abgedreht...ich weiss nicht ob sich das mittlerweile geändert hat aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie kazakov damals im training einen verteidiger (dessen namen wir hier nicht sagen) zusammengeschissen hat weil er den pass vor der blauen abgegeben hat....und auch die schüsse sind alles andere als genau und hart...bilotto hat gestern im powerplay oberrauch ausgespielt und ins lange eck geschlänzt als obs nicht leichteres gäbe.... was mir vorkommt ist als ob jeder irgendwie angst hätte ein tor zuschiessen...am liebsten würde man auch vor der torlinie noch einen pass machen...es fehlt das selbstvertrauen und deshalb brauchen die spieler jetzt ein paar erfolgserlebnisse wenn möglich hart umkämpfte... |
||||||||
Fr. 17.10.08 - 15:21:49 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich glaube wir spielen heuer das Bozen System von voriges Jahr... Die haben am Anfang Serie C Niveau gespielt und sind Meister geworden.. | ||||||||
Fr. 17.10.08 - 20:18:20 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
dor kundler hat decht solln besser in sterzing bleibn. die sem hobm gegen alleghe zumindest gewungen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - red orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol