|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.10.08 - 12:43:31 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
In der Verteidigung konzentriert spielen, weniger Fehler machen und vor allem die Stürmer im Spielaufbau besser unterstützen, mehr Bewegung vor dem Tor und die Chancen nützen. Dann wird es heute in Alleghe für Punkte reichen. Gegen Ritten wird es schon schwerer, schon ein wenig beeindruckend was die Buam bis jetzt gezeigt haben, bis auf das Spiel gegen Fassa.
Auf jeden Fall wären mindestens 4 Punkte aus den 2 Spielen schon fast Pflicht um die nötige Ruhe ins Umfeld (vor allem bei den Fans) zu bringen. Ich denke Mair wird die Angriffsreihen umstellen. Bona und Iannone könnten die Linie wechseln. Wäre von mir aus kein schlechter Schachzug. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.10.08 - 15:20:13 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Laut dolomiten hat mair für heute abend die linien folgendermaßen umgestellt: 1. linie watson - barber- oberrauch, 2. linie iannone - tallari- bernakevitch, 3. linie bona - pichler - sparber. | ||||||||
Do. 16.10.08 - 15:42:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@maskottchen
Diese Linien finde ich gut.....Iannone mit Tallari und Bernakevitch....da koennen die beiden von der Arbeit von Bernakevitch profitieren... Bona, Pichler und Sparber sehe ich als eine Art "Kampflinie" koennte gute Fruechte bringen.... und Oberrauch als dritter Mann mit Watson und Barber...hoffe nur das er nicht nur Polizist fuer die beiden spielen muss... |
||||||||
Do. 16.10.08 - 16:02:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... und hoffentlich Tore am Fließband schießen. [Zitat] Hängt ganz davon ab, wie wohl sich Bona in der 3. Linie fühlt und - klingt jetzt blöd, ist aber so - ob der Wille dazu da ist, sich wohl zu fühlen. [Zitat] Das glaube ich eher nicht. Die beiden Greg`s passen schon selber auf sich auf. The Marmot |
||||||||
Do. 16.10.08 - 16:20:14 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
die wahl der linienzusammenstellung gefällt mir eigentlich sehr gut, mit für mich einem großen fragezeichen- Bona -. so wie ich ihn kenne, wird ihm das ganz schön gegen den strich gehen in der 3. linie spielen zu müssen!!! ich muß aber auch sagen, das Bona einfach nicht zu den Greg`s gepasst hat, zumindest in den bisherigen spielen! mal sehen wie`s heute läuft! vieleicht platzt ja heute ( ENDLICH) der berühmte knoten und die jungs fahren einen längst schon fälligen sieg ein!! AUF GEHT´S WÖLFE!!!! | ||||||||
Do. 16.10.08 - 16:30:38 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Finde die Linienzusammenstellung so eigentlich recht schlüssig. Fragezeichen ist Bona sicher eins, aber so wie ich Stefan Mair einschätze hat er das schon vorher geklärt mit ihm. Vielleicht wirds gerade heute was mit seinem 1. Saisontor...
Und HEY, wer auße Bozen hat schon einen Topscorer in der 3. Linie? |
||||||||
Do. 16.10.08 - 17:07:06 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Finde die linienumstellungen recht gut, und zu bona: bis jetzt hat er sich heuer eine aufstellung in den ersten zwei linien nicht verdient. Besonders für ihn gilt, kopf hoch und endlich gasgeben. Wenn er einmal trifft gehts wieder aufwärts, hatte letztes jahr ja auch gewaltige startschwierigkeiten.
Denke dass es heute klappen könnte, ich hoffe es zu mindest |
||||||||
Do. 16.10.08 - 17:25:16 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Bona war von Anfang an ein Fremdkörper in der 1.Linie, Watson hat ihn nur angespielt wenn`s wirklich nicht mehr gegangen ist und Barber hat ihn gar nicht gesehen..... besoners im Powerplay war das gut zu sehen, die Scheibe wurde von Watson solange gespielt bis Barber in der Mitte der "Schachtel" in Schussposition war.... Bona konnte hinter dem Tor von einer Ecke in die Andere laufen.... Glaube mit den beiden Rackerern Pichler und Sparber, die die Defensivarbeit erledigen, kann bei Bona der Knopf aufgehen. Könnte ein guter Zug von Mair werden! Patza Gratulation und alles Gute! .... jetzt ran ans "Neschtl" bauen! |
||||||||
Do. 16.10.08 - 18:57:13 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Wünsche den Puschtran heute viel Glück in Alleghe!! | ||||||||
Do. 16.10.08 - 18:57:15 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
heute Abend:
Alleghe-HCP:2-5, und die Kriese ist vorbei.aber ist noch viel zu Arbeiten und Trenieren. |
||||||||
Do. 16.10.08 - 20:47:55 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
1 : 0 Alleghe Fontanive | ||||||||
Do. 16.10.08 - 20:54:14 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
fängt ja gut an! | ||||||||
Do. 16.10.08 - 21:33:26 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
2:0 | ||||||||
Do. 16.10.08 - 21:42:44 Savard Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 118 Fan von: HC Pustertal |
3:0 | ||||||||
Do. 16.10.08 - 21:43:09 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@tretiak
so tretiak, alleghe hat seine hausaufgaben gemacht, jetzt fehlen noch 5 vom hcp darauf werden wir heute wohl lange warten |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - red orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol