Eishockey Forum - Automatischer Logout

Automatischer Logout Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 12.10.08 - 11:24:11

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@piloly

Wäre es eigentlich ein Problem, dass sich das Benutzerprofil, von mir aus nach etwa 2 Stunden Inaktivität, automatisch ausloggt?
Ärgere mich manchmal wenn ich jemandem eine Sim schreibe und er gar nicht mehr online ist, sich aber nur vergessen hat abzumelden. Mir passiert es auch andauernd. Wäre schön, wenns machbar wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.08 - 14:47:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich glaube du verstehst da etwas nicht richtig. Jemand wird nicht online angezeigt weil er eingeloggt ist, sondern weil er wirklich online ist.
Wenn du auf der Seite für einige Minuten inaktiv bist oder den Computer auch ausgeschaltet hast, dann bist du automatisch auf "offline" auch wenn du dich nicht vorher ausgeloggt hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.08 - 19:44:25

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Achso. Das wusste ich nicht. Ich bin dann für alle anderen offline, muß mich aber nicht neu anmelden wenn ich die Seite wieder besuche und bin dann automatisch wieder on? Funktionierts so in etwa?
Dieser Beitrag wurde am 12.10.08 - 19:45:02 von frasermichi editiert!
So. 12.10.08 - 20:12:22

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Genau. Online werden nur User angezeigt die eingeloggt sind und auf der Seite die letzten paar Minuten aktiv waren. Macht ein User einige Minuten keinen Seitenaufruf mehr wird er als offline angezeigt.
Wenn du Sonice also verlässt, musst du dich nicht jedesmal ausloggen um als offline angezeigt zu werden.
Di. 21.10.08 - 00:49:23

gnobi ist im Moment nicht auf sonice.itgnobi
SIM an gnobi schickenE-Mail an gnobi schicken

hatte das problem auch schon. danke
Dieser Beitrag wurde am 21.10.08 - 00:51:34 von gnobi editiert!
Di. 21.10.08 - 08:33:38

Welches Problem hattest du denn?
Di. 21.10.08 - 12:19:35

gnobi ist im Moment nicht auf sonice.itgnobi
SIM an gnobi schickenE-Mail an gnobi schicken

meinte eigentlich die gleiche frage. war schon spät Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken