Eishockey Forum - Rienzstadion wird zur "Leitner Solar Arena"

Rienzstadion wird zur "Leitner Solar Arena" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.10.08 - 16:07:55

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
traurig traurig wie sich die kommentare im sonice verändert haben.... statt information oder diskussion, nur noch rumgestreite und gezicke wie die kleinen kinder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.08 - 16:16:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@rz1979

hast recht...leider wurde das Niveau von einer "neuen Welle" aus Hysterie + Ignoranz aus dem Osten des Landes gepraegt...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.08 - 16:20:12

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Genau, es sind ausschließlich Pusterer die miese Kommentare schreiben. Du warst auch mal objektiver lieber cream... Smilie
Do. 09.10.08 - 16:26:33

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@arloki

und wünsche mir,dass du mit deinen 24 lenzen noch sehr, sehr sehr viel lernst...., denn du brauchst es.

das sollte ein kompliment sein, denn wenn "gute ideen" von irgendwoher kommen, dann aus dem osten des landes. auch im eishockey!

schade nur das sie immer mit einer gewaltigen portion selbstbeweihräucherung und wie in deinem fall, mit viel polemik, begleitet werden.
Do. 09.10.08 - 16:44:05

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@sid82

Nein, ich sehe die Dinge eben aus objektiver Sicht....
Arbeitest du für den "Baron von Münchhausen"???!!! Smilie
Do. 09.10.08 - 16:45:40

Hättest du die "Einfaltspinsel" weggelassen, könnte man es wirklich als Kompliment sehen; so ists bestenfalls noch Ironie. Bezüglich Selbstbeweihräucherung würd ich auch etwas aufpassen, denn für deine herablassende und verallgemeinernde Art braucht man sicher auch eine nette Portion Weihrauch intus Smilie.
Wollte auf meine mit Polemik gespikte Art nur mal darauf hinweisen, dass man auch ohne ständiges Sticheln und "spettln" diskutieren kann, vielleicht denken du und andere mal darüber nach...
Do. 09.10.08 - 17:04:01

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

also sofort zurück zum thema:

kompliment an das erste "eishockeystadion", das den namen des sponsors trägt. ich finde diesen marketing-knaller sehr, sehr sehr professionell.

ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt in patza´s stadionschenke mit soviel sonnenenergie noch heißer wird.hehehe
Do. 09.10.08 - 17:27:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@arloki

arloki deswegen habe ich ja "neue welle" geschrieben...
du bist doch nicht neu oder???
Smilie
Do. 09.10.08 - 17:40:02

@hx

Na dann zum Wohl, damit hast dus wohl geschafft den Thread vor einer Sperrung zu bewahren! Smilie

Zum Thema: Bin der Meinung, dass die Vermarktung des Stadionnamens nur ein logischer nächster Schritt auf der bisherigen Linie ist; anders als mit so viel Sponsoren wie möglich ist ein Überleben als Verein in einer (in Italien leider) Randsportart einfach nicht möglich.
An ein neues Stadion sollte man aber erst denken, wenn man auch sportlich mit Sicherheit ganz vorne mitspielt bzw. das Alte während der ganzen Saison so aus allen Nähten platzt wie letztes Jahr bei den Playoffs.
Bis dahin sollte man das Geld lieber in die sportlichen Erfolge investieren!
Mo. 13.10.08 - 09:03:12

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat] ... mußte sich die Mannschaft von Trainer Stefan Mair in der "Leitner-Solar-Anlage mit 2:3 nach Penaltyschie?en geschlagen geben...

Smilie Smilie Smilie

Quelle: Dolmiten von Heute

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 13.10.08 - 09:03:32 von Alywer editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken