|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 09.10.08 - 16:07:55 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
traurig traurig wie sich die kommentare im sonice verändert haben.... statt information oder diskussion, nur noch rumgestreite und gezicke wie die kleinen kinder... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.10.08 - 16:16:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@rz1979
hast recht...leider wurde das Niveau von einer "neuen Welle" aus Hysterie + Ignoranz aus dem Osten des Landes gepraegt... |
||||||||
Do. 09.10.08 - 16:20:12 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Genau, es sind ausschließlich Pusterer die miese Kommentare schreiben. Du warst auch mal objektiver lieber cream... | ||||||||
Do. 09.10.08 - 16:26:33 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@arloki
und wünsche mir,dass du mit deinen 24 lenzen noch sehr, sehr sehr viel lernst...., denn du brauchst es. das sollte ein kompliment sein, denn wenn "gute ideen" von irgendwoher kommen, dann aus dem osten des landes. auch im eishockey! schade nur das sie immer mit einer gewaltigen portion selbstbeweihräucherung und wie in deinem fall, mit viel polemik, begleitet werden. |
||||||||
Do. 09.10.08 - 16:44:05 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@sid82
Nein, ich sehe die Dinge eben aus objektiver Sicht.... Arbeitest du für den "Baron von Münchhausen"???!!! |
||||||||
Do. 09.10.08 - 16:45:40 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Hättest du die "Einfaltspinsel" weggelassen, könnte man es wirklich als Kompliment sehen; so ists bestenfalls noch Ironie. Bezüglich Selbstbeweihräucherung würd ich auch etwas aufpassen, denn für deine herablassende und verallgemeinernde Art braucht man sicher auch eine nette Portion Weihrauch intus .
Wollte auf meine mit Polemik gespikte Art nur mal darauf hinweisen, dass man auch ohne ständiges Sticheln und "spettln" diskutieren kann, vielleicht denken du und andere mal darüber nach... |
||||||||
Do. 09.10.08 - 17:04:01 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
also sofort zurück zum thema:
kompliment an das erste "eishockeystadion", das den namen des sponsors trägt. ich finde diesen marketing-knaller sehr, sehr sehr professionell. ich kann mir gut vorstellen, dass es jetzt in patza´s stadionschenke mit soviel sonnenenergie noch heißer wird.hehehe |
||||||||
Do. 09.10.08 - 17:27:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@arloki
arloki deswegen habe ich ja "neue welle" geschrieben... du bist doch nicht neu oder??? |
||||||||
Do. 09.10.08 - 17:40:02 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Na dann zum Wohl, damit hast dus wohl geschafft den Thread vor einer Sperrung zu bewahren! Zum Thema: Bin der Meinung, dass die Vermarktung des Stadionnamens nur ein logischer nächster Schritt auf der bisherigen Linie ist; anders als mit so viel Sponsoren wie möglich ist ein Überleben als Verein in einer (in Italien leider) Randsportart einfach nicht möglich. An ein neues Stadion sollte man aber erst denken, wenn man auch sportlich mit Sicherheit ganz vorne mitspielt bzw. das Alte während der ganzen Saison so aus allen Nähten platzt wie letztes Jahr bei den Playoffs. Bis dahin sollte man das Geld lieber in die sportlichen Erfolge investieren! |
||||||||
Mo. 13.10.08 - 09:03:12 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ... mußte sich die Mannschaft von Trainer Stefan Mair in der "Leitner-Solar-Anlage mit 2:3 nach Penaltyschie?en geschlagen geben... Quelle: Dolmiten von Heute Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 13.10.08 - 09:03:32 von Alywer editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rienzstadion wird zur "Leitner Solar Arena"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol