Eishockey Forum - Rienzstadion wird zur "Leitner Solar Arena"

Rienzstadion wird zur "Leitner Solar Arena" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.10.08 - 11:32:52

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
was für ein beschissener name..wirklich jetzt...egal jez geld hin oder her...da geht ein stück tradition für euch verloren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.08 - 11:45:47

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich habe bis jetzt immer nur gesagt: i geh hockey schaugn und net i geh ins rienzstadion usw.
deswegn isch des jo total egal wi is stadion huast, is hockey isch deswegn nicht bessa öddo lezza.
meinetwegn kann es auch sid82-stadion heissen, wenn dir das weniger beschissen vorkommt..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.08 - 11:57:38

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von Patza:

ein bravo für die idee und für den klingenden namen. schade nur, dass es eine alte "zugige" bruchbude ist und den namen arena sicher nicht verdient.

bin schon sehr neugierig auf den namen bzw. sponsor, den die "kathedrale des eishockeys" in der hauptstadt bekommen wird.
denn eines ist sicher: in kürzester zeit werden die meisten vereine dieser marketingstrategie folgen und ihren bescheidenen "ställen" einen neuen namen geben.

wie gesagt, kompliment! und wichtig: vergesst nicht für heute abend eine gewaltige ladung sonnenenergie nach fassa mitzunehmen, ev. für die kabinenbeleuchtung nach dem spiel.......hehehehehehehhehehehe

Do. 09.10.08 - 12:11:04

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Fulvio

Die einzige Alternative zum "modernen" Eishockey kann manchmal gar kein Eishockey sein (Mailand, Meran).
Do. 09.10.08 - 12:14:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Gianpaolo

Gianpaolo ist unter die Phylosophen gegangen.. Smilie Smilie
Smilie
Do. 09.10.08 - 12:17:07

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@sid82

was heißt hier beschissener Name??!! Du behauptest hier praktisch, dass der Firmenname beschissen ist, wenn ich dich so richtig verstehe?! Naja, mir kann deine Meinung ja wurscht sein, aber wenn dein Arbeitgeber "Baron von Münchhausen" heißen würde, wäre es dir bestimmt auch nur egal, Hauptsache du bekommst Ende Monat dein Gehalt! Also bitte: aufpassen, wenn es hier in Bruneck um Traditionsnamen von ORDENTLICHEN FIRMEN geht....
Do. 09.10.08 - 12:21:45

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

sehr geistreiche anmerkung...arbeitest du etwa dort? Smilie
Do. 09.10.08 - 14:31:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@hx
Ja ganz genau, es ist immer noch die gleiche Bude an der Rienz!

..und weisst du was ?
Das ist fast das Wichtigste an der ganzen Sache, denn so etwas wie Kult, Tradition und ein puschtrerisches-heimeliges Gefühl ist stark mit diesem Bauwerk verwurzelt!

Etwas geileres gibts nicht als auf diesen rappellvollen Tribünen zu stehn und das ganze Spektakel von vorn bis hinten zu geniesen!
Ein neues Stadion täte ich mir nicht mal wünschen!

Es ist cool so wies ist!

Welcher Name draufsteht ist eigentlich nicht so schlimm!
Aber ich finde es toll wie sich der HCP in den letzten Jahren präsentiert, vermarktet und entwickelt!
Kompliment an alle, die daran arbeiten!

Do. 09.10.08 - 14:54:21

[Zitat]
Original von Sonic:
@hx

Etwas geileres gibts nicht als auf diesen rappellvollen Tribünen zu stehn und das ganze Spektakel von vorn bis hinten zu geniesen!

da stimme ich dir voll und ganz zu, und wünsche mir dass ihr euch ein bischen mehr auf dem eis anstrengt und dann am 19. april 2009, bei mega-rappelvollen tribünen ein spektakel der extraklasse in der "kathedrale des eishockeys" genießen dürft. wenn ca. 7.500 leute im stadion sind, es nur so knistert vor lauter spannung, wenn die gallerie beim gesang der beiden "tifoserie"nur so bebt , dann schon gibt es nichts geileres.

und dass die "leitner-solar arena" einer "generalüberholung" bedarf , angefangen bei den sanitären anlagen, kann wirklich keiner abstreiten. einziger highlicht in dieser älteren, rostigen halle ist patza´s stadionschenke mit seinen exklusiven, einzigartigen trikots. der rest ist mit einem "fuchsloch"!!! zu vergleichen. hehehehhe

Do. 09.10.08 - 15:02:10

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
Original von Sonic:
@hx

da stimme ich dir voll und ganz zu, und wünsche mir dass ihr euch ein bischen mehr auf dem eis anstrengt und dann am 19. april 2009, bei mega-rappelvollen tribünen ein spektakel der extraklasse in der "kathedrale des eishockeys" genießen dürft. wenn ca. 7.500 leute im stadion sind, es nur so knistert vor lauter spannung, wenn die gallerie beim gesang der beiden "tifoserie"nur so bebt , dann schon gibt es nichts geileres.

und dann bist du ganz nass aufgewacht..........

Do. 09.10.08 - 15:15:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Ja ganz genau, es ist immer noch die gleiche Bude an der Rienz!
..und weisst du was ?
Das ist fast das Wichtigste an der ganzen Sache, denn so etwas wie Kult, Tradition und ein puschtrerisches-heimeliges Gefühl ist stark mit diesem Bauwerk verwurzelt!

Es ist cool so wies ist!

Du sprichst mir regelrecht aus der Seele.

The Marmot

Do. 09.10.08 - 15:47:20

@lottobald

stimmt pudelnass bin ich geworden...... vom meistersekt. zur erinnerung: das war der 10. april 2008. wer nicht war hat damals ein eishockeyspektakel versäumt, das es in dieser ballung bis heute erst ein- bis zweimal gegeben hat. aber ich lass mich überraschen,denn ihr einfaltspinsel aus dem osten seit noch imstande das hier zu toppen, indem ihr die möglichen finalspiele ins freie verlegt. issinger weiher?
Do. 09.10.08 - 16:00:24

ICESeppele ist im Moment nicht auf sonice.itICESeppele
SIM an ICESeppele schickenE-Mail an ICESeppele schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
@lottobald

stimmt pudelnass bin ich geworden...... vom meistersekt. zur erinnerung: das war der 10. april 2008. wer nicht war hat damals ein eishockeyspektakel versäumt, das es in dieser ballung bis heute erst ein- bis zweimal gegeben hat.

Da hast du vollkommen recht,"do ischs regelrecht augongen" , auch wens für uns nicht so ein schönes ende genommen hat. Smilie Smilie
Do. 09.10.08 - 16:04:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

Pragser Wildsee???
Smilie
Do. 09.10.08 - 16:05:06

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von hx:
ich lass mich überraschen,denn ihr einfaltspinsel aus dem osten seit noch imstande das hier zu toppen, indem ihr die möglichen finalspiele ins freie verlegt. issinger weiher?

Womit du wieder mal bewiesen hast, dass man auch mit 38 noch lange nicht ausgelernt hat... (in deinem Fall Benehmen Smilie)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken