Eishockey Forum - Hc Bozen vs. Ritten Sport

Hc Bozen vs. Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.10.08 - 12:20:18

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Asta wird schon seine Gründe gehabt haben! Aus meiner Sicht würde ich auch sagen, dass Corupe den Kontakt mit Cloutier so wollte.

Zur Bozner Leistung kann ich nur sagen, dass ich SEHR enttäuscht war. Smilie
Die Verteidigung ohne System.
Pittis der einfach nur lächerlich war mit seinen "scatti" vor dem Tor. Smilie
Mr.-magic-Corupe viel zur Gänze nur durch seine Strafminuten auf.
Was mich aber am Meisten enttäuscht hat, waren die unzähligen "Schwalben" der Bozner. Was soll das? scared shitless guys? Smilie haha...

Super Leistung der jungen Rittner, konnten mit viel Kampfgeist überzeugen! Bravo Jungs!!
Vor dem Tor fehlt manchmal einfach noch das nötige Dursetzungsvermögen, aber wird schon! Smilie

Lottaroli hat zwar sicher nicht auf A1 Niveau gepfiffen, aber er hat auf beiden Seiten sehr viel übersehen bzw. durchgehen lassen. (zumindest etwas) Smilie
Hat zufällig einer mitgezählt wieviele Abseits vom Linesman übersehen wurden!?!? UNGLAUBLICH!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.08 - 12:21:57

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Zigsches, des isch holt amol a unparteische Berichterstottung wia sie mir gfollt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.10.08 - 12:49:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Chrie

Und Sie ist wieder auferstanden!!! Smilie Smilie
Fr. 10.10.08 - 12:55:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
2. Kurzzusammenfassung:

- Lottaroli hat - wie 90% seiner Zunftgenossen - schlecht gepfiffen;
- Corupe bekam von Astashenko eine aufs Maul nachdem er offensichtlich versuchte Clouthier zu verletzen;
- Bozen hat schlecht gespielt und hat trotzdem gewonnen;
- Ritten holt sich 1 verdienten Punkt;

Ein ganz normales Eishockeypiel also Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.08 - 12:55:57 von teamcanada editiert!
Fr. 10.10.08 - 12:56:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Chrie

und es sprach der Hockeyexperte....weiss nicht was Du gesehen hast....grottenschlechtes Spiel.... grottenschlechter HC Bozen.....katastrophaler Lottaroli..
und die Schwalben hast wohl nur Du gesehen wahrscheinlich unter dem Dach der Welle...ich weiss nicht mit wem Du Pittis verwechselt hast, war gestern eher noch einer der besten....damit ist alles gesagt....
Smilie
Fr. 10.10.08 - 14:46:48

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

es war ein schlechtes spiel gestern!
bin ein bisschen enttäuscht von den hoch gelobten ausländern des hcb. vorallem von dicasmirro und johannson!
die rittner haben auch nicht recht gut gespielt, wobei astashenko (den hier nur sehr wenige mögen, wie ich sehe) sicher nicht einer der schlechtesten war.

gestern hat man wieder gesehen, dass im italienischen eishockey nicht die beiden mannschaften im mittelpunkt stehen, sondern der schiedsrichter!
Fr. 10.10.08 - 14:58:47

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Der enttäuschendste aus meiner Sicht war wiederum der Schiedsrichter... Sowohl das Foul von Astashenko als auch jenes von Corupe wurden meiner Ansicht nach nicht korrekt geahndet... Finde zwar nicht, dass Bozen verdient gewonnen habe (bin nämlich vor allem von den ausländern enttäuscht), bin aber froh, dass corbeil wenigstens ein bisschen was gezeigt hat... Ivany muss ein großes lob ausgesprochen werden, dass er den jungen Rittnern so viel vertrauen schenkt...
Fr. 10.10.08 - 16:07:30

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

finde es gut, dass sich auch weibliche fans in die spielanalyse miteinbringen, und deren kommentare sind gar nicht so übel, um einiges besser als manch männliche möchtegernexperten
Fr. 10.10.08 - 16:23:34

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Anbei zweimal Videoclip von www.hcbfans.net:

Colpo alla testa, DiCasmirro
Quicktime Videoclip

Rissa Cloutier, Astashenko, Corupe
Quicktime Videoclip
Fr. 10.10.08 - 16:39:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja die Rittner wussten halt wen`s auszuschalten galt... Smilie
Fr. 10.10.08 - 16:47:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

...dass man den eigenen Torhüter schützen "muss" ist doch klar ! Smilie Smilie
Fr. 10.10.08 - 16:58:28

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

[Zitat]
Original von sid82:
von absicht seitens corupe kann keine rede sein....

lieber sid82... das video beweisst meiner meinung das gegenteil
Fr. 10.10.08 - 17:04:15

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

hm..bin ich nicht der Meinung. Für mich war er schon vorher am fallen und konnte nicht mehr ausweichen.
Fr. 10.10.08 - 17:31:58

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Hab das Spiel nicht live mitverfolgt, habe mir lediglich die Zusammenfassung angeschaut. Ich bin der Meinung, dass Astashenko so reagiert hat, wie es sich für einen Verteidiger gehört, der Tormann muss geschützt werden. Außerdem ging er erst auf Corupe los, als dieser (nicht liegend wohlgemerkt) auf Cloutier einschlug.
Super Tor von Scandella, insgesamt kann man mit einem Punkt in Bozen zufrieden sein.
Fr. 10.10.08 - 17:40:52

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@iCO

habe auch nur die zusammenfassung auf HCB-TV gesehen, wenngleich ich finde, dass man die angelegenheit nicht wirklich perfekt sehen kann. finde, es ist eine heikle situation, corupe hatte schon einen "fetzen drauf" wie man so schön sagt und vielleicht deshalb der weg auch etwas kurz abzubremsen. aber meiner meinung nach ist ein absichtlicher stoß mit den händen richtung cloutier zu sehen. ich will dem corupe nichts ankreiden, aber es sieht verdammt so aus, als hätte er diese situation ausgenutzt, weil er um sein eventuelles alibi (nicht mehr abbremsen zu können) sehr wohl wusste.
es ist schwierig dies definitiv beurteilen zu können, aber die reaktion von astashenko war wohl auch irgendwie gerechtfertigt, ich glaube ein großteil der verteidiger würde ebenfalls so handeln.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken