|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.10.08 - 12:20:18 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Asta wird schon seine Gründe gehabt haben! Aus meiner Sicht würde ich auch sagen, dass Corupe den Kontakt mit Cloutier so wollte.
Zur Bozner Leistung kann ich nur sagen, dass ich SEHR enttäuscht war. Die Verteidigung ohne System. Pittis der einfach nur lächerlich war mit seinen "scatti" vor dem Tor. Mr.-magic-Corupe viel zur Gänze nur durch seine Strafminuten auf. Was mich aber am Meisten enttäuscht hat, waren die unzähligen "Schwalben" der Bozner. Was soll das? scared shitless guys? haha... Super Leistung der jungen Rittner, konnten mit viel Kampfgeist überzeugen! Bravo Jungs!! Vor dem Tor fehlt manchmal einfach noch das nötige Dursetzungsvermögen, aber wird schon! Lottaroli hat zwar sicher nicht auf A1 Niveau gepfiffen, aber er hat auf beiden Seiten sehr viel übersehen bzw. durchgehen lassen. (zumindest etwas) Hat zufällig einer mitgezählt wieviele Abseits vom Linesman übersehen wurden!?!? UNGLAUBLICH!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.10.08 - 12:21:57 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Zigsches, des isch holt amol a unparteische Berichterstottung wia sie mir gfollt | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 12:49:27 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@Chrie
Und Sie ist wieder auferstanden!!! |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 12:55:12 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
2. Kurzzusammenfassung:
- Lottaroli hat - wie 90% seiner Zunftgenossen - schlecht gepfiffen; - Corupe bekam von Astashenko eine aufs Maul nachdem er offensichtlich versuchte Clouthier zu verletzen; - Bozen hat schlecht gespielt und hat trotzdem gewonnen; - Ritten holt sich 1 verdienten Punkt; Ein ganz normales Eishockeypiel also Dieser Beitrag wurde am 10.10.08 - 12:55:57 von teamcanada editiert! |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 12:56:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Chrie
und es sprach der Hockeyexperte....weiss nicht was Du gesehen hast....grottenschlechtes Spiel.... grottenschlechter HC Bozen.....katastrophaler Lottaroli.. und die Schwalben hast wohl nur Du gesehen wahrscheinlich unter dem Dach der Welle...ich weiss nicht mit wem Du Pittis verwechselt hast, war gestern eher noch einer der besten....damit ist alles gesagt.... |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 14:46:48 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
es war ein schlechtes spiel gestern!
bin ein bisschen enttäuscht von den hoch gelobten ausländern des hcb. vorallem von dicasmirro und johannson! die rittner haben auch nicht recht gut gespielt, wobei astashenko (den hier nur sehr wenige mögen, wie ich sehe) sicher nicht einer der schlechtesten war. gestern hat man wieder gesehen, dass im italienischen eishockey nicht die beiden mannschaften im mittelpunkt stehen, sondern der schiedsrichter! |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 14:58:47 Federica Registriert seit: März 2008 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
Der enttäuschendste aus meiner Sicht war wiederum der Schiedsrichter... Sowohl das Foul von Astashenko als auch jenes von Corupe wurden meiner Ansicht nach nicht korrekt geahndet... Finde zwar nicht, dass Bozen verdient gewonnen habe (bin nämlich vor allem von den ausländern enttäuscht), bin aber froh, dass corbeil wenigstens ein bisschen was gezeigt hat... Ivany muss ein großes lob ausgesprochen werden, dass er den jungen Rittnern so viel vertrauen schenkt... | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 16:07:30 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
finde es gut, dass sich auch weibliche fans in die spielanalyse miteinbringen, und deren kommentare sind gar nicht so übel, um einiges besser als manch männliche möchtegernexperten | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 16:23:34 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Anbei zweimal Videoclip von www.hcbfans.net:
Colpo alla testa, DiCasmirro Quicktime Videoclip Rissa Cloutier, Astashenko, Corupe Quicktime Videoclip |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 16:39:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja die Rittner wussten halt wen`s auszuschalten galt... | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 16:47:02 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
...dass man den eigenen Torhüter schützen "muss" ist doch klar ! | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 16:58:28 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] lieber sid82... das video beweisst meiner meinung das gegenteil |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 17:04:15 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
hm..bin ich nicht der Meinung. Für mich war er schon vorher am fallen und konnte nicht mehr ausweichen. | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 17:31:58 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Hab das Spiel nicht live mitverfolgt, habe mir lediglich die Zusammenfassung angeschaut. Ich bin der Meinung, dass Astashenko so reagiert hat, wie es sich für einen Verteidiger gehört, der Tormann muss geschützt werden. Außerdem ging er erst auf Corupe los, als dieser (nicht liegend wohlgemerkt) auf Cloutier einschlug. Super Tor von Scandella, insgesamt kann man mit einem Punkt in Bozen zufrieden sein. |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 17:40:52 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@iCO
habe auch nur die zusammenfassung auf HCB-TV gesehen, wenngleich ich finde, dass man die angelegenheit nicht wirklich perfekt sehen kann. finde, es ist eine heikle situation, corupe hatte schon einen "fetzen drauf" wie man so schön sagt und vielleicht deshalb der weg auch etwas kurz abzubremsen. aber meiner meinung nach ist ein absichtlicher stoß mit den händen richtung cloutier zu sehen. ich will dem corupe nichts ankreiden, aber es sieht verdammt so aus, als hätte er diese situation ausgenutzt, weil er um sein eventuelles alibi (nicht mehr abbremsen zu können) sehr wohl wusste. es ist schwierig dies definitiv beurteilen zu können, aber die reaktion von astashenko war wohl auch irgendwie gerechtfertigt, ich glaube ein großteil der verteidiger würde ebenfalls so handeln. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Bozen vs. Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol