|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.10.08 - 08:21:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Fever
Deutsch schreibt man in diesem Zusammenhang groß, weil es das Deutsch, das Englisch usw. heißt. Willst du deutsch unbedingt klein schreiben, dann nur als Adjektiv, also die deutsche Sprache, das deutsche Bier usw. Ach ja.... wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen... Dieser Beitrag wurde am 10.10.08 - 08:22:22 von mannik editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.10.08 - 08:34:29 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@Face
Wie soll ein berauschendes Spiel entstehen,wenn der Hauptdarsteller Lottaroli heißt? |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 08:46:45 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wenn ich die Posts unserer lieben Freunde aus dem wunderschönen Rittner Hochplateau zusammenfasse müsste heute im Ebner-Blattl folgender Spielbericht vorzufinden sein:
Weltklasseformation setzt den FC Bayern des italienischen Eishockeys Schach-Matt Die Rittner Buam haben den Favoriten aus Bozen gestern mehr als deutlich die Grenzen aufgezeigt. Überhaupt im dritten Drittel wurde die Formation des HCB mit einer geradezu verblüffenden Leistung von Ritten an ihre Leistungsgrenze gebracht. Die 4.000 angereisten Rittner Fans versetzten die Eiswelle wiederum in Finalstimmung. Nur durch den beherzten Eingriff von Schiedsrichter Lottaroli, aus dessen Brusttasche ein violetter Ösen-Schein blitzte, der Weiss-Blind ist und deshalb nur die blauen Männchen auf die Watt-Bank schickte und der den entscheidenden Penalty unauffällig mit seiner Pfeife ins Tor ablenkte, war die Niederlage der Rot-Weissen aus Bozen vermeidbar. |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 08:48:19 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Das Spiel war super spannend. Ritten hat ein gutes Spiel gemacht, besonders auch die jungen Spieler sind sehr stark und volle Kampfgeist. Gratuliere für den Punkt!
Weiter so.... LG Sari Dieser Beitrag wurde am 10.10.08 - 08:50:38 von Sari editiert! |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:04:45 Fever Registriert seit: März 2008 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
@ mannik
......da hast du vollkommen recht....aber wenn genau schaust ist die kleinschreibung absicht..... |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:18:05 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@teamcanada
So was hat hier niemand gesagt,und ich sage auch nicht daß Lottaroli das Spiel entschieden hat oder irgend jemanden bevorzugt hat,nur eines behaupte ich:ich habe schon lange kein Spiel mehr von Lottaroli gesehen,wo nicht er sondern das Eishockey der Hauptdarsteller war.Das hat mit Bozen und Ritten überhaupt nichts zu tun. |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:23:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Man koennte ihm nur recht geben.... |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:26:43 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Lottaroli hat wirklich mehr zum Spiel beigetragen als alle Spieler die auf dem Feld waren zusammen. Sowas ist wettbewerbsverzerrend. Ich schimpfe normal nicht über Schiedsrichterleistungen und hätte es auch heute nicht getan, da ich glaube dass es im Eishockey keine "Omertà" jemanden gegenüber gibt. Aber eines hat mich schon sehr sehr aufgeregt. Dass Astashenko nach seinem fight gegen Corupe eine 2 Minuten Strafe wegen Beinstellens bekommt wird wohl der Witz der Saison werden. Corupe hat sicherlich nicht sportlich gehandelt, denn man hat genau gesehen, dass er den Zusammenstoss mit Cloutier hätte vermeiden können. Aber dann hat Asta begonnen wie wild auf ihn einzuschlagen und das auch noch als Corupe auf dem Boden lag und sich nicht mehr gewehrt hat. In meinen Augen wäre das eine eindeutige 2+10 Minuten Straffe wenn nicht noch ein bisschen mehr. | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:47:26 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Um jemanden zuvor zu kommen mit seinen Akte-X Geschichten, welche seitenweise Posts zur folge zu haben, möchte ich einen halbwegs "objektiven" Bericht abgeben.
Spiel: Umkämpftes spannendes Spiel mit viel Einsatz von beiden Mannschaften. 1. Drittel: ausgeglichen 2. Drittel: leichte Überlegenheit der Bozner Mannschaft mit vielen Toren 3. Drittel: leichte Überlegenheit der Rittner Mannschaft mit vielen Torchancen von Ritten Bozen Bozen verfügt über eine Mannschaft mit viel Potenzial, welches sie gestern jedoch nicht immer abrufen konnte. Die Verteidigung macht einen soliden Eindruck. Macht wenige Fehlpässe. Gutes Stellungsspiel. Die Angriffsreihen wirkten nicht torgefährlich genug. Abstimmungsschwierigkeiten im Sturm. Wird sicher mit der Zeit noch kommen. Top: Häkkinen (Wobei er 2 der 3 Tore durch die Schoner aus mittlerer Entfernung bekommen hat. Machte diese Fehler durch eine enorme Sicherheit im Penalty (1 gegen 1 Situation) wieder wett) Flop: Olson, DiCasmirro, Corupe Ritten Ritten startete mit viel Einsatz und konnte der Bozner Mannschaft über weite Strecken Paroli bieten. Jungen Spieler wirkten sehr motiviert und zeigten großen Einsatz. Verteidigung wirkte nicht sicher. Fehler konnten jedoch durch großen Einsatz wett gemacht werden. Die Angriffslinien wirkten gefährlich, allem voran Scandella. Top: Scandella, Cloutier Flop: Astashenko(Sehr nervös. Auf diese Weise wird er wohl keine Vertragsverlängerung bekommen), Nemecek(wirkte konditionell schwach) Schiedrichter: Ich bin der Meinung, dass ein Großteil der Behauptungen auf diesem Forum gestern wieder einmal bestätigt wurden. Einfach desaströse Leistung. Strafen wurden teilweise nach dem Würfelprinzip verhängt. |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:47:54 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
wow,...also ich muss schon sagen,...mit so einer mannschaft in bozen einen punkt zu holen....respekt.
bozen hat im ersten drittel sicher mehr gezeigt als ritten im mittelabschnitt war die partie ziemlich ausgeglichen und im letzten drittel hàtte ritten den sack zumachen mùssen,.... das penaltikilling der rittner ist auch zu erwànen,... zwei der drei tore von ritten waren in unterzahl und auch sonst sehr starkes unterzahlspiel,.... zu herrn lottaroli: no comment er hat vieles gepfiffen was nie und nimmer foul war oder auch aktionen (astashenko) viiiiel zu milde bestraft.... trotzdem denke ich dass corupe sich die prùgel von cloutier und asta verdient hat=) alla fine: ritten hàtte mehr herausholen kònnen aber der eine punkt ist auch schon seeehr sehr viel wert wenn man bedenkt wie gscheid die meisten bozner vor dem spiel gesprochen haben,..... |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:54:32 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mit dem 2+2 an alle vier am fight beteiligten hat l. das einzige mal fingerspitzengefühl gezeigt. der einzige, der sich eine fette matchstrafe verdient hätte ist ron ivany. seine verbalen wutausbrüche und endgleisungen, die er hinter dem rücken der schiedsrichter herausbrüllt!, sollten endlich einmal hart bestraft werden. aber auch davor haben die zebras angst. |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 09:59:05 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] bin mit deinem bericht gròsstenteils einverstanden,..... aber bei astashenko bin ich einer anderen meinung... astashenko war gestern enorm laufbereit, hat sich manchmal auch im sturm integriert und (im unterschied zu ploner) die lage in der verteidigung fast immer im griff gehabt.... naja viele werden sich denke mit solchen aktionen wie gestern fàllt er total ins konzept vom letzten jahr,.... meiner meinung braucht ritten aber so einen der ab und zu mal die grenzen aufzeigen kann,.... booh,...cosi denk holt io.. |
||||||||
Fr. 10.10.08 - 10:07:41 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
ich denke auch das es so einen Braucht..... da ist gleich mehr respekt auf dem Eis..... | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 10:18:55 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
De Festung fohlt friador odr später sowiso! Gestor hett net viel gfahlt! | ||||||||
Fr. 10.10.08 - 10:20:52 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
@pipo
Ok, jetzt folgt ein nicht mehr objektiver Bericht :-) Einen Astashenko ist für die Fans eine Augenweide. Siehe Fangesänge... Wer den Tormann angreift, hat die Verteidiger am Hals. In diesem Fall hatte Corupe großes Glück das Astashenko mit seine Boxfähigkeiten noch nicht in Höchstform war, ansonsten hätte der Teamartzt von Bozen Nadel und Faden auspacken müssen. Nur: Solche Einlagen Schaden der Mannschaft enorm. 2+10 Min wären vertretbar gewesen. Er bekam 2min wegen Hacken (Lottaroli ????). Astashenko hatte Glück, dass er in diesem Spiel trotzdem mehr Zeit auf der Spielerbank als auf der Strafbank verbracht hat. Gebe euch recht mit der Laufbereitschaft und seine Präsenz auf dem Eis. Er muss sich aber so schnell wie möglich diese Kurzschlusshandlungen abgewöhnen... Dieser Beitrag wurde am 10.10.08 - 10:23:17 von saro editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Bozen vs. Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol