|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.10.08 - 21:59:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] kann dir nur zustimmen marmot,ebenfalls reicht es nicht niur zu gwinnen oder man ist schon happy wenn man nur mit einem Tor unterschied gewinnt,sondern wenn ich ein "richtiger" fan bin dann will ich meine Mannschaft ansehnliches Eishockey spielen sehen,gepaart mit tollen aufbau,spielzüge,chancen en masse und eben auch gesunde Härte (leider können das die Schiris) schon lange nicht mehr unterscheiden)da kann man auch ein,zwei Spiele mal verlieren,aber bitte nicht wenn man verliert und die Mannschaft überzeugt nur konditionell und kampfmäßig,tut mir leid,aber mit diesem Team muß schon mehr drin sein (oder wird noch werden) meiner Meinug nach hätte ich sicherlich Vodrazka und Trevisani nicht geholt,aber die Verantwortlichen werden schon wissen,wieso und zu was sie gebraucht werden. aber jetzt sagen die Runde zählt fast nix,ist totaler schwachsinn,und es kann sein das viele Fans nur wegen der tollen stimmung zu den Spielen kommen aber vom Eishockey nicht soviel Ahnung haben,hauptsache Stimmung und |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.08 - 22:39:36 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
ja sicher Maund ist ein super Tormann aber wier haben immer 4 tore kassiert und wie... | ||||||||
So. 05.10.08 - 22:53:40 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das wird sie wohl die gesamte Saison über bekommen, sonst ist dieser hohe Aufwand (d. h. Tempo, Einsatz, Laufbereitschaft, Forechecking) aller drei Linien nicht möglich. Es wird sogar eine vierte Linie ab und zu zum Einsatz kommen. The Marmot |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 00:03:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
georg best:
ich hätte Vodrazka und Trevisani nicht geholt.. wieso nicht? vodrazka hat voriges jahr bewiesen dass er ein guter spieler ist und auch härte bringt wenn es braucht....trevisani ersetzt gallace der in meinen augen nicht einmal eislaufen kann.... sicherlich hätte man 2 nhl stars holten können, aber da glaube ich hats mit dem budget nicht gereicht... versagt hat gestern wohl die dritte linie, 2 tore (erstes und viertes) wenn ich mich richtig erinnere haben sie bekommen...ansonsten habe ich keine grossen fehler gesehen... und wenn ich so zurückdenke tun die meisten spieler vorallem die ausländer die "Palle" sowieso erst heraus wenn es um etwas geht und in der regular season wird so zu 70-80% gespielt... wie schon gesagt ich habe eine super maund gesehen...der spielentscheidend war.... Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 00:07:06 von lottobald editiert! |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 00:33:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] hoffen wir das er nicht zuviel Härte mitbringt wie letztes jahr aufn Ritten im Finale,denn sonst wartet auf jarmuth auch heuer eine Menge Arbeit;wenn ich die Schiedsrichter pfeifen sehe dann sind die zeiten mit "Härte" schon Vergangenheit sonst spielt nur mehr zu 4 oder gar zu 3 und jeder weiß was es bedeutet in Unterzahl zu spielen und wieviele Tore dort fallen aber wie gesagt ihr seht Trevisani und Vodrazka öferts auch beim Training und ich habe sie nur in Bozen gesehn,vielleicht hatten sie nur einen schlechten Tag Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 00:35:14 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 09:26:28 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@george best
glaube ich auch dass viele wegen der stimmung kommen denn die 13 bis 17 jährigen mädchen wie ich sehe guggn eher wer alles hinter ihnen steht..... Naja egal.... Wir werden sehen was das nexte game bring.... Trainer gg ex club wird die mannschaft richtig einstellen und dann glaube ich auf den ersten 3er.... $ Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 09:26:59 von thedollar editiert! |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 09:40:43 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Finde es nicht gerecht, die dritte Linie an den Pranger zu stellen, denn so wie die beiden Gegentore gefallen sind gehen sie vor allem auf die Kappe der Verteidigung (weiß nicht mehr wer da auf dem Eis war) und nach vorne haben sie mir sehr gut gefallen, soweit ich mich erinnere haben sie mindestens 2 2-Minuten-Strafen "herausgeholt" in denen dann auch ein Tor gelungen ist, das darf man nicht vergessen! Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 09:41:13 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 13:50:22 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
@george
Weisst du was bei mir hochkommt wenn ich einen Schiedsrichter bzw(trio) so pfeifen seh wie am Samstag? Zin dofunlafn und sischt gor nix ! ..na so eine Leistung ist wirklich erbärmlich das muss schon mal so unverblümt gesagt werden! Die Niederlage ist jedoch nicht auf das zu schieben sondern es fehlte ein wenig an Abgebrühtheit, hinten wie vorne und auch Pech war dabei! |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 16:41:03 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, die Galle ... [Zitat] Ach, für das, dass es Herr Pianezze war, war die Leistung doch ganz ansprechend. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 16:41:47 von The Marmot editiert! |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 18:18:31 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Hat mal einer mitgezählt wieviel wir am Samstag eigentlich Pullys gewonnen haben? .... höchstens 5 pro Drittel | ||||||||
Mo. 06.10.08 - 18:23:49 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Da hast du falsch gezählt. So viele warens nicht. | ||||||||
Mo. 06.10.08 - 21:00:27 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@asterix
...und dabei könnten wir bei der Kälte jetzt jeden Pulli dringend gebrauchen, so was gemeines |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 21:05:36 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
5 pro drittel?? na du bist ja optimistisch! 5 pro spiel ist realistischer! |
||||||||
Mo. 06.10.08 - 21:44:21 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@Puschtra Pirat
ich will auch nicht die dritte linie kritisieren...sondern hervorheben, dass die mannschaft heuer nicht schlecht ist und das spiel gegen cortina nicht eine komplette katastrophe war..... |
||||||||
Di. 07.10.08 - 13:02:19 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Also das spiel war wirklich nicht das beste aber auch keine katastrophe, aber ehrlich gesagt haben mich nur watson und das erste mal heuer barber überzeugt, die anderen blieben meiner meinung nach alle unter ihren möglichkeiten. Kann passieren ist nicht weiter schlimm wenns jetzt passiert und nicht in einer entscheidenderen phase der saison. Abhaken und gegen Fassa einen vollen erfolg einfahren. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol