Eishockey Forum - HCP - Cortina

HCP - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 05.10.08 - 21:59:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
@totti
Meinst Du wirklich, die Mannschaft kann mir nichts, dir nichts in der entscheidenden Phase den Turbo einschalten und dann alle Spiele gewinnen?

The Marmot

kann dir nur zustimmen marmot,ebenfalls reicht es nicht niur zu gwinnen oder man ist schon happy wenn man nur mit einem Tor unterschied gewinnt,sondern wenn ich ein "richtiger" fan bin dann will ich meine Mannschaft ansehnliches Eishockey spielen sehen,gepaart mit tollen aufbau,spielzüge,chancen en masse und eben auch gesunde Härte (leider können das die Schiris) schon lange nicht mehr unterscheiden)da kann man auch ein,zwei Spiele mal verlieren,aber bitte nicht wenn man verliert und die Mannschaft überzeugt nur konditionell und kampfmäßig,tut mir leid,aber mit diesem Team muß schon mehr drin sein (oder wird noch werden) meiner Meinug nach hätte ich sicherlich Vodrazka und Trevisani nicht geholt,aber die Verantwortlichen werden schon wissen,wieso und zu was sie gebraucht werden.

aber jetzt sagen die Runde zählt fast nix,ist totaler schwachsinn,und es kann sein das viele Fans nur wegen der tollen stimmung zu den Spielen kommen aber vom Eishockey nicht soviel Ahnung haben,hauptsache Stimmung und Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.10.08 - 22:39:36

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

ja sicher Maund ist ein super Tormann aber wier haben immer 4 tore kassiert und wie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.10.08 - 22:53:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass die dritte linie viel eiszeit bekommen hat.

Das wird sie wohl die gesamte Saison über bekommen, sonst ist dieser hohe Aufwand (d. h. Tempo, Einsatz, Laufbereitschaft, Forechecking) aller drei Linien nicht möglich. Es wird sogar eine vierte Linie ab und zu zum Einsatz kommen.

The Marmot

Mo. 06.10.08 - 00:03:45

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

georg best:
ich hätte Vodrazka und Trevisani nicht geholt..

wieso nicht? vodrazka hat voriges jahr bewiesen dass er ein guter spieler ist und auch härte bringt wenn es braucht....trevisani ersetzt gallace der in meinen augen nicht einmal eislaufen kann.... sicherlich hätte man 2 nhl stars holten können, aber da glaube ich hats mit dem budget nicht gereicht...

versagt hat gestern wohl die dritte linie, 2 tore (erstes und viertes) wenn ich mich richtig erinnere haben sie bekommen...ansonsten habe ich keine grossen fehler gesehen... und wenn ich so zurückdenke tun die meisten spieler vorallem die ausländer die "Palle" sowieso erst heraus wenn es um etwas geht und in der regular season wird so zu 70-80% gespielt...

wie schon gesagt ich habe eine super maund gesehen...der spielentscheidend war....
Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 00:07:06 von lottobald editiert!
Mo. 06.10.08 - 00:33:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
georg best:
ich hätte Vodrazka und Trevisani nicht geholt..

wieso nicht? vodrazka hat voriges jahr bewiesen dass er ein guter spieler ist und auch härte bringt wenn es braucht....

hoffen wir das er nicht zuviel Härte mitbringt wie letztes jahr aufn Ritten im Finale,denn sonst wartet auf jarmuth auch heuer eine Menge Arbeit;wenn ich die Schiedsrichter pfeifen sehe dann sind die zeiten mit "Härte" schon Vergangenheit sonst spielt nur mehr zu 4 oder gar zu 3 und jeder weiß was es bedeutet in Unterzahl zu spielen und wieviele Tore dort fallen
aber wie gesagt ihr seht Trevisani und Vodrazka öferts auch beim Training und ich habe sie nur in Bozen gesehn,vielleicht hatten sie nur einen schlechten Tag Smilie

Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 00:35:14 von george best editiert!
Mo. 06.10.08 - 09:26:28

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@george best

glaube ich auch dass viele wegen der stimmung kommen denn die 13 bis 17 jährigen mädchen wie ich sehe guggn eher wer alles hinter ihnen steht..... Smilie

Naja egal....

Wir werden sehen was das nexte game bring....

Trainer gg ex club wird die mannschaft richtig einstellen und dann glaube ich auf den ersten 3er....

$
Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 09:26:59 von thedollar editiert!
Mo. 06.10.08 - 09:40:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von lottobald:

versagt hat gestern wohl die dritte linie, 2 tore (erstes und viertes) wenn ich mich richtig erinnere haben sie bekommen...

Finde es nicht gerecht, die dritte Linie an den Pranger zu stellen, denn so wie die beiden Gegentore gefallen sind gehen sie vor allem auf die Kappe der Verteidigung (weiß nicht mehr wer da auf dem Eis war) und nach vorne haben sie mir sehr gut gefallen, soweit ich mich erinnere haben sie mindestens 2 2-Minuten-Strafen "herausgeholt" in denen dann auch ein Tor gelungen ist, das darf man nicht vergessen!
Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 09:41:13 von Puschtra Pirat editiert!
Mo. 06.10.08 - 13:50:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@george
Weisst du was bei mir hochkommt wenn ich einen Schiedsrichter bzw(trio) so pfeifen seh wie am Samstag?

Zin dofunlafn und sischt gor nix !
..na so eine Leistung ist wirklich erbärmlich das muss schon mal so unverblümt gesagt werden!

Die Niederlage ist jedoch nicht auf das zu schieben sondern es fehlte ein wenig an Abgebrühtheit, hinten wie vorne und auch Pech war dabei!
Mo. 06.10.08 - 16:41:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Weisst du was bei mir hochkommt wenn ich einen Schiedsrichter bzw(trio) so pfeifen seh wie am Samstag?

Ja, die Galle ... Smilie
[Zitat]
Original von Sonic:
Zin dofunlafn und sischt gor nix !
..na so eine Leistung ist wirklich erbärmlich das muss schon mal so unverblümt gesagt werden!

Ach, für das, dass es Herr Pianezze war, war die Leistung doch ganz ansprechend. Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 06.10.08 - 16:41:47 von The Marmot editiert!
Mo. 06.10.08 - 18:18:31

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Hat mal einer mitgezählt wieviel wir am Samstag eigentlich Pullys gewonnen haben? Smilie .... höchstens 5 pro Drittel Smilie
Mo. 06.10.08 - 18:23:49

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Da hast du falsch gezählt. So viele warens nicht. Smilie Smilie
Mo. 06.10.08 - 21:00:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@asterix

...und dabei könnten wir bei der Kälte jetzt jeden Pulli dringend gebrauchen, so was gemeines Smilie
Mo. 06.10.08 - 21:05:36

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

5 pro drittel?? na du bist ja optimistisch! Smilie
5 pro spiel ist realistischer!
Mo. 06.10.08 - 21:44:21

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Puschtra Pirat

ich will auch nicht die dritte linie kritisieren...sondern hervorheben, dass die mannschaft heuer nicht schlecht ist und das spiel gegen cortina nicht eine komplette katastrophe war.....
Di. 07.10.08 - 13:02:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Also das spiel war wirklich nicht das beste aber auch keine katastrophe, aber ehrlich gesagt haben mich nur watson und das erste mal heuer barber überzeugt, die anderen blieben meiner meinung nach alle unter ihren möglichkeiten. Kann passieren ist nicht weiter schlimm wenns jetzt passiert und nicht in einer entscheidenderen phase der saison. Abhaken und gegen Fassa einen vollen erfolg einfahren.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken