|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.10.08 - 12:44:46 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Dritter Spieltag ist schon klar. Rechne aber mal nach wieviele es noch sind bis es um die Wurst geht. Und so wie ich es sehe ist die Mannschaft noch nicht ganz aufm Dampfer und dieses Problem wird sich bis zum nächsten Spieltag auch nicht so leicht lösen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.08 - 12:48:42 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Wegen dem letzten Platz nach 3 Spieltagen würde ich auch noch nicht von Krise sprechen und es eher in die Rubrik "Lehrgeld zahlen" einreihen, auch weil die Wölfe bis dato die einzigen waren, die Bozen einen Punkt abgeluchst haben. Klar ist aber auch, dass spätestens beim nächsten Heimspiel die Kurve wieder nach oben zeigen muss, sonst ist die Krise wirklich da und wahrscheinlich auch das Selbstvertrauen auf längere Sicht angeschlagen... | ||||||||
So. 05.10.08 - 12:50:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Uuuups, Entschuldigung. War wohl etwas spät gestern Abend und habe den Link falsch gesetzt. Soll nicht wieder vorkommen ... The Marmot |
||||||||
So. 05.10.08 - 13:00:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
Im Moment ist mir noch nicht Bange um unsere Wölfe. Na gut, wir zieren jetzt das Tabellenende und damit ist der klassische Fehlstart perfekt, ich habe aber gestern auch viel Gutes gesehen. Aggressives Forechecking, Laufbereitschaft, Kampf haben zu 100 % gepasst. So schon lange nicht mehr in Bruneck gesehen.
Das Defensivverhalten muss noch stark verbessert werden und ein paar Spieler - alle wissen wer gemeint ist - stehen noch neben den Schuhen. Aber es können ja nicht alle schon jetzt in Topform sein. The Marmot |
||||||||
So. 05.10.08 - 14:58:41 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Es ist nicht alles so schlecht wie man befürchtet und nicht alles so gut wie man hofft. Barber und Watson werden ihre Tore in diesem Jahr weiterhin schießen (einfach super diese 2!), Bernakevitch hat gestern auch gepasst, der Kampfgeist bei fast (!) allen gut. Gegen Cortina wären Tallari und Bona mit ihrer Schnelligkeit bei einer pustertaler Führung sicherlich besser zum Zug gekommen. Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 15:01:04 von Leon editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 15:14:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:18:19 von Patza editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 18:21:54 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich finde es auch übertrieben von krise zu sprechen!
eine krise kann erst dann entstehen, wenn es schon mal besser lief! und das ist ja nicht der fall! also ist das bis jetzt nichts anderes als startschwierigkeit.. wenn bona (und ein paar andere) in form kommen und ein paar bullys pro spiel gewonnen werden wirds schnell nach oben gehen. positiv fand ich gestern das körperbetonte spiel und dass trevisani schon ein bisschen besser spielte als zuletzt. (barber und watson sowieso..) |
||||||||
So. 05.10.08 - 18:51:37 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 18:52:44 von frasermichi editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 19:05:26 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
so eilig ist es nun auch wieder nicht. Wir spielen ja nicht in einer ernsten Vorrunde.
Al termine della Regular Season il punteggio acquisito da ogni singola squadra verrà diviso per tre , calcolato per difetto e si passerà alla seconda fase in cui le prime quattro squadre classificate nella Regular Season formeranno il Master Round e le ultime quattro squadre classificate nella Regular Season costituiranno il Relegation Round. |
||||||||
So. 05.10.08 - 19:09:55 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Sicher kein top saisonauftakt, aber jetzt schon von krise scprechen, na ich weiß nicht. Ein spiel im penaltyschießen verlieren und die anderen 2 mit einem tor unterschied, ma es fehlt nicht viel oder? Mit etwas glück würde die situation besser aussehen, aber ich denke mit der zeit wird es besser, viel besser | ||||||||
So. 05.10.08 - 20:05:50 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.723 Fan von: HC Pustertal |
@totti
Solange "nur" Du so denkst, okay. Denn dieser Gedankengang ist sehr gefährlich und erst Recht darf der Meisterschaftsmodus nicht als Alibi für anfängliche Erfolgslosigkeit hergenommen werden. Meinst Du wirklich, die Mannschaft kann mir nichts, dir nichts in der entscheidenden Phase den Turbo einschalten und dann alle Spiele gewinnen? The Marmot Dieser Beitrag wurde am 05.10.08 - 20:06:40 von The Marmot editiert! |
||||||||
So. 05.10.08 - 20:16:23 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Jetzt hört mal auf mit der Schwarzmalerei,der Hcp wird das Halbfinale mit Sicherheit erreichen, mein Finaltip lautet ohnehin Bozen gegen Pustertal, mit wieder einer vollbelegten Eiswelle. | ||||||||
So. 05.10.08 - 20:30:41 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ích habs schon geschrieben, aber es muss noch einmal gesagt werden, maund war gestern sehr stark und wohl der beste mann auf dem eis...und das war für mich der entscheidende punkt....
in den jahren von eriksson hatte der hcp immer einen guten start und ist dann langsman eingebrochen..oder die anderen sind besser geworden vielleicht ist es heuer ja anders... aber grosse sorgen mach ich mir heuer nicht, denn gegen bozen und cortina kann man verlieren und wobei die spiele relativ ausgeglichen waren... |
||||||||
So. 05.10.08 - 20:37:59 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
gegen bozen und cortina kann man verlieren, asiago war pech, fassa wird man unterschätzen, pontebba hatte glück, ritten vom schiri untertützt und alleghe hatte einfach einen guten tag....ja ja und der hcp ist letzter, obwohl er eine bärenstarke truppe hat....und gestern hat einer im stadion gemeint: " wir haben nur mit einem tor unterschied verloren, das ist doch nicht schlecht"
AUFWACHEN BRÜDER!!!! |
||||||||
So. 05.10.08 - 21:24:15 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass die dritte linie viel eiszeit bekommen hat. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol