Eishockey Forum - Gamezone A2

Gamezone A2 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 28.09.08 - 19:47:06

pit bull ist im Moment auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
gibt es heuer die gamezone der Serie A2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.09.08 - 20:07:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ja.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.09.08 - 08:56:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe gestern wenigstens mal die ersten 4 Spieltage eingetragen. Somit können diese schon mal getippt werden. Der restlichen Spielkalender wird in Kürze eingetragen.
Di. 30.09.08 - 17:30:49

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sorry, ich werde schon blind sein Smilie
... ich kann die A2 in der Gamezone nicht finden Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.08 - 17:31:04 von gaborik editiert!
Di. 30.09.08 - 17:59:28

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Du musst die ganze Seite auf A2 umschalten, indem du "Aktive Liga" auf "Seria A2" stellst. Den Link dazu findest du unter dem Hauptmenüpunkt "Extras".

Die Einstellung "Aktive Liga" liege wirkt sich dann auf mehreren Seiten aus. So hast du z.B. gleich auf der "Home" Seite ganz andere Daten. Auch Spielkalender, Resultate, Tabelle und Gamezone sind je nach Liga anders.

Ist etwas versteckt das ganze.
Dieser Beitrag wurde am 30.09.08 - 18:01:16 von piloly editiert!
Mi. 01.10.08 - 07:56:03

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Dankeschön Smilie
Fr. 17.10.08 - 08:27:46

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Mailand-Kaltern wurde bereits gestern gespielt...
ist aber z.Z. noch in der A2 Gamezone auf der Tippliste ..

Grüsse
Fr. 17.10.08 - 08:55:26

Danke für den Hinweis. Habe das nun richtig gestellt. Weiters möchte ich noch folgende faire Mitspieler der Gamezone würdigen:

Adduono10 hat heute um 08:44:06 auf 3:4 getippt
bettini hat gestern um 22:53:08 auf 3:4 getippt

Natürlich könnte es auch Zufall sein, aber daran glaub ich eher weniger. Neben diesen beiden Tipps wurden auch 4 weitere die nach dem 16.010 um 20:30 Uhr getippt haben von der Wertung ausgenommen.
Fr. 17.10.08 - 16:50:31

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Danke für den Hinweis. Habe das nun richtig gestellt. Weiters möchte ich noch folgende faire Mitspieler der Gamezone würdigen:

habe gestern am späten abend die Tipps abgegeben,wusste da bereits das Ergebnis,es wär wohl bescheuert etwas anderes zu schreiben,zudem war mir klar das man das an der Uhrzeit sieht,und es nicht zählt,darf es auch nicht,normalerweise ist es ja 2Stunden vohrher nicht mehr möglich,habe mich schon gewundert, deshalb gleich die ironische Würdigung ?

Post editiert am 17.10.08 - 20:10:59 von piloly
Fr. 17.10.08 - 17:23:18

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn du schon alles so klar wusstest und wir hier ja alle nur zum Spass mittippen und nicht um einen goldenen Lorbeerkranz zu gewinnen, hàttest du dieses Spiel ja auch auslassen kònnen!

Gruss
Hj62
Fr. 17.10.08 - 18:08:33

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

[Zitat]
Original von Hj62:
Wenn du schon alles so klar wusstest und wir hier ja alle nur zum Spass mittippen und nicht um einen goldenen Lorbeerkranz zu gewinnen, hàttest du dieses Spiel ja auch auslassen kònnen!

hinterher auch gedacht,war schon zu spät,entschuldigung,hoffe die Sache ist vom Tisch.

Post editiert am 17.10.08 - 20:12:24 von piloly
Fr. 17.10.08 - 20:16:46

[Zitat]
Original von bettini:
habe gestern am späten abend die Tipps abgegeben,wusste da bereits das Ergebnis,es wär wohl bescheuert etwas anderes zu schreiben

Die einen nennen es bescheuert und die anderen nennen es ehrlich und fair. Smilie
In meinen Augen wäre das richtige Verhalten vor allem gewesen den Fehler hier im Forum zu posten anstatt den richtigen Tipp ab zu geben und nix zu sagen. Egal du hast dich entschuldigt und damit ist die Sache für mich gegessen.

PS: Bitte schau dir mal den Thread HowTo - Wie zitiert man richtig an.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken