Eishockey Forum - Andreas Moborg bei Ritten Sport entlassen

Andreas Moborg bei Ritten Sport entlassen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.09.08 - 19:18:41

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Gestern wurde Andreas Moborg mitgeteilt,dass er sich einen neuen Verein suchen kann.
Da Moborg als Eu-Ausländer gilt, wird die Suche nach einem Ersatz nicht leicht werden.
Hoffen wir mal nicht, dass der Grieche ein Comeback am Ritten gibt.

Der wäre EU-Bürger und auf Vereinssuche, aber wohl ausserhalb der Gehaltsklasse:Andre Lakos

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.09.08 - 19:42:00

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

ja bitte nicht der grieche...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.09.08 - 19:42:11

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
wiso isch der af Vereinssuche? Spielt er net in der KHL?
Mi. 24.09.08 - 20:12:13

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
warum wurde moborg jetzt so kurz vor beginn der saison entlassen??
Mi. 24.09.08 - 20:38:02

User ist invisiblehons

@fcskeeper69

nicht mehr
Mi. 24.09.08 - 21:31:05

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

wüsste jemand mögliche Nachfolger (außer Lakos)??
Do. 25.09.08 - 08:14:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen

das lettische "Kaschperle" könnte mit einem neuen Mercedes anreisen. und das mit viel,viel,viel durst. schade nur dass sein freund petzi bereits in asiago unterschrieben hat.

hehehehe
Do. 25.09.08 - 08:21:05

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

ich weiß ja auch nicht, welche gründe es genau waren, dass sich der verein von moborg bereits getrennt hat.
aber man hat ja gehört, dass dem schweden schon von beginn an mehrere sachen nicht gepasst haben am ritten, scheinbar zu kleiner ort, zu spät training am abend (dürfte für einen profi wohl kaum ein problem sein) und noch einige dinge ...
deshalb:
ich war und bin auch heute kein großer fan des griechen, aber wenn der, aus meiner sicht eh schon nicht sehr überzeugende moborg, dann auch noch nur auf halbgas spielt, weil es im auf die "eier" geht und er sich nicht wohlfühlt, wäre mir der grieche trotzdem lieber, vorausgesetzt dieser spielt gerne am ritten und fühlt sich auch wohl, denn dann gibt er zumindest auch, was er kann. (weiß jemand überhaupt, welches verhältnis der grieche mit ivany gehabt hat in alleghe?)
natürlich wäre mir ein stärkerer ersatz als der grieche lieber. aber wie schon richtig gesagt wurde, wird es nicht sehr einfach werden, einen ordentlichen spieler mit europäischem pass jetzt noch zu finden.
Dieser Beitrag wurde am 25.09.08 - 08:22:00 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Do. 25.09.08 - 08:58:46

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Ich denke mal Ritten Sport hat sicherlich einen Ersatz an der Angel sonst entlassen sie nicht so kurz vor Meisterschaftsbeginn einen Verteidiger....
Do. 25.09.08 - 09:08:12

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

andre lakos aber sicher nicht Smilie

was ist eigentlich dran, dass am samstag bourassa spielen soll?
wäre das überhaupt möglich?
Do. 25.09.08 - 09:26:30

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

habe ja nicht behauptet das es Lakos ist.... das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber mit sicherheit ist der Vorstand dabei, einen Verteidiger zu verpflichten....
Do. 25.09.08 - 09:34:19

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Wieso steht von dem nichts auf der Rittensportseite?? Smilie
Do. 25.09.08 - 10:15:31

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

@hx

Smilie why not? Der spielt bsoffener olm no bessor wia viele ondere Smilie
Do. 25.09.08 - 10:26:24

User ist invisiblehons

@Ezio

Hallo, dass mit Lakos war ein Wunschgedanke, sonst gar nix.
Lasst mich halt auch ein wenig träumen. Smilie
Do. 25.09.08 - 11:27:44

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@august m. d. zipfelmütze

Daran glaube ich jetzt aber nicht... Möglich wäre es aber glaube ich... Ich sehe aber wenig sinn dahinter er hat ja nie am Ritten trainiert... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken