|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.12.02 - 08:49:21 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
Meine Frage:
Warum erscheinen manche Postings mancher User oft gleich doppelt ? Meine Antwort: a) damit diese sicher gelesen werden ... unter dem Motto zahl 1 nimm 2 b) um "billig" die postingsanzahl zu erhöhen c) oder Spass bei Seite ... hier hat sich wieder Bugs "Bunny" eingeschlichen .... Grüsse |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.12.02 - 09:07:06 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Das Thema hatten wir doch schon mal. Damals war der Grund:
- User macht Posting - Posting wird erstellt - User klickt im Browser auf die Zurücktaste - Posting wird nochmal erstellt Kann mich nur nicht mehr erinnern ob ich damals nicht eine Sicherung eingebaut hatte? PS: jetzt test ich mal ob dieser Bug noch vorhanden ist |
||||||||
Di. 03.12.02 - 09:54:02 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Bug ist bei mir jedenfalls nicht mehr vorhanden. Das heißt ich hab wohl damals was eingebaut. Wieso trotzdem noch ein paar Post doppelt (oder auch dreifach) gespeichert werden kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht klicken die User während dem speichern auf "Reload" im Browser . Am besten wäre natürlich wenn sich einer der "Täter" mal meldet und mir weitere Infos gibt. |
||||||||
Mi. 03.12.03 - 17:04:49 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... weil ich zum thema genau vor einem Jahr (welch ein zufall ) aufmerksam gemacht habe ....
und dieses "problem" heute noch bei manchen userern immer wieder vorkommt ... erinnere ich nochmals daran. (piloly - eilt nicht) Grüsse |
||||||||
Mi. 14.01.04 - 23:50:37 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Also ich vermute mal stark dass die doppelten Postings einfach an der Ungeduld der User liegt und der Button zum Absenden 2 mal gedrückt wird.
Ich habe nun eine Sicherung eingebaut dass dies nicht mehr passieren kann. Mal sehen obs hilft. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Postings im Doppelpack
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol