Eishockey Forum - Tuzzolino stürmt für Asiago

Tuzzolino stürmt für Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.09.08 - 16:37:40

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Mister X:
Für die Seria A ohne Bozen sollte es reichen Smilie

wieso? steigt Bozen heuer ab !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.09.08 - 17:36:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@falke70

Du Gscheida.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.09.08 - 20:34:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
@george best

dann schau dir mal an wie viel egger spiele gemacht hat und wie viele Tuzzolino.
tuzzolino 35 und egger 76.... also hat das gar nix zu sagen

ich glaube du hast nicht verstanden was ich sagen wollte
tuzzolino macht in einer Saison nur 33 Spiele und hat nur 8 Tore geschoßen,ein jahr davor hat er auch nicht was Gott wieviele Spiele gemacht,ein Jahr kannst du pech haben mit Verletzungen oder eine Verletzung ist nicht ausgeheilt weil der Spieler,oder der verein wollte, zu früh aufs eis ging,aber 2 Saisonen Smilie

was ich sagen wollte,er war für Ritten keine Verstärkung wie man es erhofft hatte und schon gar nicht in den wichtigsten Spielen der Saison

zu Egger ich glaube zu behaupten zukönnen das er die letzten 2 jahre kein Spiel gefehlt hat,also...
möchte hier auch nicht erwähnen was ein Egger kostete und ein Tuzzolino

Do. 25.09.08 - 09:27:40

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@george best

ja zu Tuzzolino ist zu sagen, wer ihn letzte Saison im Finale gesehen hat, weiß alles darüber.....
Do. 25.09.08 - 10:13:42

User ist invisiblecream

@Ezio

das wussten die meisten aber schon vorher.....
Do. 25.09.08 - 10:21:37

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@cream

ja das war klar, ich auch, aber beim Finale waren mehr Zuschauer Smilie
Do. 25.09.08 - 13:07:49

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Eines muß man mal klarstellen,letzte Saison war Tuzzolino eine Enttäuschung,die Saison vor zwei Jahren war er eine Topverstärkung und hat kein Spiel gefehlt,er machte damals weniger Spiele als Egger, weil Tuzzolino da erst ab Anfang Jänner für Ritten spielte.

Falls Tuzzolino im Kopf klar bleibt und von Verletzungen verschont bleibt ist er nach wie vor ein guter Spieler,
nur habe ich was Verletzungen und Klar im Kopf betrift große Zweifel.
Do. 25.09.08 - 13:14:02

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

wird tuzzolino am samstag schon spielen?
Do. 25.09.08 - 14:37:32

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY
er machte damals weniger Spiele als Egger, weil Tuzzolino da erst ab Anfang Jänner für Ritten spielte.

150!! Spiele mit Ritten und 89 Punkte in drei Jahren. Alex Egger mit T.T. zu vergleichen finde ich beschähmend: der Überseespieler kann mikrige 36 Spiele und 34 Punkte in zwei Jahren vorweisen.
Das \\\"Nicht-verletzt- sein\\\" über drei Jahre zeugt von absoluter sportlicher Professionalität, was ein T.T., in seiner Vorbildfunktion, in keinster Weise bei Ritten gezeigt hat.

Zur Erinnerung:

- T.T. hat sich während!! der Saison operieren lassen, obwohl er den ganzen Sommer dafür Zeit gehabt hätte;

- er hat ein sehr ausgeschweiftes Leben ausserhalb der Rittenarena mit seinem Freund \\\"Kasperle\\\" geführt;

- er ist als Führungsspieler verpflichtet worden und hat das auch in jämmerlicher Form beim letztjährigen Finale gezeigt . Bis zum Umfallen gekämpft haben andere, z. B. ein Alex Egger und ein Ingemar Gruber.

- und zu guterletzt hat er bei der Vertragsverlängerung unverschämte Forderungen gestellt.

Ausser einem \\\"klingenden\\\" Italo-Nachname hat der gute T.T. bis nicht viel geboten. Cortina und Bozen können ein Lied davon singen.

Post editiert am 25.09.08 - 15:05:14 von piloly
Do. 25.09.08 - 14:47:42

@SIR HENRY

Guter Sir,

habe vergessen:
die gezeigte sportlich professionelle Einstellung eines T.T. wird in Eishockeyfachkreisen mit der eines ungarisch-rümänischen Nomadenvolkes verglichen.

Do. 25.09.08 - 14:54:54

LZR ist im Moment nicht auf sonice.itLZR
SIM an LZR schickenE-Mail an LZR schicken

hx osch Gestern an Puck zu hoch dorwuschen das Heint so gscheid bisch ? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.09.08 - 14:55:40 von LZR editiert!
Do. 25.09.08 - 15:07:01

User ist invisiblecream

@Harry09

ja natuerlich es geht je gegen den HCP!!!
Smilie Smilie
Smilie
Do. 25.09.08 - 15:16:38

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@hx

Hast du mich falsch verstanden?

Ich habe Tuzzolino lediglich für die Saison (oder besser gesagt für die 2-3 Monate 06/07) vor zwei Jahren ein positives Zeugniss ausgestellt.Die letzte Saison war von Anfang bis Ende eine Katastrophe.(so sieht es der Vorstand übrigens auch und der ist wohl nicht von gestern)Deshalb verstehe ich deine Argumentation nicht.

Do. 25.09.08 - 15:19:53

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

T. hätte eindeutig das Potenzial ein guter Spieler zu sein, aufgrund mangelnder Einstellung kann ers aber so gut wie gar nicht abrufen.
Ich denke er wird heuer ziemlich abtauchen, auch weil er ziemlich schnell die Hosen voll hat wenn man ihm nicht erlaubt sich auf dem Platz aufzuspielen. Hätte er heuer bei einer Mannschaft wie Cortina gespielt hätte er sicher einiges gezeigt, da er mit solchen Aufpassern hinter sich quasi tun kann was er will; und genau das braucht er glaube ich, um sein Potential halbwegs abzurufen.
Mit Asiago wird er heuer gegen 3 Teams und evtl. auch Ritten spielen, die mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen haben (und das wird auch er wissen), deswegen wird sein Kopf schon mal bei 4 von 8 Teams nicht wirklich mitspielen und dann ists vorbei mit dem guten T.; deswegen auch die schlechte Leistung in den Playoffs...
Do. 25.09.08 - 15:35:44

Die letzte Saison war von Anfang bis Ende eine Katastrophe.(so sieht es der Vorstand übrigens auch und der ist wohl nicht von gestern)Deshalb verstehe ich deine Argumentation nicht.

Ich verstehe Deinen letzten Satz nicht. Vom Vorstand war in keinster Weise die Rede, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht.

Was hat denn T.T. geleistet? Er hat 2 Wochen akzeptables Eishockey gespielt, mit einer Verletzung, die er bewußt verschwiegen hat. Wofür er auch noch bezahlt wurde. Und Fans, wie Du, haben in ihm schon den neuen Eishockey-Topstar gesehen. Als Dank Eurer Bewunderung ( der , der Fans ) hat er Euch 8 Monate an der Nase herumgeführt.

Mit dem Wenn er möchte oder will..., dann hätte..., dann würde...., dann wäre er... habt ihr dem guten T.T. für die ganze Saison ein wunderbares Alibi gegeben. Seinem Freund dem baltischen Kasper, übrigens,auch.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken