Eishockey Forum - Cortina - HC red orange Pustertal

Cortina - HC red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.09.08 - 12:43:18

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
@Max06

wie schon gepostet, McLeod wird für mich einer der überragenden (im wahrsten Sinn) Spieler der Seria A
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.08 - 12:56:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

finde,dass "piege" der ideale kapitän für die wölfe ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.08 - 13:05:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:14:44 von Patza editiert!
Mi. 17.09.08 - 13:53:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
finde,dass "piege" der ideale kapitän für die wölfe ist

Dem kann ich mich nur anschließen.

The Marmot

Mi. 17.09.08 - 14:07:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bzgl. Kampfkraft und Körperspiel hoffe ich doch, dass uns die Herren Vodrazka, Oberrauch, Trevisani und Sparber da ein bisschen weiterhelfen können....im vergangenen Jahr war nur Max, der gecheckt hat...
Mi. 17.09.08 - 14:13:04

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Würde Piege auch als guten Kapitän sehen, doch bitte Moira nicht vergessen. Der passt schon auch. Smilie
Mi. 17.09.08 - 14:27:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Mah ich weiss nicht, vielleicht fehlt es ein wenig an Grösse und Gewicht, aber kampfkräftig sehe ich die Truppe allemal!

Die 3. Linie mit Piege,Sparber,Trenker geht schon orntlich drunter und auch Barber und Watson scheuen die Zweikämpfe absolut nicht!
Und um Vodrazka und Max und auch Wille mach ich mir da auch wenig Sorgen!
Smilie Smilie

So seh ich das halt bis jetzt!

Piege seh ich persönlich auch gut als Käptn!
Mi. 17.09.08 - 14:46:09

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

als antwort/ergänzung auf den bericht auf der hcp-seite:
watson hat zwar einige fäden gezogen, aber der absulote leitwolf bis jetzt ist in meinen augen brendan bernakevitch! super spieler!
technisch herausragende, disziplinierte und vor allem intelligente spielweise! 2 assists gingen auf sein konto!

casanova und boito: mehr als akzeptabel gegen die cortina-hühnen!
pichler-kapitän: passt!!!
Mi. 17.09.08 - 15:48:27

[Zitat]
Original von Patza:
und ich glaube dass wir (wieder mal) körperlich zu schwach und zu wenig aggressiv sind. es könnte eines der wenigen probleme des hcp werden - da nützt auch ein max und ein prohaska nix.

Du bist aber auch eine Spaßbremse ... Smilie

The Marmot

Mi. 17.09.08 - 21:27:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Patza
Ich schätze zwar das Urteil von Patza generell sehr und war gestern beim Spiel nicht dabei, glaube aber eigentlich nicht, dass wir heuer körperlich wieder zu schwach aufgestellt sind.
Wenn man sich die Mannschaft von vorne bis hinten so anschaut, dann haben wir in diesem Jahr eigentlich in fast allen Linien (außer vielleicht der zweiten) robuste Spieler dabei und auch zwei Aufräumer in der Verteidigung (Vodrazka und Trevisani). Meiner Meinung bringt eine zu "rustikale" Spielweise im modernen Eishockey mehr Probleme als Vorteile mit sich, und die betreffenden Mannschaften gewinnen durch diese Spielweise vielleicht mal ein Spiel, wenn der Schiri beide Augen zudrückt, aber kaum eine Meisterschaft!
Mal sehen, wer am Ende recht behält.
Zurück zum gestrigen Spiel: Kompliment an Max und die beiden jungen Verteidiger Boito und Casanova, wer hätte gedacht, dass ein solches Verteidigerpaar bestehen kann? Hoffe dieses Ergebnis gibt noch das letzte Selbstvertrauen für den Saisonstart und vor allem dann für die Heimpremiere erneut gegen Cortina!

Mi. 17.09.08 - 22:10:39

Glaube auch nicht, dass wir körperlich sooooo schlecht dastehen. Wir haben ein paar wenige, die austeilen und auch mal richtig zulangen können (Vodrazka, Trevisani, Oberrauch), aber (hoffentlich) sehr viele, die sich bei robuster Spielweise des Gegners nicht den Schneid abkaufen lassen und sich nicht verstecken. Und das ist meiner Meinung nach das aller Wichtigste.

The Marmot
Do. 18.09.08 - 11:25:21

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Habt ihr mal die Muckis von Spraber gesehen ??? ;)
Do. 18.09.08 - 11:36:11

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@csae5187

nein, habe nie mit ihm geduscht Smilie

frage bezüglich dem spiel (habe mich nicht so ausgekannt weil die ja keine namen drauf stehen hatten). wer hat bei cortina gefehlt? mir ist nur die abwesenheit von gallace aufgefallen.
Do. 18.09.08 - 17:04:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich denke dass bei cortina vor allem die spielpraxis gefehlt hat. Laut sprecher am anfang müssten alle cortineser an board gewesen sein. Gallace war so "abwesend" wie immer, ist nur durch eine 2 min Strafe aufgefallen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken