Eishockey Forum - Prof. Oberrauch?

Prof. Oberrauch? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.09.08 - 14:12:29

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

In der Schulzone kursiert das Gerücht Max würde für 2 Wochen in der Röd als Turnlehrer fungieren....!

Ist an dem Gerücht was dran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.08 - 14:14:18

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiss nicht ob er auch in der MS Röd Turnlehrer ist, jedenfalls ist er es an der Handelsoberschule(für ca. 1 Monat was ich gehört habe)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.08 - 14:28:27

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

ja anfang hies es, dass er in der `HOBwäre aber heute hat jemand zu mir gesagt dass er in der Röd wäre
Sa. 13.09.08 - 16:42:26

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
Also Was fix ist das er irgendwo "turnlehrer" ist aber wo genau weis ich nicht! Aber ich denke an der HOB
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken