Eishockey Forum - Dany Bousquet zum HCB

Dany Bousquet zum HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.09.08 - 09:47:38

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Was sich schon angedeutet hat dürfte jetz sicher sein. Der ehemalige Asiago Spieler wird das Bozner Trikot überstreifen!
Wer soll den HCB noch stoppen?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.08 - 09:50:58

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Mister X:
Wer soll den HCB noch stoppen?
Smilie

Deine Sprüche? Smilie Übrigens, danke für das Bier gestern...

Der HCB hat mir gestern für ein erstes Vorbereitungsspiel schon nicht schlecht gefallen (hab zwar nur 1,5 Drittel gesehen). Der KAC eher dürftig... bin immer noch der Meinung, dass der HCB in der EBEL mithalten könnte und für diese Serie A fast "umsonst" ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.08 - 09:52:36

Wahre Worte!!
Fr. 12.09.08 - 10:01:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:15:08 von Patza editiert!
Fr. 12.09.08 - 10:08:17

wir hören seit 5 jahren dass ihr das beste Publikum habt und dass ihr die "geilste" atmosphäre und und und habt:....gruüsse Lewis_24
Fr. 12.09.08 - 10:10:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Tut mir leid Patza - ich lese aus deinem Post nur mehr Verbitterung... Total sinnlose Komentare über ein Team daß heuer zum ersten Mal mit Verstand zusammengestellt wurde und rein vom Kader her überqualifiziert für die italienische Liga ist.

Bozen würde in der EBEL nicht nur "mithalten" sondern mitspielen - was in meinen Augen ein grosser Unterschied ist.
Dieser Beitrag wurde am 12.09.08 - 10:10:52 von teamcanada editiert!
Fr. 12.09.08 - 10:31:00

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

misterx und teamcanada

ich glaube ihr habt den patza nicht ganz richtig verstanden!
ich lese hier jedenfalls keine verbitterung oder ähnliches!! wieso auch?

der patza wollte damit nur feststellen, dass in jedem bozner thread über die ebel geschrieben wird. aber warum? bozen spielt in der serie a und basta.

und wenn der patza eine anspielung zu seinem "spezi" cream macht, dann muss das nicht jeder andere gscheide kommentieren. oder?

achtung: ich will hier nicht den patza verteidigen. ich will nur verhindern, dass wieder so ein kindisches diskutieren rauskommt, das mit dany bousquet nix zu tun hat.
Fr. 12.09.08 - 10:31:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Ich weiss das man sich im Pustertal insgeheim Hoffnungen macht(e) dies koennte das "gute" Jahr sein...
aber de "Goggilan" von die "Stadtler" legen jeden Tag wieder eins drauf.....das ist schon frustrierend...
aber natuerlich wenn einer aufruestet (der HCP heuer) dann ruesten die anderen natuerlich auch nach...ich verstehe diese Enttaeuschung...das ist so ein Gefuehl das wir damals hatten als wir nach Mailand ins Forum fuhren um zum entscheiden 5 Finalmatch gegen die Devils von sua Santità Berlusconi antraten und bemerkten das die ueber bei Nacht + Nebel noch schnell John Vecchiarelli eingeflogen hatten..
Smilie

um es fix auf den Punkt zu bringen, lieber Patza:

ich lehne mich nun weit aus dem Fenster raus und sage:

Bozen ist verdammt den Meistertitel zu gewinnen....

der HCP ist verdammt zumindest ins Halbfinale zu kommen und es den arroganten "Boazner Statdlern" zu zeigen!!!

no pain, no game!!!don`t be afraid!!

Smilie

Fr. 12.09.08 - 10:34:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Beim HC Bozen reden wir heuer von anderen Dimensionen was den Kader angeht, aber auch was das Budget angeht...das Budget ist sicher zu vergleichen mit den Vereinen der EBEL und deshalb könnten die da locker mitspielen heuer...wir haben gegen Bozen immer volle Haus und die Kassen klingeln...das ist für uns mal das Wichtigste...

Bzgl. dem Kommentar zum Thema "HCB HAT HEUER SINNVOLL DEN KADER ZUSAMMENGESTELLT" muss ich sagen, dass ich mit diesem Geld einen noch besseren Kader zusammengestellt hätte, denn mein Goalie hätte anders geheissen... Smilie
Fr. 12.09.08 - 10:38:22

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

um zum eigentlichen thema zurückzukommen...hat jemand die stats von bousquet? die quelle der verpflichtung?
Fr. 12.09.08 - 10:42:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:15:00 von Patza editiert!
Fr. 12.09.08 - 10:48:21

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Lexl

Nur zur Info - Klagenfurt hat ein Budget von 2 Millionen Euro...

Zum Goalie - ich habe nur positives nach dem gestrigen Spiel gehört

Zum Patza - natürlich ist ein werdender Papi alles andere alls verbittert. Aber ein im Verein aktiver Hockeyfanat hätte wohl lieber einen HCB mit weniger Kalibern gesehen...

Zum Thema. Stats Bousquet sind hier:

Stats
Fr. 12.09.08 - 10:49:20

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

@sid82
Stats:
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=20429

Nicht schlecht.. Smilie Smilie
Fr. 12.09.08 - 10:56:19

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

stats nicht die schlechtesten...sllerdings nicht mehr der jüngste, aber für die serie a dürfte es schon reichen Smilie
Fr. 12.09.08 - 11:02:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

It`s a complete "Skandal"!

Who is the fucking Topscorer of the fucking league?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken