Eishockey Forum - Olli du bist der Größte

Olli du bist der Größte Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.09.08 - 11:14:21

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
king kahn hat die bühne verlassen, aber die legende wird immer weiterleben, der beste torhüter der letzten 15 jahre ist mensch geworden, alles gute weiterhin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.08 - 11:17:43

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "olli du bist der größte" in "Olli du bist der Größte"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.08 - 12:09:04

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Gestern beim Abschiedsspiel hat er gezeigt was er noch drauf hat! Von mir aus gesehen der beste Torhüter aller Zeiten!
Dieser Beitrag wurde am 03.09.08 - 12:09:12 von Lex 04 editiert!
Mi. 03.09.08 - 12:13:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin zwar alles andere als ein Bayern-Fan aber kann mich nur anschließen... Smilie Und übrigens hat er nicht nur bei Bayern gespielt...In den Medien wird immer nur von Bayern,Bayern und nochmals Bayern gesprochen...Karlsruhe muss auch erwähnt werden...
Mi. 03.09.08 - 12:30:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Schliesse mich auch den Komplimenten fuer Kahn an, aber fuer mich ist der beste + konstanteste Torhueter der letzten 15 Jahre Gianluigi Buffon....
Smilie
Mi. 03.09.08 - 12:31:40

das größte dankeschön gilt meiner meinung nach winnie schäfer, der ihn ja bei karlsruhe bereits mit 18 jahren zur nummer 1 gemacht hat...kurios sein erster einsatz, er wurde in der pause eingewechselt, nachdem die damalige nummer 1 zwei böcke geschossen hat, olli hielt den kasten sauber und das spiel wurde noch gewonnen...von da an gings bei ihm nur noch bergauf, von der ex-nummer 1 war nie wieder was zu hören...sein eiserner wille und sein strebsamkeit haben ihn ausgezeichnet...sogar kahn bzw. bayernhasser bewundern ihn irgndwie, wie gelesen Smilie, er ist einer der größten persönlichkeiten, die es je im fußball gegeben hat
Mi. 03.09.08 - 12:35:32

klar ist buffon ein supertormann, aber ich glaube nicht, dass er stärker ist als kahn, was olli um die jahrtausendwende vollbracht hat, das war außerirdisch...
Mi. 03.09.08 - 13:31:18

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Einer der größten Fussballer Deutschlands aller Zeiten hat seine Bühne mit einer ihm gebührenden Feier verlassen! Es war toll Kahn nochmals in Aktion zu sehen, wie man sehen konnte hat er in der kleinen Auszeit nichts verlernt und wäre nach wie vor ein ausgezeichneter Rückhalt. Mit ihm geht ein Stück Geschichte Bayern Münchens und Deutschlands in den Ruhestand! Kahn war ein Musterprofi, in einem Lexikon müsste neben diesem Begriff eigentlich sein Name auftauchen. Sein unbändiger Wille nach Verbesserung und Siegen hat ihm zu dem gemacht was er heute ist, eine Legende!

Der Rücktritt war die richtige Entscheidung, dennoch tut es weh wenn der eigene Lieblingsfussballer die Schuhe an den Nagel hängt.

Ob jetzt Kahn oder Buffon besser ist, ist nebensächlich. Gestern hat eine Legende des Weltfussballs seinen Abschied gefeiert und das alleine zählt!
Mi. 03.09.08 - 13:42:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin alles andere als ein Bayern- bzw. Kahn-Freund, aber vor seiner Leistung ziehe ich den Hut! Er hat der Bundesliga und dem gesamten Fußball in all den Jahren sehr viel gegeben. Er war auf und manchmal auch neben dem Fußballplatz die Reizfigur schlechthin. Solche Typen fehlen im Fußball und allgemein im Sport immer mehr.

The Marmot
Mi. 03.09.08 - 18:40:33

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ohne Zweifel gehörte Oliver Kahn zu den Besten Torhüter der Welt. Ob er DER Beste war - lass ich mal dahin gestellt. Jedenfalls war er immer für eine Schlagzeile gut - im Positiven und im Negativen.

Ich bin und war niemals ein Fan von Kahn, aber ein Siegertyp und Kämpfer war er alle mal. Auch wenn seine spezielle Art manchmal etwas arrogant bzw. aggresiv rüberkam bzw. war (Herzog kann ein Liedchen davon singen Smilie )

Ich hätte Kahn gerne mal im Ausland spielen gesehen - denke in England hätte sie seine Freude mit ihm gehabt Smilie - aber auch so muss man von seiner sportlichen Karriere absolut den Hut ziehen.

Mein Topfavorit was Torhüter betrifft war immer Peter Schmeichel - auch wenn ich glaube dass Buffon wirklich der beste Torhüter der letzten 10-15 Jahr ist.
Aber da lass ich jedem seine Meinung.

P.S. Freu mich schon den Kahn beim ZDF zu höhren bzw. zu sehen - der nimmt sich ja selten ein Blatt vor dem Mund! ;-)
Mi. 03.09.08 - 19:55:05

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Chris084:
P.S. Freu mich schon den Kahn beim ZDF zu höhren bzw. zu sehen - der nimmt sich ja selten ein Blatt vor dem Mund! ;-)

ich hätt ihn lieber beim ard mit delling & netzer gesehen.
das wär ein spaß... Smilie Smilie

Do. 04.09.08 - 10:16:09

ist netzer nicht durch scholl ersetzt worden..? hoffe allerdings, dass das nur vorübergehend ist, denn netzer und delling sind kult
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken