|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.11.02 - 19:45:31 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
die hinrunde im ccm cup ist so gut wie abgeschlossen. die bozner ice warriors (mit zwei spielern in den reihen die ENTLOHNT werden ) dominieren den cup zur zeit nach belieben. neun spiele, neun mehr oder weniger klaare siege lautet die furchteinflössende bilanz der bozner eiskrieger. eine mannschaft, die für diese freizeitliga ja fast schon zu schade ist. meiner meinung wäre es bei ihnen angebracht serie c (vierte liga) zu spielen und dort als (halb-) freizeitmannschaft furore zu machen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.09.05 - 11:37:23 Christian Registriert seit: September 2005 Posts: 9 Fan von: HC Bozen |
Hallo Hainz,
[COLOR=indigo] vorerst Dank für deine lobenden Worte über die Icewarriors, leider muß ich aber klarstellen, daß absolut KEIN SPIELER von unserem Team entlohnt wird, erstens weil wir alle selber kämpfen und jährlich aus eigener Tasche bezahlen müssen, um die Fixspesen decken zu können..... und zweitens weil es ja keinen Sinn hätte als Freizeitmannschaft, also Freunde die zusammen in Ihrer Freizeit Hockey spielen... Abgesehen davon, dass so viele gute Spieler in unser Mannschaft haben, daß es so gut wie unmöglich wäre, die 2 Spieler zu finden, die zu entlohnen wären.....smilie=14] Einen Gruß an alle südtiroler Hockeyfreunde Christian |
||||||||
Fr. 16.09.05 - 11:38:08 Christian Registriert seit: September 2005 Posts: 9 Fan von: HC Bozen |
Hallo Hainz,
vorerst Dank für deine lobenden Worte über die Icewarriors, leider muß ich aber klarstellen, daß absolut KEIN SPIELER von unserem Team entlohnt wird, erstens weil wir alle selber kämpfen und jährlich aus eigener Tasche bezahlen müssen, um die Fixspesen decken zu können..... und zweitens weil es ja keinen Sinn hätte als Freizeitmannschaft, also Freunde die zusammen in Ihrer Freizeit Hockey spielen... Abgesehen davon, dass so viele gute Spieler in unser Mannschaft haben, daß es so gut wie unmöglich wäre, die 2 Spieler zu finden, die zu entlohnen wären.....smilie=14] Einen Gruß an alle südtiroler Hockeyfreunde Christian |
||||||||
Fr. 16.09.05 - 15:18:07 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hehe, da hast du aber ein uralt posting ausgegraben, aus dem jahre 2002...
weiß nicht mehr woher ich damals meine info bezüglich spieler entlohnung bezogen habe... kann mich deshalb auch nicht gut rechtfertigen, aber wenn du natürlich an der quelle stitz wirds wohl so stimmen... viel glück für die heurige saison... |
||||||||
Di. 20.09.05 - 11:54:00 Christian Registriert seit: September 2005 Posts: 9 Fan von: HC Bozen |
Hallo Hainz,
ja ich weiss, die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist.... und vor Jahren war es ja schlimm wenn`s um die Icewarriros ging.... ich kann Dir nur sagen, daß wir mit viel harter Arbeit (mit einem TOP grödner Trainer... ) und den richtigen Einsätzen, jetzt nach 10 Jahren eine richtig gute Mannschaft auf den Füßen gestellt haben..... und es geht auch bei jedem Training sehr konsequent so weiter.... also hoffen wir, daß wir auch dieses Jahr zum Meistertitel kommen, denn nach 10 Jahren "grödner" Macht, war es auch an der Zeit daß auch eine Bozner Mannschaft wieder mal was gewinnt.... Grüße an alle Hockeyfreunde !! Christian Dieser Beitrag wurde am 20.09.05 - 11:55:13 von Christian editiert! |
||||||||
Di. 20.09.05 - 13:46:21 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Naja...ein Bekannter hat aber von den Ice Warriors ein Angebot erhalten (vom Präsidenten oder so), und ihm wurde versichert, Fahrtspesen und sonstiges auszubezahlen plus noch zusätzlich eine "Taschengeld" zu bekommen...
Diese Quelle ist SEHR SEHR vertraulich...also hätte diese Mannschaft in einer Freizeitliga nichts mehr zu tun...Natürlich werden solche Gerüchte wehemmend dementiert, denn ansonsten würde der Mannschaft die Spielerlaubnis entzogen...Ist es nicht so?? |
||||||||
Mi. 21.09.05 - 17:17:46 Christian Registriert seit: September 2005 Posts: 9 Fan von: HC Bozen |
Hallöchen Merlino,
also ich kann dir garantieren, daß seit ich bei der Gruppe bin (5/6 Jahre), absolut niemand einen Cent kriegt, in keiner Form. KM Geld glaube ich kaum, und in Materialien oder Pizza (wie auch von vielen herumgesprochen wurde) auch nicht. Bezahlt ist der Benzin vom Mannschaftsbusfür die Auswärtsspiele, das H2O der Duschen und zum Teil das Bier in der Kabine, der Rest wird von Sponsoren und von jedem einzelnen Spieler (200 Euro pro Nase ) bezahlt, wer nicht bezahlt hat, wird vom Präsident in der Kabine vor alle zur Rechenschaft gezogen, und wenn die Quote nicht innerhalb Februar bezahlt ist, bleibt der Spieler in der Kabine... Einer unserer besten Verteidiger hat diesen Sommer Team gewechselt, weil er dort unter anderem keinen Jahresbeitrag bezahlen musste.... und das wurde akzeptiert, ohne langem Theater, auch wenn nur mehr 3 Verteidiger im Hause sind... Wir sind seit Jahren die gleiche und kompakte Mannschaft, und alle sollen möglicherweise bleiben, wem`s nicht passt oder wenn einer irgendwo anders nichts bezahlt und aus diesem Grund oder anderen Gründen gehen will, ist er frei zu entscheiden und zu gehen, und es tut uns leid, aber wir bezahlen sicherlich nichts, damit einer bleibt!! Ich muß Dir ehrlich gestehen, daß es wirklich lächerlich wäre eine Freizeitspieler zu bezahlen, denn das hätte absolut keinen Sinn, nebenbei um was zu gewinnen...... den Prinoth Cup oder PRIFAoder wie der jetzt heisst...?? Bitte... wenn wir Freizeit spielen heisst es, daß wir alle den Zug für das professionelle Hockey verloren haben, also hat es mit 30 Jahren wenig Sinn dem jetzt nachzulaufen.... Gruß an alle und schaut mal vorbei [www.icewarriors.it Dieser Beitrag wurde am 21.09.05 - 17:22:24 von Christian editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - dominante ice warriors
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol