Eishockey Forum - Nach dem ersten Training ... überall!!!

Nach dem ersten Training ... überall!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.09.08 - 14:04:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:13:24 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 14:38:54

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

dito
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 14:52:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Was man auch noch sagen kann ist, dass wenn ein Tormann beim 1.Training 3 Schüsse durch die Beine bekommt, dann ist er nix wert...so wie letztes Jahr Gage!

Smilie Smilie
Di. 02.09.08 - 15:31:59

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Nach dem ersten Training...überall!!!!!!" in "Nach dem ersten Training ... überall!!!"
Verstoß gegen Regel 4.5
Di. 02.09.08 - 15:43:41

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

und ich hab jetzt schon befürchtet, dass ich gar nix mehr verstehe...
Di. 02.09.08 - 21:51:45

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Lexl

LExl = Eishockeyhalbgott ;)
Mi. 03.09.08 - 10:22:40

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Patza

Ich glaube es nicht!
Ihr zerreisst euch schon wieder eure Mäuler über Sachen....
Weiss schon was man nach einem ersten Training sagen kann...hab auch nicht geschrieben ob einer gut ist oder nicht! Kann aber sehr wohl unterscheiden, ob einer ein guter Eisläufer, schnell oder langsam ist, oder einer einen starken Schlagschuss hat oder nicht. Mehr hab ich nicht geschrieben!

Mi. 03.09.08 - 10:44:22

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Patza

Und noch was! Einen Nhl-Crack oder einen ECHL-Spieler kannst du ganz sicher nicht unterscheiden!
Mi. 03.09.08 - 12:22:28

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:11:32 von Patza editiert!
Mi. 03.09.08 - 12:39:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Original von Patza:

ich bin einverstanden, attribute zu erkennen, aber ob der spieler serie-a-tauglich oder nicht-tauglich oder einschlägt oder nicht, dass sollte sich kaum jemand nach dem ersten training erlauben, erkannt zu haben.
nicht mehr und nicht weniger.

zu der bemerkung ECHL oder NHL-crack beziehe ich nicht stellung, weil ich noch nicht erkannt habe ob es ironisch gemeint war oder nicht Smilie Smilie Smilie Smilie

also das Du einen NHL nicht von einem ECHL-Crack unterscheiden kannst das ist aber schon ein grosses "Manko"
Smilie Smilie
das heisst das Du Kent Nilsson nicht von Brent Sapergia unterscheiden konntest!!! Smilie Smilie
Smilie

Mi. 03.09.08 - 13:14:03

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:

die chance sich mit einschätzungen die finger zu verbrennen ist höher als die chance als guter experte dazustehen...

so sehe ich das... Smilie Smilie

Du siehst vor allem wieder mal mehr als X geschrieben hat. Ist natürlich auch eine Gabe, keine Frage. Hast du`s mal im Zirkus versucht damit?

Habe mir seinen Post nochmals genauer angesehen. Da stand nirgends eine Einschätzung bezüglich Tauglichkeit, oder "Einschlagen". Nur Bemerkungen zu individuellen Fähigkeiten und die erkennt geschultes Auge wirklich gleich.

Also wenn es hier nach verbrannt riecht dann sind das deine Finger...
Mi. 03.09.08 - 13:37:52

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:11:40 von Patza editiert!
Do. 04.09.08 - 13:07:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

nach dem ersten Training

habt ihr auch schon mal gedacht das einige erst das erste mal auf dem Eis waren und andere wiederum schon seit Juli;das viele Spieler sich erst an die neuen Skates,Handschuhe usw. gewöhnen müßen,das einige wie der neue Torhüter des Hc Bozen nicht mal seine eigene Ausrüstung oder gar eine nigelnagelneue benutzen mußte da kann man nur schmunzeln wie einige schon nach einem Training,sich ein "Leistungsvermögen" von einem Spieler machen Smilie Smilie und ihn fast schon eine Note geben würden und als Top oder Flop einstufen wollen

muß auch wiederum Mister X Recht geben,man sieht schon sofort ob einer eisläuferische Fähigkeiten hat oder einen mords Schlagschuß (Johansson bei Bozen) aber wie er sich dann ins Mannschaftsgefüge integriert da warten wir mal lieber 2 Monate (diese zeit sollte jedem spieler zustehn)

Do. 04.09.08 - 13:52:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bin früher bei SPARTAK vor dem Spiel immer mit dem Puck auf ca. 2 Meter zur Bande hingefahren und habe dann voll auf die Bande geschleppt!

Das hat voll getscheppert und die bereits anwesenden Zuschauer und gegnerischen Spieler haben dann immer gesagt..."Puttega, der 33a hot an gewaaaaaltigen Schuss!"

...und in der Stadt haben mir die Leute nachgerufen..."Cacchio...des isch moani der mit den gewaaaltign Schleppschuss!"

Ich hab mich immer riesig gefreut.....während der Saison hab ich dann 3mal aufs Tor geschossen....einmal um Weihnachten, einmal zu Fasching und einmal zu Ostern...

Do. 04.09.08 - 14:13:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich bin früher bei SPARTAK vor dem Spiel immer mit dem Puck auf ca. 2 Meter zur Bande hingefahren und habe dann voll auf die Bande geschleppt!

Das hat voll getscheppert und die bereits anwesenden Zuschauer und gegnerischen Spieler haben dann immer gesagt..."Puttega, der 33a hot an gewaaaaaltigen Schuss!"

...und in der Stadt haben mir die Leute nachgerufen..."Cacchio...des isch moani der mit den gewaaaltign Schleppschuss!"

das muessen wohl alle deine engsten Verwandten gewesen sein!!
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken