|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.09.08 - 12:19:19![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Konn sein das a eingfleischter Bozner Fan af an Rittner Countryfescht Plakakt isch? Wer sog i nette ![]() Weschtia der Tschon Wain wor do lei a Hennepipile ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 02.09.08 - 12:21:34![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Toll.......er ist ja auf dem Ritten wohlbekannt und beliebt!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 02.09.08 - 13:15:38![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@cream
wohlbekannt ja , ober beliebt?? mahhh ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 02.09.08 - 14:58:11![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Wer ist alwiWER ![]() Aber es freut mich zu hören dass unser Plakat schon gesichtet wurde, ist ein Zeichen dass unsere Plakatierer fleißig sind! @hons: eigentlich kann ich nicht klagen, ich darf mit den Rittnern nur nicht über Hockey diskutieren, dann gehts ganz gut. Das liegt aber wohl daran dass ich mehr davon verstehe ![]() Natürlich nutze ich gleich die Gelegenheit um ein klein wenig Werbung für unser schönes Turnier zu machen, bei dem ihr Alywer (ich kenn den alwiWER nicht) als Speaker und Teilnehmer bewundern könnt ![]() Die Pferdefreunde Ritten würden sich über euren Besuch sehr freuen! Und hier noch das besagte Plakat Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - alwiWER?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol