Eishockey Forum - alwiWER?

alwiWER? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.09.08 - 12:19:19

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Konn sein das a eingfleischter Bozner Fan af an Rittner Countryfescht Plakakt isch? Wer sog i nette Smilie
Weschtia der Tschon Wain wor do lei a Hennepipile ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 12:21:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Toll.......er ist ja auf dem Ritten wohlbekannt und beliebt!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 13:15:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

wohlbekannt ja , ober beliebt?? mahhh
Smilie Smilie
Di. 02.09.08 - 14:58:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Wer ist alwiWER Smilie!
Aber es freut mich zu hören dass unser Plakat schon gesichtet wurde, ist ein Zeichen dass unsere Plakatierer fleißig sind!

@hons: eigentlich kann ich nicht klagen, ich darf mit den Rittnern nur nicht über Hockey diskutieren, dann gehts ganz gut. Das liegt aber wohl daran dass ich mehr davon verstehe Smilie!

Natürlich nutze ich gleich die Gelegenheit um ein klein wenig Werbung für unser schönes Turnier zu machen, bei dem ihr Alywer (ich kenn den alwiWER nicht) als Speaker und Teilnehmer bewundern könnt Smilie!
Die Pferdefreunde Ritten würden sich über euren Besuch sehr freuen!

Und hier noch das besagte Plakat

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken