|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.08.08 - 07:04:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Damit es endgültig klar wird: die Grenze wurde klar überschritten weil es immer nur alles auf einen Vergleich zwischen dem italienischen und dem deutschen Fussball reduziert wurde.
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.08.08 - 08:40:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja aber nehmen wir mal an es wird ein Thread über Fußball eröffnet und ganz normal diskutiert und gepostet....sollte er ausarten in dt. contra ital. oder euch nicht mehr gefallen, dann könnt ihr ihn ja immer noch sperren, oder?!?! | ||||||||
Fr. 29.08.08 - 08:56:52 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Gianpaolo hat meine Aussage wohl wieder zunichte gemacht.
Ich will nicht massenhaft Fußballthreads (oder auch andere Themen die nichts mit Hockey zu tun haben) auf Sonice haben! Wenn diese dann noch jedes mal in politische Diskusionen ausarten noch viel weniger. Ihr werdet jetzt sagen von massenhaft kann keine Rede sein, aber ich sah eine Tendenz dort hin und will es frühzeitig unterbinden. Sucht euch ein Fußballforum wenn ihr über Fußball sprechen wollt. Für irgendwelche Top-Diskusionsthemen auch zu nicht Hockeythemen wird immer ein Platz sein. Aber wenn Spieler A vom Club B gekauft wird dann hat das hier einfach nichts zu suchen. Ich habe fertig |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 09:00:06 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Tja - piloly rulez | ||||||||
Fr. 29.08.08 - 09:03:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Piloly...das hier ist nicht dein Forum, also sei nicht so trotzig!
|
||||||||
Fr. 29.08.08 - 09:07:04 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Doch es ist mein Forum aber ihr User macht es erst zu dem was es ist. Trotzdem braucht es jemanden (oder mehrere) die den Kurs des Ruderboots einhalten, denn sonst wäre hier schneller Chaos als ihr glaubt.
Schon genug dass fast jeder Thread bis zum Schluss das Thema verfehlt, muss nicht auch noch das ganze Forum das Thema "Südtirol on Ice(hockey)" verfehlen! PS: Und trotzig bin ich weil ich hier immer alles 5 mal erklären muss. Dieser Beitrag wurde am 29.08.08 - 09:09:45 von piloly editiert! |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 09:07:11 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Und wie ist das Pilolys Forum - Lexl !! Ohne Piloly würde es das Hockeyforum nicht geben und das seit dem Jahr 2000 !! Also bitte etwas mehr Respekt ! | ||||||||
Fr. 29.08.08 - 09:20:23 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... gib piloly absolut recht mit seiner linie ...
bin auch ein fussballfreund (hab letzhin bei bayern/inter ein paar bz-sonicler getroffen und war auch bei barca/boca dabei) aber für gewisse threads wie "oddo zu bayern... usw." gibt es sicher geeignete fussballforen. finde hier themen z.B. über den sonicecup lieber als lange fussballdiskussionen ... Grüsse |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 09:58:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jojo dai...kennsch mi wo boll odo? |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 10:04:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich finde Pilloly`s Argumentation voellig in Ordnung.... das ist ein Eishockeyforum und es soll ueber Eishockey diskutiert wwerden... wenn dann ab + zu mal eine Diskussion ueber Fussball kommt ok...aber was zuviel ist, ist zuviel.... ich wuerde z.B. gerne oft einen Thread ueber Rock + Bluesmusik aufmachen (entsprechend meinem Nickname!!) lasse es aber auch bleiben..... oder interessiert jemand an was Jeff Healey verstorben ist?? |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 10:36:20 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@piloly
ich bin zwar (auch) ein fußballfan und habe auch in diesen threads meine meinung geschrieben und es interessant gefunden, bis es eben ausgeartet ist. trotzdem verstehe und akzeptiere ich deine meinung! aber..und du hast es ja selbst angesprochen und natürlich weit vor mir bemerkt..wird auch in den eishockeythreads immer öfter das thema bis zum schluss verfehlt. warum greifst du hier nicht frühzeitig ein um es zu unterbinden, anstatt es sofort von einer sekunde zur nächsten zu schließen? zum beispiel gab es das forum über den traingsauftakt hcp. dort wurde vom thema abgewichen und deswegen hast du es geschlossen. dann wurde, weil das erste geschlossen wurde, für das nächste training ein neuer thread aufgemacht und diesen hast du auch wieder geschlossen (weil über barber diskutiert wurde und weil du gesagt hast "das training vom 25.08. ist inzwischen vorbei"). alles gut und recht...aber warum hast du nicht einfach beim allgemeinen thread "trainingsauftakt hcp" mal die user auf ihr abweichen hingewiesen und dass nur passende kommentare gewünscht sind? ..dann hätte man jenen thread vielleicht in griff bekommen und es hätten nicht 2 geschlossen werden müssen um vielleicht beim training nächste woche wieder einen neuen öffnen zu müssen!? |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 10:41:28 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Okay, werde versuchen deinen Tipp zu beherzigen. Wäre wünschenswert dass es klappt.
PS: Aber jetzt bitte zurück zum Thema |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 10:52:51 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Die Sache ist die, dass wenn hier im Out of Topic alles bis zur Vergasung diskutiert würde, sich auf Dauer User registrieren werden, denen nix am Eishockey liegt und die dann ausschließlich über eben Fußball oder den Tod von Jeff Healey oder (was mich interessieren würde ) Lynn Strait diskutieren.
Will man ein Eishockeyforum bleiben ist meiner Meinung nach sonice mitterweile zu "groß" um den Out of Topic Bereich unreguliert zu lassen... |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 10:59:35 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ok chef |
||||||||
Fr. 29.08.08 - 12:33:57 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread verschoben
Von "Out of topic" nach "Verbesserungsvorschläge" Passt hier besser hin |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sinn von "Out of topic"?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol