|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.08.08 - 11:49:26![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich habe kurz die Gamezone gesehen und die Tipps die abgegeben wurden..... kann mir nicht verkneifen zu sagen das ich es laecherlich finde das es User gibt die ueber einen Monat vorher schon Tipps fuer den ersten Spieltag abgeben ohne eigentlich zu wissen wo das eigene Team steht oder wie stark die anderen Teams sind.... wenn ich dann sehe das der HCP mit 95% in Asiago gewinnt oder Ritten Sport mit 62% in Cortina dann sage ich das diejenigen wohl Heuklappen vor den Augen haben muessen... das gleiche gilt fuer die beiden anderen Tipps... aber ich weiss schon wieder was mir geantwortet wird... lasst uns halt unsere "Hetz" haben.... aber zu viel Euphorie und Uebermut tut selten gut!!! das musste einfach mal gesagt werden.....sorry... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 11:54:42![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
hättest auch di 85% von bozen in alleghe erwähnen können... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 12:03:33![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dann lies mal genau was ich geschrieben habe.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 12:22:33![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Im Grunde ist es ja kein Problem die Tipps schon frühzeitig ab zu geben, da diese ja noch bis unmittelbar vor dem Spiel geändert werden können.
Vielleicht ist es so ganz witzig zu sehen wie die % nach der ein oder anderen Neuverpflichtung noch drehen. Natürlich tippen auch viele das was sie gerne hätten und nicht das was realistisch ist. Aber das schöne ist ja am Ende des Jahres kann man in der Tabelle recht gut die Fanbrillen-Träumer von den objektiven Experten unterscheiden. ![]() PS: Natürlich spielt auch Glück eine Rolle. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 12:28:33![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich sehe hier kein problem, wenn der tipp jetzt schon abgegeben wird. wie piloly schon gesagt..kann ja noch geändert werden!
vielleicht haben einige einfach mal etwas eingetragen, denn sollten sie aus irgend einem grund vor dem spieltag dann vergessen nachzutragen haben sie mindestens schon mal was stehen.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 12:34:31![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach sind die Tips für die ersten paar Spieltage sowieso nur reine Sympathie/Euphorie, egal welche Mannschaft jetzt wen noch holen wird. Solange es sich um "normale" Italien-Ausländer handelt und keine NHL-Spieler, die 100%ig eine top Leistung bringen werden, muss man sowieso immer schauen, wie sie sich hier integrieren...
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 12:34:57![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@schaf-im-wolfspelz
alles gute Argumente und wie Pilloly sagt jeder soll seine "Hetz" haben.....aber sachlich sein und mit Fanbrille posten sind halt 2 verschiedene Paar Aermel... ich glaube die Euphorie spielt bei den meisten eine nicht unwesentliche Rolle.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 13:01:59![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@cream
deswegen sagt man ja TIPPS und nicht ERGEBNISVORHERSAGE. dass die eigene mannschaft dabei zum besseren kommt wird immer so sein. stell dir vor du hättest einen sohn der irgend einen wettkampfsport betreibt, selbst wenn der gegner übermächtig ist würdest du sagen: "den packst du" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 13:14:00![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Wenn dann eh olle folsch tippen und lei du richtig, donn war i holt froa statt no long drüber zu diskutieren!!!!!!! Oder?? Enjoy ur icecream ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 14:49:58![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@icecold
ich habe nicht diskutiert sondern festgestellt.......aber wahrscheinlich darf man das auch nicht mehr.. Und Tipp abgeben und Ergebnisvoraussage ist bei Zeus immer noch das gleiche..... aber was soll`s....es gibt auch Leute die meinen Alleinherrschaft und Demokratie sind das gleiche.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 14:50:21![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Jetzt sind wir von den über 95% für Pustertal schon auf 93% gesunken (Stand Zeit des Postings) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 15:20:57![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Luis? Silvio? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.08.08 - 16:18:45![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich persönlich würde am liebsten die gesamte Saison im voraus tippen, dann würde ich es zumindest nicht, wie üblich, vergessen, und am Ende eine Pizza oder ein Grillen schuldig sein ![]() Gell Tom, Hj62, Schiasss, Pappele & Co. ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.08.08 - 15:47:23![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Alywer des passt so gonz perfekt!!! ![]() ![]() ![]() Kannst ohne weiteres bei Piloly oder vielleicht besser bei der Federazione (die genehmigen alles) um eine Sondergenehmigung anfragen!! Vergiss aber nicht, dass diese Sonderregelung dann nur die Vorrunde gilt, denn wer weis heute schon wo BZ das erste Play Off Spiel austràgt, zu Hause oder auswerts? und dann gilt wie immer die Regel gegen Bozen setzen, heis automatisch zahlen!!!! ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.08.08 - 15:49:40 von Hj62 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.08.08 - 14:44:12![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@piloly
Seit ich meinen Senf abgegeben habe ist die Quote tatsaechlich von 95% auf 89% gefallen....ist ja erstaunlich was man so alles bewirken kann.. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Gamezone - Tipps fuer ersten Spieltag
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol