Eishockey Forum - Resignation eines HCM-Fans

Resignation eines HCM-Fans Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.11.02 - 15:03:31

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
Wer noch die Kraft hat, sich über diese Mannschaft zu ärgern, der trete einen Schritt vor!

Obwohl ich ihre Launen schon lange gewohnt bin, habe ich das Gefühl, dass ihr Verhalten langsam in Respektlosigkeit gegenüber den eh schon wenigen Zuschauern ausartet.
Ehrlich gesagt, mir ist es egal, ob der Grund für die derzeitige Spielverweigerung, denn genau um das hat es sich im Spiel gegen Fassa gehandelt, wieder einmal der Trainer und seine Methoden sind, oder ob es einen anderen Grund dafür gibt.
Es ist einfach schade, dass es einigen wenigen unprofessionellen Spielern vorbehalten ist, den Meraner diesen wunderschönen Sport sprichwörtlich zu verbieten.

Wirklich schade...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.02 - 11:26:46

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Jo des triffts genau!!! Uans sog i enk, i bin nimer bereit 13 Euro zu zohlen, um an SOU AN BOUZNER WIA IN GIACOMIN, AUFN FELD UMMERSTIAN ZU SEGN...WENN I DOR BRUNNER WAR; TAT I DE DEPPN OLLE AUSSISCHMEISSEN und mit dor U16 spielen.

PFUI, schamen miaseten sich apoor fun de polli, schamen!
Dieser Beitrag wurde am 29.11.02 - 11:27:18 von geheimfavorit editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.11.02 - 11:52:02

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

Den Text könnte ich irgendwie 1:1 für die Frankfurt Lions übernehmen, das gleiche in grün! Smilie Smilie
Fr. 29.11.02 - 13:29:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Ich würde hier nicht einzelne Spieler kritisieren. Giacomin hat meiner Ansicht nach die Erwartungen, die zumindest ich von ihm hatte eh schon übertroffen. Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Man könnte hier viele Namen aufzählen. Ich finde nicht richtig Giacomin zu kritisieren, nur weil er ein Bozner ist.
Hoffmr doss es bold wieder aufwärts geat. Smilie
Viel schlimmer konns eh net werdn. Zumindest die Musi in Stadion isch besser gwordn. Iaz miassmr ins holt mitn sem tröstn. Smilie
Fr. 29.11.02 - 14:56:21

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

richtig Manny ...
über giacomin losziehen, nur weil er bozner ist, ist unfair.
finde auch, dass er bisher ansprechendes geleistet hat ... (bei den letzten 2 Heimniederlagen war ich leider/z.Gl. nicht dabei)
wenn man schon einzelne spieler kritisieren will, dann schon eher einen herrn gschliesser. ich glaube der kann nur eishockeyspielen wenn er ein broncostrikot trägt.

HCM-fans sind dankbar und leicht zu begeistern ... aber bei so viel langeweile (Modus/Teams dieser A1) kann ich gut verstehen dass der ein oder andere ab und zu fernbleibt.

Was soll`s warten wir`s ab ...
nach jeden regen kommt sonnenschein ...
aber es regnet schon verdammt lange und viel ... Smilie

Grüsse
Forza Merano !
Fr. 29.11.02 - 16:07:49

Na,na,na...

I kritisier in Giacomin lei, weil sein negatives Verholten bsundors auffollt, schunst miasts uanfoch a mol ins Stadion gean Jungs...weil blind bin I längst nit.
Leit wia dor Moroder, dor Öttl, dor Bona odor a dor Kachur kämpfen und rackern mindestens. BEIM GIACOMIN ISCH OLLES ZU SPAT, und wenn du Julius unsprechende Leistungen fun Giacomin gsegn hosch bisch eper in irgendan Nochtlokal gwesn...
Vielleicht isch enk meine Betrochtung nit sochlich genuo, obor bei a poor Fans spielen EMOTIONEN a a Rolle...I kriags uanfoch beim Giacomin am meisten in die Eisen, schun lei weil i woass wiaviel er verdient, und weil sie wegn ihm uanfoch ohne zu frogen am Unfong der Saison fun Pixner die Nummer gebn hobn...AN BOUZNER!!!
Es werts vielleicht nit richtig finden, dass i in Giacomin kritisier, I glab des Orschloch hots verdiant.

P.S. Nix für Unguat, obor i hoss den Typ uanfoch...
Dieser Beitrag wurde am 29.11.02 - 16:08:56 von geheimfavorit editiert!
Fr. 29.11.02 - 17:01:57

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

... deine "Betrochtungen" gut und recht ....
jeder soll seine meinung haben ....
bin sicher auch selbst kein bozensympathisant ...
aber bei Dir (siehe deine postings) gehts mehr um bozenhass als um HCMliebe ...

ps
... das mit dem nachtlokal will ich nicht gelesen haben!

Grüsse Smilie
(wir sind alle eishockeyfans)
Fr. 29.11.02 - 17:12:34

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo hcm fans,

ich als sterzinger bin leider nicht in der lage über die situation des hcm heuer mitzudiskutieren weil ich bisher nur 3 spiele des hcm gesehen habe. bei diesen spielen ist mir aber ehrlich nichts besonderes aufgefallen was die ex sterzinger betrifft (wie z.b. gschliesser & co)
leinonen hat in sterzing auch schon weltklasse gehalten, moroder ist ein durchschnittsspieler, bona ein "egoist" so leid es mir für sein spielverhalten tut, wobei zu sagen ist, dass er seit letztem jahr eh sehr viel besser in sachen passspiel geworden ist und gschliesser ist eben mal ein typ der nur dann gut spielt wenn es im umfeld passt, siehe letzes jahr in sterzing, wo er gar nicht so recht auf touren kam und siehe das jahr 99/00 wo er mit boriskov überlgegen kombinieren konnte!

also kann ich euch nur eins sagen bez. hcm und "faule" spieler, die sterzinger sind meiner meinung nach "die alten" auch wenn ich wie gesagt, nicht viel gesehen habe.

und die schuld auf den trainer des hcm zu schieben ist das letzte, was angebracht wärem weil am trainer kann so was wirklich nicht liegen, dann wohl eher an einigen spielern die sich nicht gerne erklären lassen wollen, dass sie mit mitte 20 noch kein "gscheits" eishockey spielen können. theriault ist halt mal ein typ der alten kanadischen schule, puck ins drittel, flügel nach, und dann rackern und mit einem tor vorsprung gewinnen zu versuchen.
bei uns hats letztes jahr anfangs wunderbar geklappt, nur später in der liga sind die spieler ausgepowert gewesen, was wiederspiegelt dass herr general nicht mit gewohnten qualitäteten zu arbeiten hat, leider in betracht auf unser eishockeyniveau...

aber was solls, ich hoffe trotzdem dass heuer in den italienischen stadien nochmal so richtig die post ab geht und gutes "gscheits" eishockey gespielt wird!

also dann bis zum nächsten posting :-)

mfg icebreaker Smilie
Fr. 29.11.02 - 18:42:16

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Meiner meinung ist :

Daß wenn jemond gonz schlecht gespielt hot beim letztes spiel ist der Herr Pircher!
4 mal auf´s Eis 4 Tore! !
Forza Merano !

STOTT do zu diskutieren und lei zu kritisieren kemmt olle in der Kurve und hilft ins amol de Monnschoft zu unterstützen ! !

Der wos kimmt krigt a Bier von mir ! Smilie
Fr. 29.11.02 - 20:30:03

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Wia wars wenn du "piloly" amol über des verholten der monschoft schreiben tasch (wenn du dorfsch), nor braucheten mir ins nit in kopf drbrechen über sochen de worscheinlich dechter nit stimmen.

für mi schaug des gleich aus wia vorigs johr wenn der mc-donald kemmen isch, wos sicher kuan nochtol gewessen isch,
oder wia seg es des
Smilie piloly mir worten auf deine ontwort

ciao mc_colgan
Fr. 29.11.02 - 21:47:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich denke, daß Piloly nicht antoworten wird und finde daß er so auch richtig tut. Wenn es solche Probleme gibt, dann müssen sie in der Kabine gelöst werden und nicht etwa in einem Diskussionforum im Internet wo jeder lesen kann.
Sa. 30.11.02 - 20:53:33

Geil Thom...des isch a Wort...I vermiss die olten Zeiten, wou viele Leit in dor Kurv wor, und oft geile Stimmung aufkemmen isch, obor huier mochnsies ins HCM Fans schun prutal schwar!!!
Dor Piloly isch uanfoch zu guat mit die Gegner...härter Spielen isch die dewiese...siehe Öttl(CourdiLeone).
Smilie sas und PROUST
Sa. 30.11.02 - 23:38:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Endlich ein Sieg gegen einen direkten Kontrahenten im Kapf um die Playoffs, endlich das erste Tor von Mike Harder, endlich ein Doppelpack von John Kachur Smilie.
So. 01.12.02 - 03:08:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich muss schon sagen, wenn hier in diesem treath von HCM-frust und den resignierenden fans geschrieben wird, dann möchte ich angesichts dem was in bruneck heuer abläuft alle herzlich zu uns einladen!

ich denke jeder wird wieder gerne in meran ein fan sein...

patza

PS: obo nouchgebm tiamo net, es gibt no leit mit schworz-gelbm herzn!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken