Eishockey Forum - Mous erster Streich

Mous erster Streich Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.08.08 - 11:14:28

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Mourinho sicherte sich gestern seinen ersten Titel mit Inter Mailand und seinen 13. insgesamt!
Nach einen tollen Spiel gewann Inter erst im Elfmeterschiessen.
Tolle Leistung von Ibrahimovic, Balotelli und Muntari!
Schlecht aber vor allem Figo. Quaresma ist daher fast ein Muss!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.08 - 12:28:44

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
und das wird auch der letzte bleiben...wenn man sowas überhaupt als titel bezeichnen kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.08 - 13:53:38

Hab mir gerade von dir eine Antwort erwartet!

Was macht dich immer so sicher bei deinen Aussagen?

Wieso siehst du die die Leistungen deutscher Teams mit einer rosaroten Brille, die von italienischen immer so gehässig?

Wieso sollte Mourinho nichts mehr gewinnen? Er hat viel gewonnen und hat jetzt einer der besten Kader der Welt?
Mo. 25.08.08 - 14:24:55

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
suuuper spiel gestern! an spannung nicht zu überbieten! und für den termin (meisterschaft noch nicht begonnen) ein gewaltiges spiel an tempo und kombinationen!
auch für mich muntari und balotelli die besten! und cambiasso hinten drin nicht zu vergessen!

@ sid:
troll Smilie
Mo. 25.08.08 - 14:36:53

Stimmt und da sobwohl es nicht seine Position ist!

Mit Cambiasso im Mittelfeld, der Wiedergenesung von Chivu, Adriano, Samuel und evtl. Quaresma hat Inter wirklich gute Karten die Meisterschaft aber vor allem die Champions Leauge zu gewinnen!

@sid82:
Genau wie Bayern, die gerade in der Bundesliga voll überzeugen! Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.08.08 - 15:06:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Mister X:

@sid82:
Genau wie Bayern, die gerade in der Bundesliga voll überzeugen! Smilie Smilie Smilie

Aber X, so etwas kannst du doch nicht schreiben... Das ist ja wie, um ein italienisches Bild zu bemühen "sparare sulla croce rossa".
Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 25.08.08 - 15:11:26

@mannik:

Membeh! Smilie Smilie
Mo. 25.08.08 - 15:12:13

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sid82

In rund 3 Wochen steht in den größten Tageszeitungen Bayerns dann folgendes Inserat im Kleinanzeiger:

"Tausche Klinsmann gegen Mourinho. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Würschtl-Ulli"

Sollte sich kein Interessent finden, steht dann nach 4 Wochen:

"Verschenke einen Klinsmann wie neu (Dachbodenfund). Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Würschtl-Ulli"
"
Mo. 25.08.08 - 16:56:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sehe Inter als einzigen Titelkandidaten in der Serie A...
Dieser Beitrag wurde am 25.08.08 - 16:57:13 von Gianpaolo editiert!
Mo. 25.08.08 - 17:18:22

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

dieser titel ist höchstens noch drinnen, vom kader her hat inter weitaus die beste mannschaft europas und das schon seit einigen jahren, international schaut aber heuer meiner meinung nach wieder nicht viel raus
Mo. 25.08.08 - 17:45:53

ih würde nicht sagen, dass inter die weitaus beste mannschaft europas hat!
real, barcelona, chelsea und manu sind genauso komplett!
von den namen her auch milan, aber ronaldinho und sheva sind erst zu entdecken und die abwehr braucht noch jemand (senderos scheint ja fix zu sein).

was die meisterschaft anbelangt habe ich angst, dass da heuer nichts draus wird. und zwar weil sie sich sicher voll auf die champions league konzentrieren werden, während milan voll auf scudetto spielt. zudem denke ich, dass roma und juve in der championsleague bald ausscheiden werden (spätestens viertelfinale) und sich dann auch voll auf den endspurt in der meisterschaft konzentrieren können.

rein von der mannschaft her, müsste inter zwar trotzdem den scudetto holen, aber wenn man mit den gedanken woanders ist........
und was die cl-league anbelangt so haben sie zwar natürlich sehr gute chancen aber in einem ko-system muss eben immer alles passen. es braucht das quentchen glück und man darf sich keinen schlechten tag (wie in den letzten beiden jahren) erlauben!
Mo. 25.08.08 - 17:51:03

@schaf-im-wolfspelz

Stimmt schon was du da schreibt, in der CL gibt es keine Garantie, trotzdem glaube ich, dass Mourinho der richtige Mann für diese Mannschfat ist, da er ihnen noch das letzte bisschen Selbstvertrauen mehr gegeben hat und noch geben wird! Vom Gewinn der Championsleauge zu reden wäre reine Utopie, das Halbfinale sollte es aber schon sein!
Mo. 25.08.08 - 17:56:22

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Es gibt mindestens drei-fünf andere Mannschaften in Europa die den gleich starken bzw. zum teil sogar besseren Kader als Inter haben! Inter ist der Topfavorit auf die Meisterschaft und diese wird ihnen auch nur schwer zu nehmen sein.

In der Champions League kann man sowieso nicht planen, da hängt viel von der Tagesverfassung ab. Aber Inter als Topfavoriten zu bezeichnen halte ich für zu gewagt, dafür haben sie sich mit zu wenigen Topspielern verstärkt (vor allem im Mittelfeld fehlt ein offensiver Topmann> auch Quaresma wäre nicht der Alheilsbringer) und zudem scheint international ein Fluch (oder Unvermögen) auf Inter zu lasten. Den Titel in der Champions League traue ich jedenfalls Manu, Chelsea oder Real um einiges mehr zu als Inter.
Mo. 25.08.08 - 18:04:07

@tommy
wie schon gesagt, in der chanpions braucht es nicht nur eine gute mannschaft sondern uch glück und einen guten tag!
oft ist es dann ab dem halbfinale "zufall" wer den titel holt (siehe liverpool).

was deine einschätzung zum "offensiven mittelfeld" angeht bin ich nicht deiner meinung. muntari ist absolut top und passt perfekt zu den vorhandenen mittelfeldspielern. und weiter vorne wäre quaresma zwar nicht der beste (logisch hätte ich lieber c. ronaldo) aber passt super ins system und würde durch den portugiesischen trainer vorteile in der eingewöhnung haben.
und vergiss nicht balotelli, welcher auf der seite oft statt figo oder mancini spielen wird. was der gestern gezeigt hat war gewaltig! meiner meinung wird er die bessere saison spielen als pato bei milan (auch weil dieser jetzt mit sheva einen konkurrent im team hat der im ziemlich ähnlich ist)!
wenn balotelli so weitermacht ist er in 1 jahr in der nazionale und in 2-3 jahren weltklasse!
Mo. 25.08.08 - 23:19:33

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Habe wiedermal auf einen Fußballbeitrag gewartet und muss schon eines gestehen MisterX - du schreibst die Bundesligafans sollen nicht so gehässig über die SerieA schreiben, dabei bist du der erste der sich über die BL und Deutschland und Bayern lustig macht und von Verdruss oder sonst was schreibst. Und das schreibe ich als jemand der sofort dem Anti-Bayern-Fanclub beitreten würde.

Ich würde mich mal als erstes als Inter-Fan "schämen" (sorry kein bessers Wort gefunden) - hier spielt der italienische Meister???? Hallo, vll. eine Afrika-Auswahl, aber nie und nimmer der Vertreter Italiens. Inter spielte gestern zum wiederholten Male OHNE italienischen Staatsbürger - und komm mir jetzt nicht mit Balotelli - der eigendlich Barwuah oder so heißt.

Bei Inter vergleiche ich mit einer Privat-Bibliothek bei der jemand alle guten Bücher kauft (in Fremdsprachen), sie ins Regal stellt, sie dort verstauben lässt und irgendwann mal wieder rausholt sie einem Freund zeigt und wieder zurückstellt bis sie verfaulen.

Da stehen Spieler im Kader die heißen Dacourt, Crespo, Rivas und weiß Gott noch was, die mal Weltklasse waren - von Inter mal ganz schnell so gekauft wurden und jetzt auf der Tribüne sitzten Millionen verdienen.

Wie kann man denn da über Ibramovic schimpfen? Das was Inter macht ist 1000mal lächerlicher. Und dann wundern sich alle warum in der Nationalmannschaft kein Spieler vom amtierenden Meister dabei ist - ach ja de gibt es ja noch Materazzi - der bald portugisisch Kurs gehen muss um sich beim ITALIENISCHEN Meister verständigen zu können.

ein Gruss

P.S. Ach ja - ich als juventino - bin keinesfalls neidisch auf die ehrenvoll geholten Titel von der Internationale, da werd ich doch glatt lieber Serie B Meister mit 60% Einheimischen im Team.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken