Eishockey Forum - Forum Übersicht

Forum Übersicht Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.08.08 - 12:11:10

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Im Forum steht ab sofort neben der klassischen Board-Ansicht nun auch noch eine Verlaufs-Ansicht zur Verfügung. Die neue Ansicht zeigt alle Postings in chronologischer Reihenfolge. Die Ansicht kann jeder Zeit rechts oben auf der Hauptseite des Forums umgestellt werden und bleibt bis zur nächsten Änderung gespeichert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 12:45:28

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Ich habe nun die Übersicht noch etwas überarbeitet und so eingestellt, dass auf den ersten Blick die letzten 30 Postings sichtbar sind. In der Fusszeile kann man dann aber auch weiter zurück blättern und so sich durch den Verlauf der letzten 30 Tage wühlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.08.08 - 15:09:11

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Nette Sache würde ich mal sagen.

Nur finde ich, ist der Verlauf nur dann sinnvoll, wenn man durchs klicken auch schon gleich auf den aktuellsten bzw. auf den Beitrag hinkommt wo man draufklickt,,,, Beispiel: Es gibt bei einen Forumthema schon 8 Seiten, klickt man im Verlauf dann auf dieses Forumthema, sollte man meiner meinung nach schon gleich auf die 8. Seite(aktuellsten Beitrag, bzw. Beitrag den man aklickt) kommen
Di. 19.08.08 - 15:16:03

Aber das funktioniert ja genau so. Wenn du z.B. in der Verlaufsansicht den Thread mit "Klinsmann" klickst, landest du auf der letzten Seite des Threads.
Di. 19.08.08 - 15:24:07

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
funktionierte bei mir vorhin nicht so, jetzt klappts,,, finde es sinvoll...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken