Eishockey Forum - Vermisst!!!

Vermisst!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.11.02 - 18:00:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hey Leute,

Ich vermisse in letzter Zeit die - früher recht häufigen - Kommentare einiger eingefleischter Sonice`ler wie z.B. Gianpaolo ("La legge"), Alywer, Hainz, Wolfi, etc.

Wo seid ihr geblieben???

Ich sehne mich nach geistreichen Themen, die ich momentan ein wenig vermisse!!!

Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.11.02 - 18:41:13

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lexl:
Hey Leute,

Ich vermisse in letzter Zeit die - früher recht häufigen - Kommentare einiger eingefleischter Sonice`ler wie z.B. Gianpaolo ("La legge"), Smilie Alywer, Hainz, Wolfi, etc.

Lexl

... ja ... und jury (bz) wo ist er geblieben ...
... und das echo aus sterzing kommt seit dessen abgang auch nicht mehr so häufig (fanat,cybal,vippo) ...
leider ...
Grüsse

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.11.02 - 19:26:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe diese Saison nur drei Heimspiele von Meran gesehen, also habe nicht besonders viel zu schreiben...
Finde diese Meisterschaft mit nur sechs Teams und sogar vier Hin- und Rückrunden sehr langweilig, mein Interesse hat sich bis jetzt also in Grenzen gehalten.
Fr. 06.12.02 - 17:50:56

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich lese Sonice.it mindestens einmal täglich, aber zum schreiben bleibt oft nicht viel Zeit, da ich, wie einige Andere warscheinlich auch ziemlich im vorweihnachtlichen Berufsstress bin. Das wir sch aber sicher wieder legen.
Im A2 Forum ist ja ziemlich viel los.

Grüße, Alywer
Mo. 09.12.02 - 09:06:07

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
bin leider immer nur beim lesen dabei , und weiß ehrlich gesagt auch nicht was schreiben, da ich sage und schreibe 0 (null) spiele der serie A (1+2) gesehen habe...
ich sehe aber, daß wir dauernd neue user begrüßen können, und daß auch der sonice cup bald wieder vor der tür steht..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken