|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.08.08 - 13:25:30 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Alexander Andergassen (Kaltern) wechselt für die kommende Saison ins Fassatal. Ich hoffe er hat eine warme Decke eingepackt, denn auf der Bank in Canazei kann es im Winter recht frostig werden | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.08.08 - 15:58:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@gaborik
wenn er die gleiche Spielzeit bekommt wie Ceresa dann passt es schon..... |
||||||||
Fr. 08.08.08 - 16:20:55 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Ceresa ist eines der grössten Verteidigertalente bei uns und hatte das Glück mit Stefan Mair einen Trainer gehabt zu haben welcher auf die Jugend baut. Natürlich gönne ich dem Alex eine gute Saison, aber ob er die selbe Eiszeit bekommt wie Ceresa bezweifle ich stark.
Spielertypen wie Alex werden gerne in schwierigen Spielsituationen aufs Eis geworfen um die gegnerischen Scorer zu provozieren und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Wie gesagt, ich wünsche ihm alles Gute...aber ob das die richtige Entscheidung war |
||||||||
Fr. 08.08.08 - 21:08:14 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
In der A2 war er einer der besten Einheimischen, wenigstens vor seiner Verletzung. Ich finde es gut, dass man mal einen solchen Schritt wagt. Wird ja immer kritisiert dass die jungen Talente nicht die palle haben etwas zu riskieren. Alex probiert es - und da muss man ihm wirklich alles Gute wünschen, ich glaube wenn man ihm das Vertrauen schenkt, kann er sich durchsetzten. | ||||||||
Sa. 09.08.08 - 07:44:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Glaube manche sind oft nur neidisch weil ein A2-Spieler den Sprung in die A1 wagt,n.b. nicht mal zu einem Team mit einem großen Budget und Titelambitionen (Bozen,Pustertal ) wieso soll er es nicht versuchen sich dort in der 2 oder 3 Linie ein wichtiger Spieler zu werden und wenn er es in 2 jahren nicht schaffen sollte oder die Eiszeiten nicht seinen Vorstellungen entsprechen dann hat er mal erlebt wie es in einem anderen verein "zugeht" und kann immer noch nach kaltern zurückkehren.
weiters wird er sicherlich taktisch sich weiterentwickelen,eislüferisch hat er jedenfalls das zeug zum A-spieler denke in 5 bis 10 Jahren werden vereine wie Bozen sowieso in Kaltern,Eppan,sterzing,Ritten,neumarkt Spieler "fischen" Dieser Beitrag wurde am 09.08.08 - 07:47:10 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 09.08.08 - 14:19:37 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Vielleicht sogar schon früher! | ||||||||
So. 10.08.08 - 15:23:42 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Ich gebe george vollig recht mit seinen Aussagen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alexander Andergassen wechselt zu Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol