Eishockey Forum - Ha ha ha ...

Ha ha ha ... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 24.11.02 - 18:13:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
... sehr lustig einige unserer User. Wenn ihr schon nicht im stande seit ein vernünftiges Geburtsdatum anzugeben, dann lasst es doch ganz weck, da es sich hier um kein Pflichtfeld handelt.
Aber nein ein paar schlaue müssen ja einen "Scheiß" eintragen. Somit sind nicht mal vernünftige berechnungen wie Durchschnittsalter der User möglich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.11.02 - 09:22:27

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.... richtig ... ist mir auch aufgefallen ...

übrigens ... unser derzeitiges durchschnittsalter ist exakt 433,07 JAHRE ...... Smilie

... da sehn wir nicht mal so schlecht aus ... oder ? Smilie ... ausnahme marat (siehe foto) Smilie

die vielen 2002jährigen (kein datum) versteh ich noch ...
aber wie sieht man mit minus 63 jahren (pilu).. hat heute übrigens geburtstag (Alles Gute!) oder mit -58 jahren (srek) aus ?????

nebenbei ist mir auch noch srek (alias schöpf otto) persönlich bekannt ....
na gut .. ich weiss, dass sport jung hält ...
aber soooo jung doch nicht !

grüsse, so jung kemmer nimmer zomm.
Dieser Beitrag wurde am 25.11.02 - 10:00:09 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.11.02 - 16:55:53

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Habe gerade gesehen, dass auch ich 2002 Jahre alt bin, ich habe jedoch niemals irgend ein Alter angegeben. Blöde Frage, aber könnte es nicht sein, dass es sich um irgend einen Fehler im Programm handelt?
Di. 26.11.02 - 08:36:02

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von julius:
übrigens ... unser derzeitiges durchschnittsalter ist exakt 433,07 JAHRE ...... Smilie

Hast du das von Hand durchgerechnet? Oder scheint das bereits irgendwo auf? Kann mich gar nicht dran erinnern Smilie

[Zitat]
aber wie sieht man mit minus 63 jahren (pilu).. hat heute übrigens geburtstag (Alles Gute!) oder mit -58 jahren (srek) aus ?????

Schau dir einfach das eingetragene Geburtsdatum an. Liegt irgendwie in der Zukunft findest du nicht? Kann natürlich sein, daß sich die User beim eingeben und ein Jahrhundert vertan haben Smilie, kann ja vorkommmen Smilie
Wir haben auch ein paar sehr junge user 1-2 Jahre Smilie aber das kann ja teilweise auch stimmen. z.B. gibt es da enrico der wie wir wissen effektiv so alt ist.

Di. 26.11.02 - 08:37:54

[Zitat]
Original von suomi:
Blöde Frage, aber könnte es nicht sein, dass es sich um irgend einen Fehler im Programm handelt?

Gar nicht so blöde frage, kann wirklich sein, daß diese daten irendwie automatisch hinzugeüfügt werden. Obwohl wenn man beim Registrieren alles leer läßt überhaupt nix eingetragen wird!

Habe nun alle 2002er auf leer gesetzt Smilie
Di. 26.11.02 - 10:19:27

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

[Zitat]
Original von piloly:
[Zitat]
Original von julius:

Hast du das von Hand durchgerechnet? Oder scheint das bereits irgendwo auf? Kann mich gar nicht dran erinnern Smilie

... selbst ist der mann ...
da ich beruflich auch mit zahlen zu tun habe ... hab ich den rechenschieber immer bei der hand ... Smilie
aber ich denke ein computer kann das auch Smilie

[Zitat]

Schau dir einfach das eingetragene Geburtsdatum an. Liegt irgendwie in der Zukunft findest du nicht? Kann natürlich sein, daß sich die User beim eingeben und ein Jahrhundert vertan haben Smilie, kann ja vorkommmen Smilie

... bei mir scheint bei den User mit Minusalter im Feld Geburtsdatum "kein Datum" auf .....

Di. 26.11.02 - 20:54:50

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie

Hi!

Warum seit ihr wegen diesen dummen Zahlen so auf 180??? Ich meine, natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn da jemand etwas Falsches hineinschreibt, aber was solls...
Nemt es locker!! Hat ja eh keinen Sinn, ich für meinen Teil, habe ja mit dieser Ganzen Sache nichts zu tun!!!
Aber wie ihr jetzt auf das Durschnittsalter gekommen seit, das würde mich auch interessieren!!!
Take it easy!!! Smilie

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken