|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.08.08 - 22:00:10 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
42 Jahre und kein Ende: Hilger spielt weiter in Rosenheim
Raimond Hilger kann nicht lassen vom Eis. Der 42-jährige Ausnahmestürmer wird auch diese Saison wieder für Rosenheim auf Torjagd gehen, allerdings mit Einschränkungen. So wird er – unter anderem aus beruflichen Gründen – erst Ende Oktober zur Mannschaft stoßen und voraussichtlich auch dann nicht alle Spiele zur Verfügung stehen. Wie wichtig Hilger für die Starbulls ist, hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen, als er mit 26 Toren und 29 Assists in 58 Spielen drittbester Scorer seiner Mannschaft war. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.08.08 - 22:36:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ich hoffe dass ich diese legende beim spiel HCP-SBR ende august trotzdem begrüssen kann!!!!!!!! einer der grössten deutschen eishockeycracks mit dem hockeyherz am rechten fleck - anton bernard kann sich glücklich schätzen mit ihm gespielt zu haben! | ||||||||
Mi. 06.08.08 - 07:49:29 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
weiß nich patza ob Mondi Hilger im August dabei sein wird,da auch das herbstfest in Rosenheim schon läuft aber wie im Forum der Starbulls Rosenheim steht: Unsere Mannschaft bekommt also ab Oktober einen zusätzlichen großen + Punkt dazu: Mondi Hilger!! Hut ab vor dem Maestro noch eine Saison dranzuhängen, zumal man auch weiss dass Mondi mit einigen Wehwehchen zu kämpfen hatte, so muss man es ihm noch mehr anrechnen wenn er doch noch nicht das Eis für immer verlässt. Die Manschaftzusammensetzung (insbes. mit Reichel, Dalpiaz) wird ihn sicherlich zusätzlich nochmal reizen. Und was man ganz klar sagen muss: So wie die legändäre nr. 25 letzte Saison sich auf dem Eis gezeigt hat, so kann man einfach nicht aufhören - ich hoffe dass er an diese Leistungen anknüpfen kann und wünsche es uns allen und vorallem ihmpersöhnlich dass er veretzungsfrei endlich das große Ziel mit "seinen" StarBulls erreicht und dann abzutreten...was gäbe es schöneres. könnte er erst Oktober in den Spielbetrieb einsteigen.Ich als großer SBR-fan,schon seit 1985,mit Ron Fischer,Höfner,karl Friesen,Schorsch Franz,später bartolone,Beattie...bernard Anton hoffe das die Starbulls endlich den aufstieg in die Bundesliga schaffen werden und dann früher oder später der name Hilger weitergeführt wird,nähmlich sein Sohn Raimund "Mondi" Hilger junior,welcher in der DNL bei den Bullen spielt Raimund "Mondi" Hilger junior Rizzi daniel wird wahrscheinlich im betrieb vom Mondi Hilger Hilger Paul nebenher arbeiten und weiters in der DNL-mannschaft spielen Dieser Beitrag wurde am 06.08.08 - 07:56:08 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 06.08.08 - 20:28:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Daniel Rizzi wird heuer nicht in Deutschland bei Rosenheim in der DNL spielen und deshalb auch nicht im Betrieb von Mondi Hilger arbeiten | ||||||||
Mi. 06.08.08 - 21:38:48 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Wäre toll wenn er in Bruneck einlaufen würde.
@george... ich bin voraussichtlich am 30.August in Rosenheim =). Mit der Bauernjugend und noch ein paar wilden =)!! Hatte 1994 wärend der WM in Bozen die Ehre mit Mondi und weiteren Cracks(Truntschka,Hegen(war verletzt),Heiss,Mayr.....) der deutschen Auswahl Calcetto und Tischtennis zu spielen.Sie hatten in Girlan im Hotel Waldhof Ihr WM Quartier. Das waren alles super Kerle....... Dieser Beitrag wurde am 06.08.08 - 21:39:34 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Fr. 08.08.08 - 13:01:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] du meinst beim Fest der Südtiroler in Rosenheim Rosenheim in Südtiroler Hand Dieser Beitrag wurde am 08.08.08 - 13:02:38 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 08.08.08 - 13:07:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ein fanbus wird aus rosenheim zum spiel nach bruneck kommen, und dann zu später nachtstunde wieder retour nach RO aufbrechen und dann "al volo" zur herbstfest-eröffnung antreten. es gibt schon gerüchte wonach nicht wenige RO-fans in herbstfest-bayern-tracht in bruneck auflaufen werden | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mondi Hilger
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol