Eishockey Forum - Robert Oberrauch erneut zum HCB

Robert Oberrauch erneut zum HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.07.08 - 17:23:37

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Robert Oberrauch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.08 - 17:42:50

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Diese Aktion versteh ich überhaupt nicht.........Er wo er mit Knoll immer auf Kriegsfuss war.......Bin schon mal auf Pressemitteilung gespannt.........Da wäre der Weg für Martin Pavlu wieder frei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.08 - 17:56:26

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen

HC Bozen
Di. 29.07.08 - 18:20:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@luciogoal27

wundere mich nicht ueber diese Entwicklung.....ich glaube Knoll bereitet den Terrain fuer seine Nachfolger auf...
wird ja auch langsam Zeit das in Bozen professionell gearbeitet wird.....
Di. 29.07.08 - 18:35:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
@luciogoal27

ma cool wenn der pavlu wieder spielen würde Smilie
Mi. 30.07.08 - 08:29:03

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

jo lei wenn der bobby in verein nochr gleich firt, wiader hockey gschpielt hot, zem guate nocht Smilie
Mi. 30.07.08 - 10:08:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Face

Weiss nicht was Du gegen Robert Oberrauch hast aber ich denke mal jeder Suedt. Verein waere froh wenn er so einen Verteidiger heute haette....hat sicher seine Fehler gemacht aber wenn ich mir heute gewisse ausl. Verteidiger ansehe dann war der "Bobby" dagegen erste Sahne...sei es vom kaempferischen, wie von der Einstellung...man muss auch bedenken auf was fuer einem Niveau gespielt wurde als er aktiv war...ueber 100 Spiele in der Nationalmannschaft sollten doch was bedeuten....
Mi. 30.07.08 - 10:27:10

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Ausserdem war er der beste Kapitän den Bozen jemals hatte, so sagen es zumindest seine ehemaligen Mitspieler.
Er sorgte für Ordnung, Ruhe und Gerechtigkeit, war immer für Spässe zu haben und konnte auch mal laut werden!
Mi. 30.07.08 - 12:56:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Mister X

Bestätige. Noch dazu war er auch in der Lage die Interessen der Spieler vor der Vereinsführung zu vertreten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken