Eishockey Forum - Hauptsponsor Pustertal

Hauptsponsor Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.08.08 - 16:28:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn der hauptsponsor verlauten lässt, dass die vereinsfarben nicht in frage gestellt werden, und ich die auf sonice schreibe, dann kann man davon ausgehen, dass eine woche später die wölfe nicht schafe geworden sind und aus schwarz-gelb nicht rot-weiss :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.08.08 - 16:53:19

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie die wölfe auf der eisfläche schauen endlich in die richtige richtung Smilie .

Smilie und patzas neue haustüren gefallen mier auch gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.08.08 - 17:02:44

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@patza

Mich wundert sowieso dass du heute schon schreibtüchtig bist!!! Smilie
Sa. 09.08.08 - 17:14:31

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

kan mal jemand sagen was auf dem eis steht damit diejenigen die noch nicht zu patza in die bar gekommen sind das auch wissen??
Oder is das noch ein geheimnis?

Eher denk ich mir doch nur ein werbe gag damit jetzt schon viele leute zum patza gehn ein bier trinken Smilie Smilie
Sa. 09.08.08 - 18:58:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von lelle:
Oder is das noch ein geheimnis?

Eher denk ich mir doch nur ein werbe gag damit jetzt schon viele leute zum patza gehn ein bier trinken Smilie Smilie

Kein Gag, habe es mir heute angeschaut! Smilie
Sa. 09.08.08 - 19:14:38

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Gibts eigentlich schon einen Termin für die offizielle Mannschafts-/Sponsoren-/Trikot-Vorstellung? Es war ja mal die Rede von Mitte August. Bin schon ganz gespannt auf den HCZHP oder HCPZH oder ZHHCP (klingt ja fast wie ZSKA) oder wie auch immer Smilie
Sa. 09.08.08 - 21:44:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lelle:
kan mal jemand sagen was auf dem eis steht damit diejenigen die noch nicht zu patza in die bar gekommen sind das auch wissen??

Dann wird`s aber langsam Zeit, dass Du Dir das persönlich anschaust. Ich war heute dort und ... Smilie

Übrigens: Ist wirklich alles Taktik von Patza, damit sein Umsatz kräftig ansteigt. Smilie Smilie Smilie

The Marmot (der betonen möchte, dass er in keinster Weise umsatzbeteiligt ist) Smilie

Sa. 09.08.08 - 22:06:20

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Bin schon ganz gespannt auf den HCZHP oder HCPZH oder ZHHCP (klingt ja fast wie ZSKA) oder wie auch immer Smilie

oder HCROP! das klingt dann wie.......ein eishockeyverein Smilie
Sa. 09.08.08 - 22:35:23

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

@The Marmot

Tja das werde ich mir auch morgen mal anschauen da man hier wie es aussiet wirklich gar nichts herausfinden was da noch steht auser den 2 buchstaben!!

Das dies taktik ist dacht ich mir schon Smilie
So. 10.08.08 - 19:33:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Hab mir jetzt das neue Logo im Rienzstadion und die neuen Türen im Obseits auch persönlich angeschaut, wirklich sehr beeindruckend Smilie . Und noch eine gute Nachricht: die Getränkepreise bei Patza trotzen der Inflation und bleiben nach wie vor sehr günstig, bravo!!
Fr. 15.08.08 - 10:41:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
aber wenn die zeit reif ist (mitte august) gibt es dann die offiziellen dinge, also a bissl geduld, liebe leute Smilie

Mitte August ist nicht zufällig am Sonntag abend, so zwischen 20.00 Uhr und 23.00 Uhr im Rienzstadion? Smilie
Fr. 15.08.08 - 17:50:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:04:53 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken