Eishockey Forum - Hauptsponsor Pustertal

Hauptsponsor Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.07.08 - 01:14:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:00:36 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.08 - 08:20:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Bin nunmal ein komplizierter Bua Smilie Smilie und man muß ja das sommerloch ein wenig stopfen (obwohl welcher sommer Smilie ) sonst wäre hier ja gar nix los und so mischen sich halt auch andere welche außerhalb der "Puschterer grenzen" beheimatet sind ein wenig in so belanglose Diskussionen wie Logo und Farbe des Trikots des Hc pustertal ein ,man hat ja sonst nix zu tun Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.08 - 09:54:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Patza

Wie? Wo? Was?

Ich und glauben ein Sponsor wäre ein Problem??!?!?! Smilie

Warum glaubst du richt ich heuer auf BODYCHECK einen Sponsorpool ein?!?! Smilie

Wenn die Sponsoren wollen, dann renn ich sogar mit ihrem Logo auf den Unterhosen halb nackt über den Graben!!! Smilie
Di. 29.07.08 - 10:08:26

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:20:56 von Patza editiert!
Di. 29.07.08 - 10:22:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich biete einen Zwei-Wege-Kontrakt an:

1. 1 Unterhosen-Run mit Logo (20x20cm) auf Vorder- und Hinterseite - Route: Kapuzinerplatz - Mondschein - Keschtnbrouta-Toni - Tschelattihaisl - Lolita - Tschurtschentalerpark - Song: "WE ARE THE CHAMPIONS" - 600 Euro plus Mwst.

2. 1 Unterhosen-Run mit Logo (20x20cm) und Fahne mit Sponsorenlogo - Route: wie oben, aber hin und zurück plus Sprung in die Rienz mit Unterhose in der Hand - Song:"CHE BELLO, CHE BELLO, MI TIRA L`UCCELLO" - 1.500 Euro plus Mwst.
Di. 29.07.08 - 10:41:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Toll Lexl, geistreich und geschmackvoll....allerdings moechte ich "Dich" persoernlich sehen in diesem Unterhosenlogo.... Smilie Smilie
Smilie
Di. 29.07.08 - 10:42:29

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Na das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk für Piloly. Die Sonice-Geimeinde legt zusammen und Lexl läuft am 24. Dezember mit dem sonice-Logo durch Bruneck und hupft zum Abschluss in die teilweise gefrorene Rienz.... Smilie Smilie Smilie
Fr. 08.08.08 - 15:19:27

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

......gefällt mir gut die neue Eisfläche im Rienzstadion Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 08.08.08 - 16:28:55

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

wella buchstobm seinen heure ingi eist?
Fr. 08.08.08 - 18:34:04

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von arloki:
Na das wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk für Piloly. Die Sonice-Geimeinde legt zusammen und Lexl läuft am 24. Dezember mit dem sonice-Logo durch Bruneck und hupft zum Abschluss in die teilweise gefrorene Rienz.... Smilie Smilie

Wo muss ich einzahlen?!! Smilie
Fr. 08.08.08 - 20:29:19

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

I glab is 1. Bier hot do fever heint in Obseits getrunkn Smilie
Sa. 09.08.08 - 00:05:19

User ist invisibleMorice

@Fever

Die tatsache, dass ein hauptsponsor gefunden wurde ist super, die eisfläche schaut auch gut aus. jedoch was man unter den logos lesen kann.... beängstigt mich...

ist jetzt mit schwarz gelb schluss??? wenn ja wärer es nicht nur wegen der fanlieder schade die umgeschrieben werden mussen!!

Dieser Beitrag wurde am 09.08.08 - 00:06:21 von Morice editiert!
Sa. 09.08.08 - 00:28:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Morice:
Die tatsache, dass ein hauptsponsor gefunden wurde ist super, die eisfläche schaut auch gut aus. jedoch was man unter den logos lesen kann.... beängstigt mich...

ist jetzt mit schwarz gelb schluss??? wenn ja wärer es nicht nur wegen der fanlieder schade die umgeschrieben werden mussen!!

... und wenn wir in Milka-Lila spielen ... ist doch schnurzpiepegal: dann spritz ich mir mein gelb-schwarzes Trikot halt Lila Smilie
Sa. 09.08.08 - 13:07:21

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:01:44 von Patza editiert!
Sa. 09.08.08 - 15:25:52

User ist invisibleMorice

sry patza, aber diesen threat durchzulesen und zu kapieren, ist einfacher wenn man die ganze story kennt und schon weiss wie es zum schluss ausschauen wird.
ich habe erst gestern "gestscheckt" wer der/die Hauptsponsoren sein werden und ich weiss auch was im eis steht. dies gab mir halt zu denken und dann wollt ich halt nochmal fragen. Smilie
es kann sich ja täglich alles ändern. und wenn es noch vor einer woche heisst, dass die farben bleiben kann das heute auch wieder anders sein. Smilie oder nicht?

wollte dich nicht zum Smilie bringen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken