|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.07.08 - 09:40:01 Chab Registriert seit: Juni 2008 Posts: 9 Fan von: HC Valpellice |
Meine Damen und Herren.......number 67: Patrice Lefebvre!!!! www.hcvalpellice.com/newsDettaglio.php?idNews=1572 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.07.08 - 09:50:31 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Unglaublich... Valpe will wohl mit allen Mitteln in die A1 ! Verstehe nicht wieso sich nicht eine A1 Mannschaft diesen Spieler geholt hat.... | ||||||||
Mi. 23.07.08 - 10:05:24 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Super - die können heuer wieder eine ganze Saison lang Trainingsspiele absolvieren... - Sehr sinnvoll... | ||||||||
Mi. 23.07.08 - 10:32:04 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
nicht schlecht...
da fragt man sich wieso die nicht in die a1 gegangen sind als man ihnen die tür weit aufgemacht hat! (aus eigener kraft gut und recht..aber lieber als 1 jahr lang dominieren "müssen") und wieso sich diesen spieler keiner in der a1 geholt hat..naja..werden wohl persönliche kontakte gezählt haben. und das budget von valpe ist sicher nicht weit unter dem durchschnittlichen der a1. |
||||||||
Mi. 23.07.08 - 18:41:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@schaf-im-wolfspelz
Vielleicht wollen sie (ganz entgegensaetzlich den sonstigen ital. Gewohnheiten + Schleichwegen) aus eigener Kraft in die Serie A1 aufsteigen....das kann ihnen niemand verdenken und ist ihnen hoch anzurechnen.....und ob die jetzt A1 oder A2 spielen die Bude ist doch immer rammelvoll...2000 - 2500 Zuseher normal im Cotta-Morandini....Budget erreicht sicher jenen eines Serie A Vereins, einige werden sogar noch weniger ausgeben als die Valpe ( z.B. Fassa)... auf alle Faelle sind sie grosser Favorit und dem ital. Eishockey koennte es nur guttun wenn sie bald in der hoechsten Liga mitspielen...sei es von den Zusehern bis zu den Sponsoren, Medien und der Athmosphaere die dort herrscht..jene die in Torre Pellice waren wissen was ich meine.... |
||||||||
Mi. 23.07.08 - 18:54:27 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ja cream...habe ich ja selbst geschrieben, dass sie es aus eigener kraft versuchen wollen!!!
und rein wirtschaftlich ist es auch kein nachteil! aber für die zuschauer im stadion wärs vielleicht schöner, wenn man spiele gegen a1-vereine sieht. aber das von mir sollte absolut keine kritik an den verein sein! bitte nicht immer polemisieren! |
||||||||
Mi. 23.07.08 - 20:09:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Kann es sein das Patrice Lefebvre in Valpellice spielt weil Torre Pellice nunmal "sehr nah" an Mailand liegt und diebezüglich auch eine private Entscheidung war und er auch dort sicherlich gut entlohnt wird und bin überzeugt das er eine trickreiche Bereicherung in der A2 sein wird,trotz seiner 41 Jahre,für mich jedenfalls einer der tollsten Spieler welcher jemals in Italien gespielt hat | ||||||||
Do. 24.07.08 - 16:29:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Liebes Schaf ich habe nicht polemisiert....Du schreibst ja selbst - als man ihnen die Tuer weit aufgemacht hat - sie wollten eben nicht durch die "aufgemachte" Tuer sondern aus eigenem Verdienst...weiss wirklich nicht mehr wie ich mich ausdruecken soll..... |
||||||||
Do. 24.07.08 - 17:17:06 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Fakt ist: Dieser Spieler hat in der A2 eigentlich nix zu suchen!
|
||||||||
Do. 24.07.08 - 18:34:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@òNé
Da bestätigt sich meinen Eindruck dass Valpe lieber die A2 dominieren will als um Platz 6 gegen Fassa, Asiago und Pontebba zu kämpfen. |
||||||||
Do. 24.07.08 - 20:22:58 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
2 Fragen
wieso hat Lefebvre in der A2 nix zu suchen ??,im Gegenteil Einige verteidiger werden mit einem "Knopf" auf dem Eis herumirren (auch wenn er längst nicht mehr DER Patric ist wie er einmal war und Eishockey auch nur mehr "nebenberuflich" macht) valpellice hat nunmal nicht die A2 gewonnen,also "dürfen" sie weiterhin gerne in der A2 um den Titel ´mitspielen,kann nur sagen das sie das Niveau sicherlich wieder heben werden und es auch toll ist überhaupt für junge Spieler vor 2.000-2.500 Zuschauern zu spielen Dieser Beitrag wurde am 24.07.08 - 20:24:03 von george best editiert! |
||||||||
Do. 24.07.08 - 21:25:36 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Nur eine Randbemerkung: Alle jammern das es im italienischen Eishockey keine kontinuität gibt, das sich jeder Verein jedes Jahr einschreiben kann wo er will (A1, A2, C) und jetzt versucht einmal ein Verein auf dem sportlichen Weg aufzusteigen dann geht es auch nicht gut.
|
||||||||
Fr. 25.07.08 - 00:06:01 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, gerade mit einem Valpellice das (hoffentlich) effektiv in die A1 strebt, sportlich, vom Umfeld, usw. wird es in dieser Saison absolut interessant in Hinblick auf die Playoutspiele und es ist sicher noch mehr Pfeffer drin als in den bisherigen Relegation-Round Spielen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Patrice Lefebvre zu Valpe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol