Eishockey Forum - HCM zieht sich aus der A2 zurück?

HCM zieht sich aus der A2 zurück? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.07.08 - 06:11:05

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Laut der heutigen Dolomiten soll in Sommacampagna durchgesickert sein, dass sich der HC Meran aus der A2 zurückzieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.08 - 07:08:31

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Würde mich nicht wirklich wundern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.08 - 08:45:55

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Von der HCM-Seite: "...Ferragina Massimo che non poteva essere rieletto perché non e più un tesserato F.I.S.G..."

Mo. 21.07.08 - 09:40:47

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Würde mich wundern, nachdem was ich in den letzten Tagen so gehört habe...

Gruß

Steve Y.
Mo. 21.07.08 - 09:42:46

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

P.s.: Dass ein gewisser Herr nicht mehr bei der FISG tesseriert ist, stört mich nicht weiter... Smilie

Gruß

Steve Y.
Mo. 21.07.08 - 10:46:15

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

mich stört es auch überhaupt nicht, ganz im gegenteil. hab es nur zitiert, da es ein signal sein könnte, dass aus meran heuer nichts wird wenn sogar der eigene staff nicht mal tesseriert ist...
Mo. 21.07.08 - 11:03:29

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Dies die aussendung vom HC Meran

Con la presente, comunichiamo che il Sig. Ferragina Massimo , da oggi non e
più un tesserato dell` Hockey Club Merano 2000 quindi non fa più parte della
società stessa.

Il suo posto e preso dal Sig. Peter Zanon che e rintracciabile per qualsiasi
cosa al Nr. 335 - 7254477

Cordiali saluti
Il Presidente
Hansjorg Brunner

Hockey Club Merano
Via Palade 74
39012 Merano (Bz)
Tel: 0473 - 234065
Fax: 0473 - 212413
Mo. 21.07.08 - 13:29:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
"per qualsiasi cosa"
na das nenne ich mal eine aussendung. werde gleich mal den zanon anrufen und fragen ob er mir einen macchiato und ein mineralwasser ins schwimmbad bruneck vorbeibringt Smilie Smilie Smilie Smilie

von wann ist diese mitteilung? ganz frisch oder einige wochen alt?

wenn der präsident seine tel.nr. für "qualsiasi cosa" ausschreibt, dann nur 1. weil dies der neue "macher" ist oder 2. ihn richtig eine auswischen will Smilie
Mo. 21.07.08 - 13:51:33

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
"per qualsiasi cosa"
na das nenne ich mal eine aussendung. werde gleich mal den zanon anrufen und fragen ob er mir einen macchiato und ein mineralwasser ins schwimmbad bruneck vorbeibringt Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 21.07.08 - 16:00:09

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Es reinste Kasperletheater. Einfach nur mehr lächerlich, was da in Meran passiert.

Leider alles auf Kosten der anderen Serie A2 Vereine die versuchen seriös und zukunftsorientiert zu arbeiten und vielleicht erst am 3.Oktober (voraussichtlicher Meisterschaftsbeginn) wissen ob Meran eine Mannschaft ins Rennen schickt oder nicht.

Auf Kosten der Meraner Fans kanns eh nicht mehr gehen.

Smilie Smilie Smilie
Mo. 21.07.08 - 16:14:10

[Zitat]
Original von Patza:
von wann ist diese mitteilung? ganz frisch oder einige wochen alt?

Das E-Mail ist bei mir heute vormittgag um 9.00 Uhr eingetroffen.

Carioca
Mo. 21.07.08 - 20:55:52

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@carioca
Wo hast du das her,gennanter Zanon weis anscheinend nichts,oder ist das alles Theater,ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Meran nicht A2 spielt.
Di. 22.07.08 - 08:04:54

@bettini

Das Mail müssen alle A2-vereine erhalten haben zumal es vom
Absender Hockey Club Merano <info@hockeyclubmerano.com> an den Verein geschickt wurde von dem infos beziehe.

Carioca
Di. 22.07.08 - 08:56:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gekko:
hab es nur zitiert, da es ein signal sein könnte, dass aus meran heuer nichts wird wenn sogar der eigene staff nicht mal tesseriert ist...

vielleicht darf sich diese person gar nicht mehr bei der fisg tesserieren?
Di. 22.07.08 - 09:17:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
aus meran dringen zwar immer wieder neue "varianten" ins pustertal, aber eines ist sicher:

WER AUCH IMMER DIE NEUEN MACHER SIND UND WANN AUCH IMMER SIE IHR PROJEKT STARTEN:
sie sollten sich im klaren sein, dass eine gute aussendarstellung und eine klare positionierung (z.b. bzgl. "alten" verein) unbedingt von nöten ist, denn nur so wird man das feuer neu entfachen können.

ich hoffe ganz fest, dass der "neue" HCM nicht ein aufpolierter abklatsch des "alten" wird, und dass merans kritisches umfeld dann bedingungslos mitzieht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken