|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.07.08 - 12:44:56 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Ein großer Mann des Eishockeysports sagt dem "Parkett" das die Welt bedeutet für immer und unwiderruflich ade.
Patza gennant the snake oder die Katze wegen seiner pfeilschnellen Vorstöße auf und seinem Zug zum gegnerischen Tor war vor allem von gegnerischen Verteidigern sehr gefürchtet. Auf und neben dem Eis ein Gentlemen, brachte es der mittelgroße 108 Kilo schwere, leider aber oft zu übermäßigem Alkoholgenuß neigende Spieler in 1080 CCM Cup spielen auf sagenhafte 519 Tore und 428 Assist. 1992 von Trabzsponsor Islamabad in der 321.Runde gedraftet wechselte der quirlige Stürmer von den Fennberg Black Tigers über Avalanche Hörschwang nach Bruneck. Von Viktor Tichonow als steter Unruheherd mit unbändigem Siegeswillen und excellenten eisläuferischen Fähigkeiten beschrieben, hängt der technisch versierte Spieler seine Schlittschuhe für immer an den Nagel. Patza der sich für nichts zu schade war und immer dahin ging wos weh tat, nämlich in die Bar, wird hoffentlich in irgend einer Form dem Hockeysport erhalten bleiben. Sein unverkennbarer Stil, sein Charisma und sein fast schon elfenhaftes Schweben übers Eis werden uns sicher fehlen und eine große Lücke hinterlassen, die ein anderer kaum zu schließen vermag. "He didn`t play the game, he celebrate it. We`ll miss him", O - Ton Steve Yzerman. Man kann sich den Glückwünschen aus aller Welt nur anschließen und ihm im Leben nach dem Eishockey alles Gute wünschen. Quelle: Üzgül & Gökhan Hockeynews.com |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.07.08 - 13:36:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
geahts no?????????????????????????????? | ||||||||
Mi. 23.07.08 - 09:41:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
E-Bay
noch wäre der preis gut, frasermichi PS bei einigen deiner formulierungen fällt mir aber spontan ein anderer spartak-crack ein, der seine eigenen eishockeyfähigkeiten nie richtig unter beweis stellen konnte: "ich hatte einfach immer das pech unter den falschen trainern zu spielen", so der trockene komentar des von SSV pfalzen gedrafteten defenders. Post editiert am 24.07.08 - 13:30:00 von Gianpaolo |
||||||||
Mi. 23.07.08 - 20:16:35 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Ich warte noch bis es bedeutend teurer wird, kaufe nämlich keinen Ramsch!
P.s. Ja den kenn ich auch. Wird etwas unterschätzt. Hast aber wohl recht. Die falschen Trainer... Dieser Beitrag wurde am 23.07.08 - 20:18:51 von frasermichi editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hommage an Patza
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol