|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.07.08 - 13:32:18 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Chris Bartolone verlängert als erster Spieler seinen Vertrag bei den Ray Miron President’s Cup Champions Arizona Sundogs um ein weiteres Jahr. Quelle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.08 - 14:32:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Hätte nie gedacht das Chris Bartolone als er in der Saison 1990/91 nach Brixen (Serie B) kam so lange aktiv bleibt,wird wenn die Saison 2008/09 fertig ist fast 39 alt sein.Wenn man seinen Start in Italien verfolgt,sehr holprig,und was er anschließend für eine karriere gemacht hat,schon bemerkenswert.
eine Frage bleibt aber im raum stehen,wieso läßt er seine Karriere nicht in italien ausklingen,ist er zu teuer oder meint er das Niveau sei für seinen leistungsstand zu schwach und er sich nicht motivieren kann Dieser Beitrag wurde am 11.07.08 - 14:37:18 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 11.07.08 - 23:44:44 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Einer der sympatischsten Spieler die ich je kennen gelernt habe. Als ich meine erste Trainingslager mit der Senior Nationalmannschaft gemacht habe waren es Spieler wie er die einen unterstützt haben. Ein großes Vorbild für einen jungen Spieler.
Da hätte sich ein Topatigh mit seiner herablassenden Art den Jungen gegenüber noch sehr viel abschauen können. |
||||||||
Sa. 12.07.08 - 09:00:30 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
" target="_blank" rel="nofollow" class="forumtext">http://HC Draghi Torino Serie B2 91/92 [Zitat] Bin ganz deiner Meinung piloly,er ist immer der nette chris bartolone geblieben ob spieler bei Brixen serie b oder torino B2 oder später Rosenheim,krefeld,Iserlohn,Düsseldorf. Ich erinnere mich noch bestens und wir erzählen uns das immer wieder wenn wir uns sehen,als wir mal zusammen Fasching feierten als ich morgens ins Bad ging lag er gemütlich zusammengekneult in der badewanne und schlief,schnarchend auf die Frage wieso er nicht in einem bett oder auf dem boden schlief,meinte er es war nur mehr die Badewanne frei und ich wollte niemand mehr wecken auch das zeugt von seiner Bescheidenheit,o.k. er spielte damals "nur" bei Brixen,also kann man auch mal in der Wanne schlafen und wenn man zu kalt hat kann man ja nur das warme wasser laufen laßen Ich denke er würde trotz seines Alters,wenn er fit ist,eine Verstärkung für einen A1 oder sicherlich A2 mannschaft darstellen,denn seine herausragenden Fähigkeiten waren oder sind das Eislaufen und der Spielaufbau,man würde sagen ein "spielender Verteidiger" Chris Bartolone Dieser Beitrag wurde am 12.07.08 - 09:13:34 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 12.07.08 - 09:19:46 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Sorry George: bei Torino steht, die Webseite kann nicht angezeigt werden. | ||||||||
Sa. 12.07.08 - 09:30:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Hallo Icestoff,wollte gerade die Statistik von Chris bartolone komplettieren,man kann sich nicht mal mehr aufs Internet verlassen,wie soll man so Spieler verpflichten http://www.arizonasundogs.com/team/players/index.html?player_id=2 wie man bemerken kann auf Hockeydb.com fehlen die statistiken von 1990 bis 1993 also Brixen,Draghi Torino,Alta Badia n.b. wurde schon mal im januar auf sonice über bartolone diskutiert und wie icebreaker wahrscheinlich richtig angeführt hat,wieso bartolone keine "Lust" hat in Italien momentan zu spielen,Steve Rymsha war übrigens sein mannschaftskollege Dieser Beitrag wurde am 12.07.08 - 09:32:33 von george best editiert! |
||||||||
So. 13.07.08 - 15:33:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
ich kann mir vorstellen dass er schon oft angebote aus italien hatte in den letzten 2,3 jahren.
das kann für mich nur heissen dass er aufgrund von wohnsituation, familie oder anderem beruf nicht die möglichkeit hat nochmal nach europa zu gehen, ganz einfach. muss ja nicht mit motivation oder gehalt zusammenhängen. weiss es nicht genau, vermute es aber. |
||||||||
So. 13.07.08 - 15:42:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza
Du wirst sicherlich wissen wieso er nicht in Italien (Pustertal) spielen kann hatten das Thema Bartolone schon mal im Januar original von @icebreaker das team, welches sich bartolone angelt, könnte sich durchaus freuen. er spielt immer noch (trotz seiner 38 jahren!) ein tolles eishockey in der CHL. allerdings denke ich kaum dass ihn arizona ziehen lässt. laut salary cap bezahlen sie ihm 1000$ die woche. hinzu kommt noch alles inoffizielle. arizona bezahlt den spielern nämlich alles und mehr. die mannschaft die ihn holt, wird wohl um die mind. 5.000 Euro im Monat spucken müssen. ansonsten wird es den guten chris nicht aus der warmen sonne in den kalten matsch verschlagen! Dieser Beitrag wurde am 13.07.08 - 15:44:19 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Chris Bartolone bleibt vorerst in der CHL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol