|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.07.08 - 11:01:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Der KAC hat einen neuen Weg eingeschlagen und wird im sommer vom achtfachen Kickbox-weltmeister "Sir" Bernie Sussitz fit gehalten.Die Spieler (alle) absolvieren bei ihm 6 einheiten pro woche.Koordination und Schnelligkeit werden trainiert."plötzlich tun Muskeln weh,von denen ich nicht mal wußte das es sie gibt" sagen die Spieler,bernie ist für uns ein Glücksgriff,meint der Ex-Spieler gerald Ressmann,der das Sommertraining der Klagenfurter kordiniert.laut ressmann steht beim KAC auch das Schußtraining im Vordergrund,auf Inlineskates knallen die Spieler pro einheit 200 Mal drauf.
Meister Red Bull Salzburg bereitet sich wie gewihnt im Leistungszentrum Thalgau auf die lange Saison vor.Teamspieler latusa ist begeistert von den Bedingungen und Professionalität."Du wirst während jedem Training komplett überwacht.Jeden Tag wird dir Blut abgenommen und nach deinen laktatwerten wird dann das Trainig individuell auf dich eingestellt,diese möglichkeit kannte ich bisher noch nicht,darauf hoffe ich das ich mich vor allem physisch enorm steigere." meint der 24-jährige latusa der von den Vienna capitals kam. Sehr gut besetzt wird das Turnier der salzburger sein,welches am 21. August stattfindet mit folgenden mannschaften Slovan Bratislava,Sparta Prag,ZSC lions,SKA St. Petersburg, und die Kölner Haie |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.07.08 - 19:21:26 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
Fast gleich wie in der Serie A.... | ||||||||
Mo. 07.07.08 - 19:27:40 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
obwohl einige Spieler bei uns die Sommervorbereitung sehr ernst nehmen und sich gewissenhaft auf die saison vorbereiten,wie z.B. Bona Patrick,der sich unter die Fittiche von Harrasser vom Aquarena begeben hat und dort auch spezielles Training absolviert und nach seinen Aussagen noch nie so viel und hart trainiert hat.
So kann sich stefan Mair und der Hc Pustertal auf noch einen besseren Wirbelwind freuen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sommertraining in der EBEL-liga
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol