Eishockey Forum - Banner links

Banner links Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 06.07.08 - 19:24:52

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

ich würde die banner in einem neuen fenster öffnen lassn, sonst führen die banneer nur von sonice weg.

und seiten wie diese würde ich komplett aus dem sortiment nehmen... sind ja nur abzock seiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.07.08 - 08:02:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Die Banner von Google (auf der rechten Seite und unten im Forum) können nur so eingeblendet werden. Den Banner oben könnte ich auch anders einstellen.
Ich denke jedoch, dass jeder hier auch nachdem er auf einen Banner geklickt hat den Weg zurück zu Sonice findet wenn er möchte.
Ich sehe die Banner meist so als ausstieg aus der Seite nachdem man alles gesehen hat was man wollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.07.08 - 10:26:53

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

ah ok. dachte mir nur du weist es nicht, dass die links im gleichen fenster geöffnet werden... und das rechts und unten googlelinks sind hab ich auch vergessen. sry
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken