|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.11.02 - 16:05:48![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Hallo,
hat das mit der Serverumstellung zu tun, dass mein Foto unauffindbar ist? Ich weiß ist ja nicht schade drum, aber sollte doch mal jemand interesse dran haben... ![]() Also, wo ist mien Foto im Profil? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.11.02 - 17:27:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.965 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Kalle,
vielleicht ist`s besser so wenn dein Foto nicht mehr im Profil zu sehen ist, dann schauun vielleicht etwas mehr Mädchen auf diese Seite rein... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse, Dein Kollege Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.11.02 - 19:19:27![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Eigentlich ist der Kalle ja ein "ganz Fescher"!!! ![]() Aber mal ganz ehrlich; die Photos im "Steckbrief" können doch nie die wirkliche innere Schönheit von uns top-sonice-Kerlen wiedergeben... Ich schlage also vor, dass wir einfach Mädels (Tanzkurse, Tuppawaretreffen, Selbsthilfegruppen...) zum nächsten Sonice-Cup einladen. Da können sie dann Kalle & Co. live und in voller GRÖSSE begutachten. ![]() SCHÖNE Grüsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.11.02 - 08:43:40![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Also das Foto sollte nach wie vor dort sein, wo es immer war ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 22.11.02 - 09:46:00![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Der Bildupload funktioniert nun wieder!
Jetzt kannst du uns wieder mit deinem Foto beglücken Kalle ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.11.02 - 20:18:01![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Hallo piloly, also bei mir ist mein Foto auch unauffinbar, habe aber nix gemacht ![]() ![]() und wenn ich es "Neu" uploaden will kommt diese Meldung: Warning: Unable to create `../grafik/fotos_user/mtLarry.jpg`: Permission denied in /home/virtual/site5/fst/var/www/html/profil/profil_aendern.phtml on line 201 Fehler zurück Upload des Fotos fehlgeschlagen es funktioniert nicht... aber ich denke dass dieses problemchen für Dich sicherlich nur ein Klax sein wird..:-) ![]() Servus mochts guat ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.11.02 - 21:05:53![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() Hi Kalle73! Ich würde ganz gerne von dir ein Foto sehen, so schlimm kanns ja nicht sein!!! ![]() Und, [COLOR=red]Lexl anscheinend, gilt das auch für dich, dass du angst hast das du irgendwelche Mädchen mit deinem Foto abschrecken könntest, oder warum sehe ich auch von dir keines???? ![]() An Stan! Kann man dich dort auch begutachten??? ![]() Also Jungs ich würde ganz gerne von euch allen ein Foto sehen!!! ![]() Bye |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.11.02 - 21:13:56![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Chrie
Nein meine Liebe! Von mir gibt es aus Sicherheitsgründen kein Bild auf Sonice. Die community soll doch noch wachsen... ![]() Grüsse Stan p.s.: Du könntest allerdings ein Bild von Dir online stellen, um Dein erstes Postin (Gröden-Ritten 5-1...) wieder auszumerzen!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.11.02 - 21:21:57![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() Warum sollte ich etwas ausmerzen??? Naja, das habe zwar nicht ich geschrieben, da ich ja BRIXEN-FAN bin, aber was solls!!! Das mit dem Foto ist halt so eine Sache, nicht besonders viele webliche Sonice`lerinnen haben ein Foto, ich muss damit auch nicht anfangen!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.11.02 - 23:10:55![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also ich schlage vor dass jeder soniceler nun ein foto online stellt.... ja und dann organisieren piloly und ich für den weiblichen teil ein casting ![]() a) persönlich von uns einen preis überreicht bekommen ![]() b) zur miss sonice.com ausscheidung nach toronto reisen aja.. und der mister sonice.it bekommt einen feuchten händedruck ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.11.02 - 01:10:26![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Wo dein Foto hin ist weiß ich nicht, vielleicht hast du es mal aus versehen gelöscht. Und Upload funktioniert bei mir einwandfrei! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.11.02 - 01:12:13![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Feigling ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.11.02 - 09:42:33![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() ![]() ![]() Was heißt hier Feigling!!! OK! In den nächsten Tagen werdet ihr ein Foto von mir begutachten können!!! Also nicht erschrecken!!! Bye ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.11.02 - 09:44:35![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() An hainz!!! Das mit dem Casting wäre echt eine nette Idee!!! Macht doch mal was!!! Bye ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.11.02 - 11:46:13![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.965 Fan von: HC Pustertal |
OK Leute,
Ihr habt es so gewollt!!! Mein Foto könnt ihr haben...für event. bleibende Schäden an Psyche oder Augen hafte ich jedoch nicht!!! ![]() Grüsse, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Neuer Server in Texas
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol