|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.11.02 - 16:05:48 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Hallo,
hat das mit der Serverumstellung zu tun, dass mein Foto unauffindbar ist? Ich weiß ist ja nicht schade drum, aber sollte doch mal jemand interesse dran haben... Also, wo ist mien Foto im Profil? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.11.02 - 17:27:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Kalle,
vielleicht ist`s besser so wenn dein Foto nicht mehr im Profil zu sehen ist, dann schauun vielleicht etwas mehr Mädchen auf diese Seite rein... Grüsse, Dein Kollege Lexl |
||||||||
Di. 19.11.02 - 19:19:27 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Eigentlich ist der Kalle ja ein "ganz Fescher"!!! Aber mal ganz ehrlich; die Photos im "Steckbrief" können doch nie die wirkliche innere Schönheit von uns top-sonice-Kerlen wiedergeben... Ich schlage also vor, dass wir einfach Mädels (Tanzkurse, Tuppawaretreffen, Selbsthilfegruppen...) zum nächsten Sonice-Cup einladen. Da können sie dann Kalle & Co. live und in voller GRÖSSE begutachten. SCHÖNE Grüsse Stan |
||||||||
Mi. 20.11.02 - 08:43:40 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Also das Foto sollte nach wie vor dort sein, wo es immer war , aber dar raufladen eines neuen Fotos funktioniert zur Zeit noch nicht. Diesen Fehler hab ich schon bemerkt und werde ihn gleich mal versuchen zu lösen. |
||||||||
Fr. 22.11.02 - 09:46:00 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Der Bildupload funktioniert nun wieder!
Jetzt kannst du uns wieder mit deinem Foto beglücken Kalle |
||||||||
Di. 26.11.02 - 20:18:01 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Hallo piloly, also bei mir ist mein Foto auch unauffinbar, habe aber nix gemacht ? Weiß nicht ..??? und wenn ich es "Neu" uploaden will kommt diese Meldung: Warning: Unable to create `../grafik/fotos_user/mtLarry.jpg`: Permission denied in /home/virtual/site5/fst/var/www/html/profil/profil_aendern.phtml on line 201 Fehler zurück Upload des Fotos fehlgeschlagen es funktioniert nicht... aber ich denke dass dieses problemchen für Dich sicherlich nur ein Klax sein wird..:-) Servus mochts guat ! |
||||||||
Di. 26.11.02 - 21:05:53 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Hi Kalle73! Ich würde ganz gerne von dir ein Foto sehen, so schlimm kanns ja nicht sein!!! Und, [COLOR=red]Lexl anscheinend, gilt das auch für dich, dass du angst hast das du irgendwelche Mädchen mit deinem Foto abschrecken könntest, oder warum sehe ich auch von dir keines???? An Stan! Kann man dich dort auch begutachten??? Also Jungs ich würde ganz gerne von euch allen ein Foto sehen!!! Bye |
||||||||
Di. 26.11.02 - 21:13:56 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Chrie
Nein meine Liebe! Von mir gibt es aus Sicherheitsgründen kein Bild auf Sonice. Die community soll doch noch wachsen... Grüsse Stan p.s.: Du könntest allerdings ein Bild von Dir online stellen, um Dein erstes Postin (Gröden-Ritten 5-1...) wieder auszumerzen!!! |
||||||||
Di. 26.11.02 - 21:21:57 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Warum sollte ich etwas ausmerzen??? Naja, das habe zwar nicht ich geschrieben, da ich ja BRIXEN-FAN bin, aber was solls!!! Das mit dem Foto ist halt so eine Sache, nicht besonders viele webliche Sonice`lerinnen haben ein Foto, ich muss damit auch nicht anfangen!!! |
||||||||
Di. 26.11.02 - 23:10:55 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also ich schlage vor dass jeder soniceler nun ein foto online stellt.... ja und dann organisieren piloly und ich für den weiblichen teil ein casting und die miss sonice.it wird a) persönlich von uns einen preis überreicht bekommen b) zur miss sonice.com ausscheidung nach toronto reisen aja.. und der mister sonice.it bekommt einen feuchten händedruck |
||||||||
Mi. 27.11.02 - 01:10:26 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Wo dein Foto hin ist weiß ich nicht, vielleicht hast du es mal aus versehen gelöscht. Und Upload funktioniert bei mir einwandfrei! |
||||||||
Mi. 27.11.02 - 01:12:13 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Feigling |
||||||||
Mi. 27.11.02 - 09:42:33 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Was heißt hier Feigling!!! OK! In den nächsten Tagen werdet ihr ein Foto von mir begutachten können!!! Also nicht erschrecken!!! Bye |
||||||||
Mi. 27.11.02 - 09:44:35 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
An hainz!!! Das mit dem Casting wäre echt eine nette Idee!!! Macht doch mal was!!! Bye |
||||||||
Mi. 27.11.02 - 11:46:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
OK Leute,
Ihr habt es so gewollt!!! Mein Foto könnt ihr haben...für event. bleibende Schäden an Psyche oder Augen hafte ich jedoch nicht!!! Grüsse, Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer Server in Texas
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol