|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.07.08 - 15:11:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
stimmt, das italienische hockey kann um jeden "star" nur froh sein, wenn er bleibt. auch persönlichkeiten wie diese füllen die stadien | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.08 - 15:14:20 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@luciogoal27
Von wem weggefischt? natürlich hatte er als Topskorer gute karten in eine bessere Liga zu wechseln und sicherlich weiß er (noch mehr sein agent) was Bozen seinen Spielern bezahlen kann und auch macht,deshalb war das in meinen Augen wie halt immer so um mai,Juni,Juli einfach nur ein Gepokere um ein paar tausend Euro mehr,aber er wußte im Grunde sicherlich schon das er 2008/09 in Bozen spielen wird. was meinst du ist das ganze "Theater" bei einen Einheimischen,nenne ihn mal Huber Hans oder Giovanni,spielt im Sommer Inline,kommt mit vielen Eishockeyleuten in Kontakt,wird ein wenig geplaudert was er so nächste Saison macht und wo er spielen wird oder möchte und schon heißt es in der Eishockeyszene und in den Foren,Huber Giovanni ist sich fast einig mit Bozen,ritten,bruneck,asiago,cortina usw. und schon ist er interessant geworden obwohl mit fast niemanden konkret über einen vertrag gesprochen wurde und durch die ganzen Interessenten wird nur der Preis hochgetrieben,warte mal ab wie im August,september solch ein Spieler wenn er noch nicht unterschrieben hat wieder günstiger wird beste beispiel war einmal leinonen bei Sterzing,im Juni xyz summe im Juli nur xy und im august bot er sich um die Hälfte von betrag xyz an weil ihm das keiner zahlen wollte aber finde auch sehr gut das ein Spieler wie Olson der Serie A erhalten beleibt und in Bozen sicher eine starke Linie mit wem auch immer abgeben wird Dieser Beitrag wurde am 11.07.08 - 15:16:39 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 11.07.08 - 15:16:44 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
bei olson war ganz was anderes der grund weshalb er in italien bzw. in südtirol geblieben ist! ich denke der hätte woanders auch eine schöne stange geld bekommen... | ||||||||
Fr. 11.07.08 - 15:29:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Ich denke er ist Profi,obwohl es vielen Spieler in Südtirol gut gefällt,aber man muß auch schauen in den jahren wo man nur Eishockey spielt soviel wie möglich zu verdienen aber zum Glück sind nicht immer alle gleich,z.B. Arpad hat es zu den rumänischen Fleischtöpfen gezogen und es interessierte ihn nicht die lebensqualität in Bozen,aber schauen wir wie lange es dauert und er spielt wieder bei einem verein in Mitteleuropa (Italien,österreich oder Deutschland | ||||||||
Fr. 11.07.08 - 16:03:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Und drueben findet Arpad halt keine Contessa mehr sondern eine Reihe von Vampirinnen die ihm das..... (Blut) aussaugen.... werdet sehen wie schnell der wieder zurueck kommt |
||||||||
Fr. 11.07.08 - 17:28:04 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream überhaupt werden ihr die "Bozner Freunde" besonders fehlen und dem Arpad auch das Showgirl |
||||||||
Sa. 12.07.08 - 13:08:59 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Langsam bekomme ich echt Angst von den Boznern. Sie können es sich langsam leisten die restlichen zwei oder zumindest eine Ausländerposition nicht mehr zu besetzen und abwarten wie sich das Team entwickelt. Wollt ihr die Liga heuer zu Kleinholz spielen oder was? Zum Glück ist jedes Spiel erst zu spielen, aber wie es aussieht wird Bozen heuer die Meisterschaft nach belieben dominieren. Dieser Beitrag wurde am 12.07.08 - 13:10:25 von frasermichi editiert! |
||||||||
Sa. 12.07.08 - 14:45:52 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
net übertreiben. die drei bewährten stürmer sind ok, aber viele grosse fragezeichen stehen in der verteidigung und im tor. i bin übrigens auf diät, olleweil koane würscht!
Ritten!!! Ritten!!! |
||||||||
Sa. 12.07.08 - 16:00:19 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@boscosecco
Ich sehe das gleich wie Du. 3 gute Stürmer haben die Meisterschaft noch nie entschieden. Wenn man schreibt Bozen könnte auf die restlichen 2 verzichten, dann spricht wohl eher ein Nicht-Bozenfan. Bozen muss, wenn man Meister werden will, im Angriff noch nachlegen. Im Tor und Abwehr sehe ich Mannschaften wie Alleghe, Cortina, Ritten, Bruneck um nichts schlechter als Bozen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Josh Olson
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol