Eishockey Forum - Goulet gefeuert?

Goulet gefeuert? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.06.08 - 10:18:49

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiss jemand von euch ob man Goulet endlich gefeuert hat bzw. wie es mit der Nationalmannschaft weitergeht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.06.08 - 13:29:11

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
was wäre mit insam, der nun durch das wegfallen mailands (noch) keine beschäftigung hat?
kann jemand von euch beurteilen, ob insam eventuell bereit wäre, die nationalmannschaft zu trainieren?
insam kennt die potentiellen nationalspieler um vieles besser als goulet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.06.08 - 13:34:02

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@august m. d. zipfelmütze

Unter der jetzigen Verbandsführung eher unwahrscheinlich.
Mo. 16.06.08 - 13:42:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Ich denke Insam Adolf wird in Mailand bleiben und Gerüchten zufolge sollen sie ja,er und ico Migliore,den Hc Milano Rossoblu zusammen weiterführen,nebenbei ist Insam ein intelligenter Mensch und wird nicht so mir nix dir nix einen Scherbenhaufen,sprich Nationalmannschaft übernehmen,möchte hier keine Namen nennen aber was altgediente Spieler von der Verbandsführung halten Smilie Smilie Smilie

in meinen Augen wäre es für Adolf sicherlich eine Herausforderung in Mailand zu zeigen das er auch mit jungen Spielern etwas aufbauen kann und nicht nur mit fertigen Stars
Mo. 16.06.08 - 14:54:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

das finde ich auch so........junge Spieler haetten sie ja genug mit denen man arbeiten kann....wenn es nur nicht am Erfolgsdruck scheitert der in Mailand immer herrscht...
denn heute ist es genug das man ueberhaupt eine Eishockeymannschaft hat, morgen will man aber dann schon wieder den Titel.....
Mo. 16.06.08 - 15:20:41

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

sicher konnte insam in den letzten jahren in mailand immer mit fertigen spielern arbeiten und hatte vom spielermaterial her gesehen während seiner amtszeit immer oder fast immer das beste oder eines der besten in italien. das schmählert m.M.n. aber nicht seine sehr guten fähigkeiten als trainer, die erfolge haben es bestätigt.

und genau deshalb denke ich persönlich, dass insam für größere aufgaben "bestimmt" ist und nicht dafür, einen jugendsektor zu trainieren.
ich kenne insam zwar nicht persönlich, könnte mir aber schon doch vorstellen, dass er als trainer weiterhin auch auf höherem niveau etwas erreichen möchte.

ich finde das projekt milano rossoblu gut, zumindest bleibt der jugendsektor aufrecht, aber ich könnte mir vorstellen nicht lange mit insam.

heuer haben die vereine ihren trainerplatz schon vergeben, als es hieß, mailand in der serie A1 gibt es nicht mehr.

würde aber fast wetten, dass nach der kommenden saison, wenn wieder 50% der vereine ihren trainer wechseln, bei einigen auch insam in frage kommen wird. und glaube kaum, dass insam das jugendprojekt von mailand einer stelle als trainer bei einem serie A team vorzieht.
Mo. 16.06.08 - 15:56:01

[Zitat]
Original von cream:
@george best

wenn es nur nicht am Erfolgsdruck scheitert der in Mailand immer herrscht...
denn heute ist es genug das man ueberhaupt eine Eishockeymannschaft hat, morgen will man aber dann schon wieder den Titel.....

genau hier sehe ich das Problem sollte Varese wieder in die A2 oder A1 auflaufen,es fehlt an Weitsicht und geduld und mittelmaß wird nicht gedultet

frage mich aber wieso Mair Michl schon im Frühjahr in Mailand war für die jungen Spieler ein Trainingskonzept auszuarbeiten und das sie sich gewissenhaft auf die Saison vorbereiten können (find ich eine gute Initiative von Insam,Migliore) aber für was,jetzt werden sie sicherlich nicht mehr so bei der Sache sein,als wenn sie das Ziel vor Augen hatten (einige) bei Mailand einen Stammplatz zu ergattern
Mo. 16.06.08 - 16:01:47

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:

und genau deshalb denke ich persönlich, dass insam für größere aufgaben "bestimmt" ist und nicht dafür, einen jugendsektor zu trainieren.
ich kenne insam zwar nicht persönlich, könnte mir aber schon doch vorstellen, dass er als trainer weiterhin auch auf höherem niveau etwas erreichen möchte.

Insam gibt sich sicherlich mit solchen Projekten nicht zufrieden,nur Mailand war sein "Paradies" die ganze Familie wohnte dort,Frau und Sohn Marco,deshalb wird es ihn noch mehr schmerzen das mailand keine tragende Rolle mehr spielt,aber als Eishockeytrainer bist du auch ein Vagabund,denn niemand hatte oder hat die Sicherheit das du ínnerhalb eines Jahres 2 den Wohnort wechselst (außer Insam bei Di Canossa) aber Insam wird sicherlich früher oder später auf der Kommandobrücke eines Serie A-vereins sein oder gar im Ausland

Dieser Beitrag wurde am 16.06.08 - 16:02:16 von george best editiert!
Do. 19.06.08 - 22:01:38

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

wenn italiens eishockey noch ein bisschen zu retten ist, dann FEUERT goulet und das gesamte TEAM !!
Di. 24.06.08 - 22:22:41

PhilHell#37 ist im Moment nicht auf sonice.itPhilHell#37
SIM an PhilHell#37 schickenE-Mail an PhilHell#37 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] Weiss jemand von euch ob man Goulet endlich gefeuert hat.... ?

Würd mir gefallen!!!!
Smilie
Mi. 25.06.08 - 11:31:25

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

Fan von: HC Pustertal
@sturm

In Goulet in die Wüste schickn ok. Smilie
Die Spieler ALLE feuern?? Smilie Smilie Smilie
Alternativn bitte!!
Mi. 25.06.08 - 12:30:03

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

@back

Tor: Lexl
Verteidigung: Icestoff + Alywer
Sturm: hons + patza + stan

Trainer tat i mochn, weili schusch schun solle gschei bin Smilie
Mi. 25.06.08 - 13:06:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@back

Ich denke mal mit Team war das Team rund um Goulet gemeint und nicht die Spieler. Also der gesamte Trainerstab sollte laut sturm gefeuert werden.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken