Eishockey Forum - Von wegen Professionlität...

Von wegen Professionlität... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.06.08 - 15:11:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
dass hier viele brunecker und bozner und rittner sind, die zusammengeben, ist tradition.

allerdings sei mal die frage aufgeworfen, wer STRUKTURELL die am schlechtesten und unprofessionellsten vereine in der serie A sind.
ich kenne da einige, die da vor den derzeit scheinbar "schuldigen" ritten und bruneck stehen, nämlich solche, die auf dem organisatorischen niveau eines 3.-amateur-liga-team sind.
und dazu zähle ich ausser bozen und bisher mailand alle dazu

in sachen der vielzitierten professionlität stecken ritten und bruneck die verschiedenen: cortina, alleghe, asiago und fassa locker in den sack (von pontebba habe ich zu wenig infos) LOCKER IN DEN SACK.

das ganze können am besten die medien und spieler bestätigen, und nicht fans.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 15:17:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Also wenn man so in Alleghe oder Cortina zuschauen geht,da muss man wirklich nur mehr den Kopf schütteln...Das stimmt.Da steckt Ritten und Bruneck diese aber mit Lockerheit in den sack.Auf alle Fälle...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 15:38:20

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Patzas aussagen treffen aber nicht nur für Hockey zu.... eine Schande was in verschiedenen Vereinen abgeht und wie sich gewisse Personen nur profilieren und Vereine missbrauchen... eine Schande....

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken