|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.06.08 - 21:36:26 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Weiß eigentlich jemand, welchen Vertrag Stefan Mair jetzt eigentlich effektiv beim HCP hat? Bei Bekanntgabe der Verpflichtung war ja nur von einem Vorvertrag die Rede und dass die Details erst zu vereinbaren wären. Mich würde interessieren, ob er jetzt wirklich einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat, das wäre meiner Meinung nach sehr wichtig, damit man einmal ein bisschen längerfristig planen kann! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.06.08 - 21:52:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hm, pirat, wieso, was willst du denn genau planen???????? von einem vorvertrag war, soweit ich mich erinnere eigentlich keine rede...
aber wie auch immer: eine langfristige planung hat der hcp schon seit längerem, wenn es dir aufgefallen ist (seit dem "wiederaufstieg" 2003 in etwa). hat auch mit verschiedenen trainern geklappt. mair wird, so wie viele spieler auch im italienischen hockey ein option drin. mehrjährige verträge sind inzwischen fast schon unüblich, denn wer weiss schon was aufs hockey innerhalb eines jahres zukommt... aber keine angst: - wenns dem stefan bei uns gefällt und das ganze "läuft" brauchts auch zum längerbleiben keinen vertrag "jetzt schon". - und wenns jemandem nicht passt (stefan oder dem verein), dann trennt man sich eben, wie immer im sport (oder im leben) |
||||||||
Fr. 06.06.08 - 22:07:22 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Danke für die rasche Antwort, wollte nur wissen, ob ich mir meinen Stammplatz im Rienzstadion vorsorglich gleich für die nächsten fünf Jahre reservieren lassen soll! Na dann wollen wir mal hoffen, dass die "Ehe" länger als nur ein Jahr hält, denke gerade bei der Philosophie von Stefan Mair und den angekündigten Plänen wäre diesmal eine längere Zusammenarbeit sicherlich sinnvoll! Dieser Beitrag wurde am 06.06.08 - 22:07:56 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Sa. 07.06.08 - 02:07:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nun ja, bis zum verflixten 7. Jahr ist`s ja noch ein Weilchen hin ... The Marmot |
||||||||
Mo. 09.06.08 - 08:56:43 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Stefan Mairs Arbeit trägt bereits Früchte.
Er besitzt auch gute Überzeugungsfähigkeiten wenn es darum geht Spieler nach Bruneck zu holen. Ich glaube auch bei Piege dürfte Mair viel dazu beigetragen haben dass er bleibt. Carioca |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Mairs Vertrag beim HCP?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol