Eishockey Forum - Stefan Mairs Vertrag beim HCP?

Stefan Mairs Vertrag beim HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.06.08 - 21:36:26

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiß eigentlich jemand, welchen Vertrag Stefan Mair jetzt eigentlich effektiv beim HCP hat? Bei Bekanntgabe der Verpflichtung war ja nur von einem Vorvertrag die Rede und dass die Details erst zu vereinbaren wären. Mich würde interessieren, ob er jetzt wirklich einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat, das wäre meiner Meinung nach sehr wichtig, damit man einmal ein bisschen längerfristig planen kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.06.08 - 21:52:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hm, pirat, wieso, was willst du denn genau planen???????? Smilie von einem vorvertrag war, soweit ich mich erinnere eigentlich keine rede...

aber wie auch immer: eine langfristige planung hat der hcp schon seit längerem, wenn es dir aufgefallen ist (seit dem "wiederaufstieg" 2003 in etwa). hat auch mit verschiedenen trainern geklappt.

mair wird, so wie viele spieler auch im italienischen hockey ein option drin. mehrjährige verträge sind inzwischen fast schon unüblich, denn wer weiss schon was aufs hockey innerhalb eines jahres zukommt...
aber keine angst:
- wenns dem stefan bei uns gefällt und das ganze "läuft" brauchts auch zum längerbleiben keinen vertrag "jetzt schon".

- und wenns jemandem nicht passt (stefan oder dem verein), dann trennt man sich eben, wie immer im sport (oder im leben) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.06.08 - 22:07:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Patza
Danke für die rasche Antwort, wollte nur wissen, ob ich mir meinen Stammplatz im Rienzstadion vorsorglich gleich für die nächsten fünf Jahre reservieren lassen soll! Smilie
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die "Ehe" länger als nur ein Jahr hält, denke gerade bei der Philosophie von Stefan Mair und den angekündigten Plänen wäre diesmal eine längere Zusammenarbeit sicherlich sinnvoll!
Dieser Beitrag wurde am 06.06.08 - 22:07:56 von Puschtra Pirat editiert!
Sa. 07.06.08 - 02:07:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die "Ehe" länger als nur ein Jahr hält,

Nun ja, bis zum verflixten 7. Jahr ist`s ja noch ein Weilchen hin ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Mo. 09.06.08 - 08:56:43

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Stefan Mairs Arbeit trägt bereits Früchte.
Er besitzt auch gute Überzeugungsfähigkeiten wenn es darum geht Spieler nach Bruneck zu holen. Ich glaube auch bei Piege dürfte Mair viel dazu beigetragen haben dass er bleibt.

Carioca
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken